• 27.05.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 14. Februar 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Stubi«

na endlich *froi*

Am Mittwoch wars soweit, 5 Wochen unruhig geschlafen Aber nun looft se. Muss jetzt mal nen Lob aussprechen. Da ist wirklich alles durchdacht, das passt, wackelt, hat keine Luft *g*. Einfach Sahne. Habe jetzt im Schnitt 10°C weniger, und alles ruhig. Hatte nie gedacht, daß man die Festplatten hören könne, selbst wenn sie nicht im Zugriff sind *grmpf*. Aber die Aquadrivedinger sind so teuer . Aber jetzt zum wichtigsten: Wo ist denn mein Gehäuseaufkleber? Hä? Das war mir doch das wichtigste am Set....

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Stubi«

Re: F: Chipsatz kühlen?

> wirst du deinen radi aktiv oder passiv betreiben? aktiv im Gehäusedeckel mit den beiden großen Päpsten auf 5 oder 7V > was hast du für ne kabelage in deinem pc? Wenn ich das genau wüsste Auf jedenfall selbst ohne Schläuche schon zu viele... HD-Kabel sind alles Rundkabel. > wird gar kein lüfter mehr vorhanden sein oder doch noch der > vom nt? Der vom NT und von oben vom Radi die beiden werden wohl erstmal an sein, denke ich... > wenn ein wenig luftzug vorhanden ist, sollte ein passiv > betrieb ...

Donnerstag, 6. Februar 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »Stubi«

F: Chipsatz kühlen?

Hi, ich habe ein Asus A7M266-D, dessen Chipsatz einen passiven KK hat. Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich die Prozessoren & Co nun nicht mehr mit Lüftern kühle (laut Supportmail Ende dieser Woche ;-) ), und so weniger Luftzug im Gehäuse ist, kann es sein, daß dann der passive KK nicht mehr ausreicht? Gibt gibt es dafür Erfahrungswerte? Vor allem speziell mit meinem Board? -> http://www.asus.com/prog/spec.asp?m=a7m266-d Danke schonmal Stubi

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »Stubi«

Re: WaKü und Dualprozessor

Achja, falls es noch jemand liest, reicht da auch die Eheim 1046-Pumpe? Stubi

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 09:49

Forenbeitrag von: »Stubi«

Re: WaKü und Dualprozessor

Okay, danke für die Ratschläge. Ich werde es dann mal einfach probieren, wennsch das Geld dazu vor Weihnachten noch aufbringen kann Bis denn Stubi

Dienstag, 10. Dezember 2002, 11:56

Forenbeitrag von: »Stubi«

WaKü und Dualprozessor

Hallo, Ich habe ein Dualboard mit 2 AthlonXP 1700+ Prozessoren, die leider eine Menge Krach machen. Das wollte ich ändern und mir eine WaKü anschaffen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob so ein Komplettset mit einem zusätzlichen CPU-Kühler ausreicht, um sicher alles zu kühlen. (Pumpleistung etc.) Da ich mich ebend leider gar nicht auskenne mit der Materie, dachte ich, hier lesen ne Menge Leute mit, die mir bestimmt einen vernünftigen Rat geben können. Gerne auch mit spez. Hardwaretips. Vielen...