• 30.05.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 6. Mai 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »Tom_Bombadil«

Re: aquaero OS-Update und aquasuite BETA verfügbar

Hallo, kann mir bitte jemand die aquaero OS-Update 2.02 datei schicken, den rest habe ich selbst. Ich möchte das update wagen, ich kann dabei eigentlich nicht verlieren entweder es klapt oder ich mus es halt einschicken in beiden fällen bekomme ich das update schneller als wenn ich darauf warte bis der Fehler erkannt und ausgemerzt wurde (wenn er überhaupt ausgemertzt werden kann ???). Hier meine Adresse schmidtalfred@arcor.de

Mittwoch, 30. März 2005, 19:08

Forenbeitrag von: »Tom_Bombadil«

Re: was ist mit der neuen Software?

@Startrek, eine Frage habe ich an dich, warum verkauft du ein aqaero 3.07 ?. Mir ist schon klar das du jetzt ein 4.0 hast, aber Warum bist du gewechselt ?

Montag, 28. März 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »Tom_Bombadil«

Re: was ist mit der neuen Software?

Mir ist es nun auch egal ob, und wann es eine neue Software gibt, ich habe mein Aquaero verkauft und etwas anderes gekauf (O.K. dort ist alles etwas teurer aber dafür halten sie was sie versprechen). Ich Trottel bin auf die Visionen hereingefallen was alles mit dem Aquaero möglich ist und in zukunft sein wird, die Vision vom Multiswitch (seit wann gibt es die den), die Vision von zwei ansteuerbaren Pumpen und Durchflussensoren (diese Vision wurde im September geboren für November 2004 versproche...

Montag, 28. Februar 2005, 18:50

Forenbeitrag von: »Tom_Bombadil«

Re: Soft + FW Version 4

Ich bin nachwievor begeistert von meinem aquaero, das Preisleistungs-Verhältnis im vergleich zu anderen Produkten, ist meiner meinung nach hervoragend. was mir gestunken hat ist der Ton mit dem manche anfragen nach der SW abgewürgt wurden. Ich mache mir natürlich auch ein bischen Sorgen, wegen der Mangelhaften Lüftersteuerung, und finde es natürlich gut das Aquaqomputer reagiert hat und das Problem gelöst wurde, doch leider hilft mir das nichts. Ich denke, das, ist die Hauptsorge der Aquaero Bes...

Samstag, 26. Februar 2005, 12:06

Forenbeitrag von: »Tom_Bombadil«

Re: Soft + FW Version 4

Also das mich niemand falsch verstanden hat, ich bin mit dem Aquaero sehr zufrieden auch mit der Software kann ich leben (ich hatte bis zum Aquaero ein FOM das für jedes update zu In...tek geschickt werden musste alein für die Versandkosten habe ich im laufe der Zeit über 40.-Euo ausgegeben und das FOM war pro update 14Tage weg, alein deswegen hat sich das Aquaero schon gelohnt) Was mir gestunken hat, ist, hier wird etwas versprochen, Termine werden genannt (und das seit Oktber die immer wieder ...

Freitag, 25. Februar 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »Tom_Bombadil«

Re: Soft + FW Version 4

Da habe ich etwas verpasst. Seit September gibt es den neuen Controller Ver 3.0, damit kann mann zwei Aquastreams Adressieren, aber in der Software wird immer nur die erste Pumpe Angezeigt, die zweite ist unsichtbar, und auch nicht Steuerbar

Freitag, 25. Februar 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »Tom_Bombadil«

Re: Soft + FW Version 4

Hallo, also ich bin eigentlich auch entäuscht, das es so lang mit der neuen Software dauert. Es wurde für November 2004 eine neue Software angekündigt die mit zwei Aquastreams und zwei Durchflusssensoren umgehen kann. Toll habe ich mir gedacht und mir im Oktober schon einmal eine zweite Aquastream und Durchflusssensor gekauft und in Ruhe eingebaut. Dann wurde der Tremin immer weiter geschoben, die letzte Meldung war 100% im Februar, so und wer jetzt nach der neuen SW frägt kriegt eine drauf. Ich...