• 02.06.2024, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 11. Dezember 2004, 21:09

Forenbeitrag von: »Haifish«

Re: Aquabay CF jaLCD Problem

Einen kleinen Teil Habe ich jetzt selbst rausgefunde ;D Folgendes. Stelle den COM Port (wo das Display dran ist) auf 19200 Bits pro Sekunde. Den Rest Standart lassen. Jetzt am Display die beiden DIP Schalter nach oben. Den PORT I/O Treiber von jaLCD brauch man nicht. Nun versuchen, ob das Display mit Crystallfontz auf der Einstellung 19200 (Interface Speed) läuft. Falls nicht, hast Du das gleiche Problem wie ich hatte . DIP Schalter haben keinen richtigen Kontakt. Ein paar mal hin und her, und D...

Samstag, 11. Dezember 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Haifish«

Aquabay CF jaLCD Problem

Hallo erstmal Ja ich weis, erst suchen usw. Habe ich getan. Hier im kompletten Forum, google, jaLCD Seite habe ich aber leider nix gefunden. 1. Für was sind die Dippschalter auf der Rückseite? 2. Is es normal, das die Farbfolie im Display nich überall richtig aufliegt? 3. Habe I/O treiber von jaLCD ausprobiert, samt BIOS Einstellung für LTP Port und -slow Parameter, aber keine vernünftige Anzeige. Benutze das Display über COM seriell ohne LTP Adapter. Anzeige geht von nix bis Zeichensalat. Mit C...