• 06.06.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 4. März 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: Suche Schnellverschlüsse für 10/8 er Schlach

Na ja dachte hier eher an so was http://www.aquatuning.de/product_info.ph…m-Kupplung.html und das http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2723_Schnellverschluss-CPC-12-7mm-Stecker.html aber ich weis halt nicht ob die bei einen 10/8 schlauch passen was denkz ihr

Dienstag, 4. März 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Suche Schnellverschlüsse für 10/8 er Schlach

Hallo Forum Wie schon mein betreff sagt bin ich hier und möchte euch mal fragen was sind gute schnellverschlüsse fur einen 10/8 er schlauch. Da ich einen extrnen Radi habe und den auch mal abmachen will bzw transportieren suche ich gut schnellverschlüsse ... Weis da vieleicht einer was?!?!?!

Samstag, 2. Februar 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

ok das wäre vorübergehend einen lösung,aber ein neues Board muss doch mal her. die pumpe läuft nun immer voll Power wenn ich sie nur ganz normal anschließe also nur strom.da braucht man ja dann nichts regeln ,denn so könnte ich sie dann bis ein neues board mal rausspringt laufen lasen .

Samstag, 2. Februar 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

ok kann aber leider nur schwer sehen wie das gehen soll wo ich an dem teil die pumpe anschließen und die Slot anschließen soll

Samstag, 2. Februar 2008, 14:58

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

ok das hatte ich schon vor aber was sind das dann für Karten denn ich habe noch keine gefunden wo ich einen 9 pin Kabel dann noch anschließen kann,kannst du da mir bisschen helfen bitte

Samstag, 2. Februar 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

na ja ich denke es muss am MoBo liegen denn wenn ich einen HUB anschliese dann geht der auch nicht und findet auch nichts an dem 9 pin

Samstag, 2. Februar 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

ok vielen dank jetzt weiß ich das sie schon mal nicht kaputt ist und alles im grünen Bereich noch ist. Also liegt der Fehler nur noch am board ,aber wo ...was kann es für Ursachen haben , evtel Driver ,Jumper oder ähnliches,hmmmm

Freitag, 1. Februar 2008, 20:04

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

konnte mein problem immer noch nicht lösen der USB geht immer noch nicht,wo kann der fehler liegen evtel ein Treiber oder so. Was hat das bei Windows XP home mit 32 bit/64bit zu tun kann das der fehler sein

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

also ich würde sagen normal ja so 2-3 mal in der sekunde

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:38

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

also angeschlossen habe ich alles ,ich habe auch ein usb angeschlossen der auf den 9 pin gehört aber der geht auch nich ,es muss was am Board sein das es nicht geht .aber weis einfach nicht was

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

habe leider immer noch keine lösung gefunden und möchte aber gerne meinen pumpe steuern wie soll ich das jetzt machen

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

ok leider habe ich diese einstellung nicht im bios ,und kannda auch nicht viel finden auser an und aus und version 1.1 oder 2.o mehr nicht

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: USB am Board geht nicht

ok danke aber wie soll das mit der aktivirung denn hin haun das verstehe ich nicht so ganz ... ach ja es sind 9 pins das war leider mein fehler sorry . ich komm da nicht mehr weiter,aber will doch meinen pumpe daran steuern

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:05

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

USB am Board geht nicht

Hallo Forum ich habe folgendes Problem ,und zwar an meinen Mobo geht der USB nicht ich wollte dort was(XT ULTRA) anschließen aber leider keine Funktion ,könnte mir bitte einer sagen wie ich denn anschalte bzw was man machen muss das der geht vielleicht mit software oder ähnliches. Das Board ist ein EVGA 680i LT SLI mit neuesten BIOS Und zwar handelt es sich um die blauen Anschlüsse direkt auf dem Bord mit den 7 pins,die anderen was hinten an der blende sitzen funktionieren ohne Probleme.auch wen...

Montag, 28. Januar 2008, 19:17

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Fragen zu WAKÜ& Schnellkupplungsset Schott 10/8mm

Hallo Forum ich habe da mal 2 fragen zu Schnellkupplungsset Schott 10/8mm ------- und zwar 1)aus was besteht das Set sind das zusammen für einen Schlauch oder ist das ein ganzes Set für Ein und Ausfluss. 2)wie sind die für Wasserkühlungen ,behindern die den durchfluss sehr oder merkt man da gar nichts EDIT So jetzt habe ich mal das ganze Geld zusammen und kann morgen bestellen wer schaut ob ich alles habe nicht dass ich nicht was vergessen habe und nachbestellen muss ... Die Lüfter 3(airstream) ...

Donnerstag, 24. Januar 2008, 04:28

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: aquastream XT

hatte ja auch vor die pumpe zu kaufen ,aber wenn man das alles liest ,das ist ja der Hammer. wieviel Glück muss man haben das man einen bekommt die funktioniert. das was die Leute hier so schreiben beunruhigt mich ganz schön ,soll man doch lieber zu einer anderen pumpe greifen ?!?!?!?!

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:48

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Re: Aquastream XT ultra 3Lüfer anschliesen möglich

also von diesen Lüftern kann ich drei anschließen oder http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…02d7837c7667235 sind das die richtigen und bei denen muss ich dann nichts mehr ändern, auspacken und anschließen ;richtig!?!?

Dienstag, 22. Januar 2008, 01:10

Forenbeitrag von: »sofasurfer«

Aquastream XT ultra 3Lüfer anschliesen möglich

Hallo Forum So ich hoffe mal ich bin hier richtig und ihr könnt mir mal weiterhelfen ,das leider viele Foren nicht konnten Und zwar frage ich mich kann ich 3 Lüfter an denn FAN ausgang anschließen ,und zwar die hier http://www.aquatuning.de/product_info.ph…fterpaket-.html Wenn diese nicht gehen welche sonst. Denn ich muss sagen das Aquaero ist mir etwas zu teuer wenn es sicher anders auch geht. Den verschiedene shops sagen ja man kann 3 Lüfter anschließen und andere meinten "ne geht niemals" Und...