• 25.05.2024, 02:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 89.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Meine (Selfmade-)Wakü - PIX! (800x600)

respekt !!! :o einen ab der soähnlich aussieht hab ich mal in irgendeinem shop gesehn aber ich weiss net mehr wo ;D die schalter an der tastatur sind geil . aber einen verbesserungsvorschlag hab ich : einfarbige schläuche, am besten transparent (find ich am coolsten ) und man sieht die zusätze(wenn welche drin sind ) ;D

Sonntag, 9. Februar 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Zero Fan System - ist das möglich?

nimm doch dein wassergekühltes netzteil und bau ein 120 mm papst ein den du auf 5 volt laufen lässt , der soll nur dazu sein die restwärme rauszublasen , muss also net leistungstark sein . da du ja die heissesten teile nehm ich mal an mit der wakü kühlst ;D

Samstag, 25. Januar 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

;DRe: Horizontal - Vertikal: Euer Favorit

ich glaube du meinst waagerecht und net senkrecht oder ? wenn ja AC will in den "nächsten" wochen ein teil rausbringen da schraubst du den at rein und schiebst ihn anstatt von laufwerken in die laufwerksschächte . aber am besten ist es du schaust dich einfach mal im forum um ;D , da findest du viel drüber .

Samstag, 25. Januar 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: So wieder mal ein paar Pics

hoffentlich findet es dein ganzer stolz net so interessant an den lustigen schläuchen mit dem wasser drin dran zu ziehen ;D

Samstag, 25. Januar 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Horizontal - Vertikal: Euer Favorit

praktischer ist 100 % den radi senkrecht zu montieren aber wenn ich meine wakü hol bau ich ihn bestimmt waagerecht ein wegen der optik des springbrunnens ;D

Freitag, 24. Januar 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Led zu wenig Spannung

@ all thx

Freitag, 24. Januar 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Led zu wenig Spannung

ich arbeite net mit vorwiderständen . nein net meckern es geht mir nur darum die leds aus floppy dvd brenner festplatten , power on und so weiter gegen blaue auszutauschen , ich leihe mir noch ein voltmeter um zu checken wie die spannungen sind aber deoretisch ;D müssten die leuchten ?

Freitag, 24. Januar 2003, 12:28

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Led zu wenig Spannung

was passiert eigentlich wenn eine led zu wenig spannung bekommt ? leuchtet die gar net oder nur schwächer ?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Mein AT is nu ach ein Springbrunnen

in dem thread von dem du redest schwören die praktitierer darauf , die anderen warnen vor bakterienkulturen im wakü kreislauf. aber soweit ich noch weiss gabs da nen tipp zu einem antibeschlagmittelchen , aber kein versprechen . einfach mal suchen und lesen ;D

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Blaue Led´s

chieftec cases haben vorne 3 mm leds du kannst es aber zur sicherheit mal nachmessen . halt einfach ein lineal davor .mit den angaben ist der durchmesser gemeint . hoffe ich konnte helfen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Komisches Bauvorhaben -> Briefkasten!!!

also wenn man den schalter etwas tiefer in den kasten reinbaut , so das der brief noich ein stückchen fällt dann dürft nach dem physikgrundsatz masse mal geschwindigkeit der impuls ausreichen um den kleinen festmontierten schalter mit hebel wie oben beschrieben umzulegen

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

ich dachte ja auch net dran das es probleme geben würde, nur als ich wie oben beschrieben neben der led auf der platine las 5V hab ich mich gewundert , da ich noch nie ne led gesehnhab die 5 volt aushält und nur so mickrig leuchtet wie die jetzt . ;D ich hab mir ja schon gedacht das da net 5 volt drauf sind aber ich bin eben nicht wie feigling "der draufgänger" sondern eher der typ der auf nummer sicher geht . aus dieser aktion hab ich aber auch was´gelernt , ich werd mir son voltmeter kaufen un...

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Meine Digicam is da !

der festplatte dürfte solange leben wie er das case nicht bewegt anstupst oder sonstwie ins wackeln bringen kann . auch ein haustier könnte ihren tot bedeuten (der festplatte und des tieres > )

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Suche Testberichte zu Aqua-Computer Produkten!

hier hast du einen vom airplex evo 240 : http://l3s1510.zeus01.de/html/Tests/waku…evo_240_00.html

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Suche Testberichte zu Aqua-Computer Produkten!

such doch einfach mal mit ner suchmaschine ;D

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

grüße an den mutigen stuntelektriker !!! jedem das seine war schon immer mein motto :

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

@ feigling "der draufgänger" ich bin eher der typ vergewisser dich zweimal das des funzt bevor du was dran rumschraubst ;D

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

@ feigling "der draufgänger ": ich will auch so einen stuntelektriker . aber wär doch echt schade wenns kaputt eght oder ? ich mein die hardware und net den löttypen oder hab ich net recht ?? oder wäcst in der schweiz das geld an den bäumen wenn ja kannst mir ja mal so eine pflanze schicken aber bitte mit euro gen manipulation ;D

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Komisches Bauvorhaben -> Briefkasten!!!

rein deoretisch könnte man auch einen schalter mit kipphebel nehmen diesen hebel verlängern un den schalter an die wand des briefkastens montieren und zwr so , das der verlängerte kipphebel waagerecht im kasten hängt . wenn ein prief kommt drückt er den hebel runter , der stromkreis schließt sich und voila es werde licht im led bzw. m oder am briefkasten . ;D

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

@feigling du musst deinem namen aber keine ehre ;D dranlöten wenns kaputt geht macht ja nix immer voll aufs ganze oder ??

Dienstag, 21. Januar 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

haha , spottet nur ihr ungläubigen . nein jetzt mal wieder ernst hab mit diesel stift geschaut und es sind definitiv weniger als 5 volt. ich hab zur gegenprobe damit die 5 volt am festplattenstecker verglichen und mal zum spass die 12 volt , man war das hell. also fazit die 5 volt sind eindeutig fasch !!! ich bin beruhigt also nehm ich doch welche zwischen 2 und 3,5 volt

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

ich hab hier aber son schraubendreher für strommessen von 4 - 24 volt . wenn ich den ranhalte und der leuchtet schwach dann müsstens ja 5 volt sein

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:35

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

nein hab ich leider net . ich werd dann wahrscheinlich mal eine für 2- 3,5 volt hoel und die dranbauen . wenn die kaputt geht kann dann des floppy mit über den jordan gehn ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Floppy led  wechseln + problem

kann das denn sein , das vorne auf diesem schwachen mini led 5 volt liegen ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Floppy led  wechseln + problem

lich wollt mein floppy led gegen ein schönes blaues austauschen . als ich alles auseinandergebaut hatte , stand neben der gelben eingebauten led auf der platine : 5V   kann das sein ? ich wollt da eine 3 mm mit 2 - 3,5 volt nehmen die so um die 1000 mcd hat aber jetzt bin ich total verunsichert. kann mir bitte einer helfen

Montag, 20. Januar 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: seite vom case verkratzt

geh in baumarkt , verdünner macht des glaub ich auch und ist billig

Montag, 20. Januar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: leuchtendes plastik ??

wenns geht kannste ja mal bescheid sagen , damit lassen sich bestimmt coole effekte aufmalen .

Montag, 20. Januar 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: leuchtendes plastik ??

schau mal nach nachtleuchtfarbe im modellbastelladen . ist zeug zum pinseln oder airbrushen wenn du es verdünst , lies dir aber sicherheitshalber mal durch was draufsteht bin net sicher ob es unter uv leuchtet . oder du kaufst es einfach ist net so teuer und checkst es zu hause

Montag, 20. Januar 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: 10cm Uv-Kathoden?!

was ist mit uv leds ? sehr klein , sehr wenig stromverbrauch aber hell

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Wakü für Netzteil?

@all danke !!! ok das ursprüngliche thema kann jetzt weiter behandelt werden .

Samstag, 18. Januar 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: Wakü für Netzteil?

wo soll man denn den einen großen 120 lüfter hinsetzten ? an die stell die aus dem case geht oder auf der im case ? und wieder mal die frage : saugend oder blasend . also ich tipp ja mal im case durch des netzteil durchblasen oder ?

Donnerstag, 16. Januar 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

du kannst doch mal schauen ob du ihn net auf cd rom stellst oder so der soll ja wahrscheinlich oben drüber in die schächte , und der unterschied der länge der schläuche dürfte dann minimal sein und wenn sie ein bischen zu lang sind kann man ja des bischen abschneiden .

Donnerstag, 16. Januar 2003, 12:10

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

du kannst doch mal schauen ob du ihn net auf cd rom stellst oder so der soll ja wahrscheinlich oben drüber in die schächte , und der unterschied der länge der schläuche dürfte dann minimal sein und wenn sie ein bischen zu lang sind kann man ja des bischen abschneiden .

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

legen stellen klemmen hauptsache es hält und die wakü läuft

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

legen stellen klemmen hauptsache es hält und die wakü läuft

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

mach doch erstaml ne zwischenlösung . irgenwo reinhängen oder so . und wenn die blende da ist beim express shop bestellen und einbauen .

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

mach doch erstaml ne zwischenlösung . irgenwo reinhängen oder so . und wenn die blende da ist beim express shop bestellen und einbauen .

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

aber eins musst du zugeben es wär schon geil für 20 euro oder ? slots raus ding rein und tata waagerechter AT

Mittwoch, 15. Januar 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

aber eins musst du zugeben es wär schon geil für 20 euro oder ? slots raus ding rein und tata waagerechter AT

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

stimmt ja hab ich gar net bemerkt .

Mittwoch, 15. Januar 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

stimmt ja hab ich gar net bemerkt .

Mittwoch, 15. Januar 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT-Blende horizontal - Vorschaupics?

unter 20 euro ? cool aber jetzt mal ganz ernst ! wann kommt es denn etwa raus ? morgen ? nächste woche ? nächsten monat ? mal ne grobe schätzung wie lang ihr von weit vortgeschrittenen prototypen ;D bis zur serienfertigung brauchen werdet ?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

die haben heut den prototypen vorgestellt . weiss net wie lang des noch dauert . hier ist der link: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1042581393 die wollen sogar mit farbiger blende , wahrscheinlich die farben von chieftec nehm ich mal an

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

die haben heut den prototypen vorgestellt . weiss net wie lang des noch dauert . hier ist der link: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1042581393 die wollen sogar mit farbiger blende , wahrscheinlich die farben von chieftec nehm ich mal an

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

natürlich was selbstgebautes hat natürlich seinen ganz eigenen flair aber einfach zu besteellen wär auch cool da ich schon genug am hals hab , da muss des pc umbauen nicht auch noch sein . ;D

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

natürlich was selbstgebautes hat natürlich seinen ganz eigenen flair aber einfach zu besteellen wär auch cool da ich schon genug am hals hab , da muss des pc umbauen nicht auch noch sein . ;D

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

einer von den moderatoren (ich glaube dino) hat gesagt in ein paar tagen würd sowas ahnliches von AC rauskommen . man darf also gespannt sein ;D

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

einer von den moderatoren (ich glaube dino) hat gesagt in ein paar tagen würd sowas ahnliches von AC rauskommen . man darf also gespannt sein ;D

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

ei gut gelötet hab ich schon mal (elektrik von ner eisenbahnanlage) hab halt nur net das material zu hause . ist son lötgerät + lötzinn ist es doch glaub ich teuer ?

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Bier-Boy«

Re: AT Slot-Gehäuse ist fertig (neue Pix)

ei gut gelötet hab ich schon mal (elektrik von ner eisenbahnanlage) hab halt nur net das material zu hause . ist son lötgerät + lötzinn ist es doch glaub ich teuer ?