• 08.06.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 27. August 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Flox«

Re: [HELP] Airplex Evo 160 @ CS601

Zitat von »Kosch« also mein fazit ein evo 160 an der lüfterhalterung scheitert aus mehreren gründen der wichtigste ist platz. ohne bohren und sägen is nix... . bei einem cs 601 wenn man die lila dinger wegmacht stattdessen die kühler mittels bohrung in das gehäuse mit lüftern und radi hinmacht das sollte gehen. beim 3001 ist eine blech im weg. Ich hab hier ein böses Konkurrenzprodukt gefunden: Der Evo 160 ist oben bzw. unten lediglich 2mm länger (was dem Bild zufolge noch gehen müsste), dafür a...

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Flox«

AB unterhalb des Radis sinnvoll?

Hallo zusammen... ...meine WaKü ist zwar noch auf dem Postweg, aber ich hab eine Frage zum Ausgleichsbehälter. Ich will mir da einen AB selberbasteln, der gleichzeitig als Behälter für die Pumpe herhalten soll, damit ich die Eheim als Tauchpumpe betreiben kann. Hatte an sowas wie eine Tupper-Box im passenden Format gedacht... Kann ich dieses Behältnis im Gehäuse unten einbauen, oder muss dieser Behälter so sitzen, dass der Wasserpegel oberhalb des Radis ist, da sonst im Ruhezustand evtl. Wasser ...