• 01.06.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 23. April 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

ich wollte jetzt gerade ne antwort schrieben und da ist er wieder eingefroren.gerade vor einer minute

Freitag, 23. April 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

bei ^jedem spiel das ich bis jetzt hatte Und bei jedi knight gehts ganz schnell!! Da muss ich es nur aufstarten und in den nächsten 2 min ist er eingefroren

Freitag, 23. April 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

Es ist mir bisher einmal passiert das der comp eingefrohren ist nähmlich beim cd brennen mit nero 6

Freitag, 23. April 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

Ich habe mein Problem noch nicht festgestellt.Vielleicht ist es doch keine gute idee die rams aufzurüsten.Denn das spiel läuft ja bei anderen auf 512 Ram.Es muss etwas anderes sein Ich habe mal beim gamen den Taskmanager eingeschaltet und die höchste auslastung verursacht natürlich Far Cry.exe das spiel das ich spiele

Mittwoch, 21. April 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

welche? ehrlich gesagt weiss ich es nicht

Mittwoch, 21. April 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

Hi leute ich bins! Könnte einer mir mitteilen wie viel es kostet die ram zu verdpelln ich habe im moment 512MB Ram und ich will sie verdoppeln in 1 GB was könnte das für mich kosten? Und es wirt 100%mein problem beheben

Sonntag, 18. April 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

Also die CPU temp is 50 grad

Sonntag, 18. April 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

Also ich habe den neusten Virenscanner von northon installiert. Und habe nichts gefunden. Im hintergrund läuft also MSN Messenger und Skype wenn ich auf dem Comp arbeite.Beim Gamen aber nicht

Sonntag, 18. April 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »Smith506«

Re: !!!Riesen Comp Problem!!!

der comp ist 4 monate alt.Und so nach 3 monaten kam dieses Problem.Aber eigentlich hatte ich dort nicht viel zumachen mit dem comp ich war auch nicht viel im Internet hatte keine zeit dafür.Ich kann mir also nicht erklären wie das passiert sein könnte. ICH HABE DEN COMPUTER WIE MEIN EIGENES KIND BEHANDELT!

Sonntag, 18. April 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »Smith506«

!!!Riesen Comp Problem!!!

Ich habe ein riesen Comp problem ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll ok ich habs...... Also der Comp hat ein problem das er zum beispiel beim spielen etwa nach 10-15 min eingefriert und dann hängt der ganze compter die tastatur reagiert nicht mehr hab alles probiert die maus auch nicht nix! Das gleiche passiert jetzt auch schon wenn ich nicht spiele einfach überall! Ich habe mal den taskmanager angeschaut und die CPU auslastung die ist beim start auf 100%.Und nach dem start geht es rauf und...