• 05.06.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. September 2022, 09:27

Forenbeitrag von: »KnorpeltascheD«

AM5 Asus ROG X670E- Extreme und Cuplex Cryos Next

Hi, Ich habe mal ein paar Fragen. Und zwar kommt in ein paar Wochen das oben genannte AM5 Mainboard (Asus ROG X670E) raus, welches ich gerne mit meinem Cuplex Cryos Next kühlen möchte. Ich habe nun in einem YouTube Video gesehen das die Bohrungen in der Backplate des Boards angeblich unc32 Gewinde haben sollen und kein metrisches Gewinde sondern ein zolliges. Die Backplate ist bei dem Board auch nicht so einfach zu tauschen da diese auch noch zusätzlich mit dem Sockel verschraubt ist. Kann es se...

Donnerstag, 28. August 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »KnorpeltascheD«

Re: Aquaero und enermax lüfter

So ich habe jetzt mal den sensor abgekniffen und gebrückt und das ganze bringt gar nichts (schade). nun ja lange Rede kurzer Sinn. Ich brauche am besten wieder 2x 120mmx25mm in blau beleuchtet ohne Temperatur Sensor. Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

Mittwoch, 27. August 2008, 23:50

Forenbeitrag von: »KnorpeltascheD«

Aquaero und enermax lüfter

Hi !! Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zum Aquaero. Ich habe mir zu dem Panel die neuen Enermax Everest Lüfter bestellt, nur habe ich eine kleines Problem und zwar haben diese Lüfter vom Werk aus einen Temperatursensor dran und ich denke das dieser nun Vorrangschaltung hat , denn ich kann in der aquasuite nicht viel an der drehzahl ändern. Vielleicht hat ja jemand nen Plan wie ich das am besten hinbekommen könnte. Bin für jegliche Hilfe dankbar. ;D