• 26.05.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:49

Forenbeitrag von: »MCofalka«

Re: Position der Pumpe - Aufbau WaKü

Ja, genau, Immer ist die näheste LösungaufFragen soooo weit weg. Ich hab die FAQ's gelesen und ale Fraggen sind beantwortet. Sorry

Dienstag, 14. Januar 2003, 11:33

Forenbeitrag von: »MCofalka«

Position der Pumpe - Aufbau WaKü

Hallo, ivh hab ne Frage zur Positionierung der Pumpe. Ich dachte, dass die Pumpe nichtin der Nähe eine HDD montiert werden darf, da die EHEIM-Pumpe miteinem Dauermagneen arbeitet und HDD's mögen keine Magnetische Strahlung? Im BEricht von Markus@AMD ist jedoc zu sehen,dass die pumpe direkt unterhlab der HDD montiert ist. Ebenfalls dachte ich die optimale Position des Aquatube ist direkt vor der Pumpe. Ich dachte der Aufbau sollte so gestaltet sein: Pumpe->KühlerProz->Kühler Northbridge->Kühler G...

Mittwoch, 27. November 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »MCofalka«

Re: Welche WaKü? - Athlon1600+,A7v266E,Gforce2TI

Danke für die Mühe, die ich gemacht habe Das mit dem T-Stück zum entlüften ist ein guter Tip gewesen. Hätte ich nicht dran gedacht. ;D Viele Grüße Martin

Mittwoch, 27. November 2002, 11:27

Forenbeitrag von: »MCofalka«

Welche WaKü? - Athlon1600+,A7v266E,Gforce2TI

Hallo Gemeinde, Ich will dem Lärm unter meinem Schreibtisch endlich ein Ende bereiten. Was benötige ich um meinen PC eine ordentliche Wakü zu verpassen? Insbesondere: Brauche ich einen Ausgleichsbehälter? wenn ja auch eine Einbaublende? und wie wird so'n DIng zusammengebaut? Ich dachte an follgendes: Radiator;Pumpe;CPU-Kühler;GraKa-Küler und Northbridge-Kühler;Ausgleichbehälter;Schläuche;Kühlmittel; Ist das so OK oder hab ich was vergessen? :-/