• 29.05.2024, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Aquastream XT - Einstellungen in Aquasuite ?

so, habe Antwort vom AC Support bekommen und das Ganze natürlich sofort ausprobiert Der Trick besteht darin in der Benutzerdefinierten Reglegeschwindigkeit die Minimaltemperatur zu senken (auf z.B. 10°C). So wie es aussieht funktioniert das Ganze, es gibt nur einen Haken: Wenn ich die Aquasuite das nächste mal starte setzt sich die Reglegeschwindigkeit wieder auf das "Normal" Profil zurück. Hoffe da gibt es auch eine Lösung dafür. Gruß der_Kief

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:58

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Aquastream XT - Einstellungen in Aquasuite ?

Kann denn vielleicht hierzu jemand der Mitarbeiter was sagen ? Ist das gewollt das trotz aktivierter Option "Halte Minimalleistung" die Lüfter erst anspringen wenn ein bestimmter Wert (in meinem Fall ca. 4-5°C Differenz zw. Wassertemp und eingestelltem Sollwert) erreicht ist ? Obwohl das dann ja der Option "Halte Minimalleistung" widerspricht. Da ich meine Gehäuselüfter ebenfalls mit angeschlossen habe (alle Lüfter werden über den Poweramp versorgt) ist das dann nicht sonderlich produktiv wenn e...

Freitag, 3. Mai 2013, 23:12

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Aquastream XT - Einstellungen in Aquasuite ?

Also ich hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert. An der Minimaldrehzal liegts nicht. Das Problem ist das wenn der Soillwert zu hoch eingestellt ist laufen die Lüfter nicht an obwohl ja eigentlich "Halte Minimalleistung" angehakt ist. Regele ich den Sollwert bis knapp auf den Istwert dann laufen die Lüfter los. Schade eigentlich weil die Lüftersteurung einer der Kaufgründe für die Aquastream war, aber so hab ich keinen nutzen draus

Freitag, 3. Mai 2013, 13:15

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Aquastream XT - Einstellungen in Aquasuite ?

die Aquasuite zeigt aber soweit ich weis 45% -> 4,5 Volt an (sollte eigentlich für die Noiseblocker XK2 langen) Ich versuch mal die Minimalleistung etwas anzuheben. Vielleicht verschluckt der Poweramp (zwecks 7x Lüfter) dazwischen etwas an den Volts, so das gar keine 4,5 Volt bei den Lüftern ankommt !

Freitag, 3. Mai 2013, 12:59

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Aquastream XT - Einstellungen in Aquasuite ?

Bin gerade nicht am PC aber ich habe soweit ich weiß das Minimum der Lüfter auf 45% gestellt.

Freitag, 3. Mai 2013, 10:02

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Aquastream XT - Einstellungen in Aquasuite ?

Hi an alle, ich hab da mal eine Frage bzgl. der Lüftersteuerung per Aquasuite. Es gibt eine Option "Halte Minimalleistung" und laut Handbuch sollte diese Option garantieren das die Lüfter immer mit der Mindestdrehzahl laufen. Hier der Auszug aus dem Handbuch: Zitat Das Kontrollfeld „Halte Minimalleistung“ bestimmt das Verhalten des Lüfterausgangs im unteren Leistungsbereich. Wenn aktiviert, wird der Lüfter immer mindestens mit der eingestellten Minimalleistung betrieben, auch wenn die Temperatur...

Dienstag, 23. April 2013, 12:36

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Dichtung AquagraFX GTX470

Danke, da bin ich aber schon selber draufgekommen AC bietet mir ein Set (Dichtring + Wärmeleitpad) inkl. Versand f. 5.99€ an.

Dienstag, 23. April 2013, 09:15

Forenbeitrag von: »der_Kief«

Dichtung AquagraFX GTX470

wie ist das Ganze ausgegangen ? Ich benötige ebenfalls eine Dichtung für den AquagraFX GTX470. Desweiteren bräuchte ich auch die Wärmeleitpads. Kann sich mal bitte jemand von Aquacomputer hierzu äußern ? MfG der_Kief