• 11.06.2024, 16:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »KIEER«

Inverter Kabel??

Hallo beim abisolieren meiner Inverterkabel für das Multiswitch ist mir aufgefallen das einige Kabel "silber" und andere aus Kupfer sind. Kann ich kurze Kathoden (10cm lang) nur an Kupfernen betreiben und große (30 cm) nur an "silbernen"??? Kann da was passieren??? Weil so kommen die auch aus der Verpackung. Ich hatte schonmal eine kurze an einem silbernen Kabel zum test angeschlossen und ist eigentlich nix passiert war aber halt nur für 10 min. Vielen Dank im Voraus für eure hilfe

Donnerstag, 26. Juli 2007, 03:40

Forenbeitrag von: »KIEER«

Re: M2N32-SLI - Chipsatz: Kondensator im Weg?

macht es eigentlich etwas aus, wenn die Blende den Kondensator berührt??

Freitag, 13. Juli 2007, 23:32

Forenbeitrag von: »KIEER«

Re: Reicht Kühlleistung aus???

Lieber nicht hat halbes Vermögen gekostet :-/. Weis auch nicht was mich da geritten hat : Müsste jetzt auch erst mal suchen anfangen.

Freitag, 13. Juli 2007, 13:31

Forenbeitrag von: »KIEER«

Reicht Kühlleistung aus???

Hallo, hab mal ne Fragen zu meiner WAKÜ. Ich hab ein Wassergekühltes Netzteil mit 1100 Watt. Der Hersteller rät mir zu folgendem Kühlkreislauf. Pumpe---> Netzteil---> CPU----> GPU---->........ Muss ich das zwingend so machen oder kann ich das Netzteil auch später im Kreislauf einbauen oder wirds dann nicht mehr richtig gekühlt? Hab vor zwei Ultras mit der WAKÜ zu kühlen mit zwei 240 Radiatoren mit Lüftern. Und als CPU vielleicht noch nen Core 2 Duo Extreme. Wird also ganz schön heiss das System....

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »KIEER«

aquagrafx-Kühler für 8800 Ultra??

Hallo wollte mal fragen ob der aquagraFX von der GTX auch für die Ultra passt?? Normalerweise müsste es ja gehen da die Ultra ja baugleich mit der GTX ist. Auser dem Werksluftkühler aber wer braucht den schon

Freitag, 23. März 2007, 16:57

Forenbeitrag von: »KIEER«

Re: Mikroorganismen in der WaKü

Gibt ja auch noch andere Biozide mit höerer Temperaturstabilität. Mit dem Silber hast Recht es gibt darüber ja Studien die Nachweisen das Silber antibakteriell wirkt.

Freitag, 23. März 2007, 16:34

Forenbeitrag von: »KIEER«

Re: Mikroorganismen in der WaKü

Hi hab grad alles hier durchgelesen uns muss sagen das manche Vorschläge wirklich Schwachsinn sind. Ich habe in meiner WAKÜ in zwei Jahren noch nie das Wasser gewechselt und läuft ohne Probleme mit dest. Wasser und AC-Fluid. Werde jetzt aber in nächster Zeit auf eine Herstellermischung zurückgreifen. Zum Thema mikrobiologischem Angriff auf die WAKÜ wollte ich noch einwerfen das es noch andere Biozide gibt (Konservierungsmittel) die eher für ein WAKÜ-System geeignet sind wie etwa Chlor! Hier mal ...