• 26.05.2024, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Samstag, 13. August 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: aquastream direkt anschließen

Alles klar vielen Dank, aber kann es auch sein, dass vielleicht die Pumpe hinüber ist? Wie könnte man das überprüfen?

Samstag, 13. August 2005, 11:10

Forenbeitrag von: »tostbrot«

aquastream direkt anschließen

Hi Leute, nachdem die gute aquastream 1048 seit gut eineinhalb Jahren treu ihren Dienst geleistet hat, macht sie keinen Mucks mehr. Dieser Controller, an den man sie anschließt, zeigt keine Lichter mehr. Hat sie aber auch schon länger nicht mehr und sie hat immer funktioniert (dachte halt, da sind einfach die LEDs hinüber). Strom vom Netzteil kommt schon an, aber anscheinend nicht zur Pumpe weiter. Nun zur Frage: Kann man die Pumpe auch direkt an ein Kabel vom Netzteil anschließen und wenn ja, d...

Freitag, 16. Juli 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Brauche neue Tastatur !

Zitat von »r1ppch3n« ich frag mich grad wie das aussieht wenn sich ein schnitzel freut... hmm... ;D ;D Das müsste doch ein "Rippchen" eigentlich wissen ;D

Freitag, 16. Juli 2004, 17:59

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Brauche neue Tastatur !

Zitat Kurz und knapp die Tastatur/Maus/Mediapad/Bluetooth-Hub Kombie Grin ist einfach genial. Das klingt ja immer besser! Habe mir gestern auch einen Ruck gegeben und bei ebay die diNovo ersteigert. Bin nun mal gespannt, wie die so live aussieht. Hat halt nur noch den kurzen Weg von Deutschland nach Taiwan zu überstehen. Wird aber hoffentlich behutsam von den netten Verwandten mitgenommen :-) *schonwieeinschnitzelfreu*

Mittwoch, 14. Juli 2004, 09:55

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Brauche neue Tastatur !

Erst einmal vielen Dank für eure ganzen Meinungen. So wie das aussieht bestätigen die Beiträge meine eigenen Überlegungen eine Logitech-Tastatur zu kaufen. Das mit den flachen Tasten ist bestimmt auch nicht schlecht. Ich liebäugele schon sehr mit der diNovo Tastatur, wenn halt der Preis nicht wär :-/ Aber werde mich bei e-Bay mal umschauen... Und wenn man das Design anschaut :o

Dienstag, 13. Juli 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Brauche neue Tastatur !

Zitat von »kazuo« stink normale cherry tastatur. kriegste für 10-15€ in fast jedem computerladen. Naja, sollte auch schon was hermachen So eine habe ich ja bereits, aber das Kabel stört mich halt und Extra-Tasten fürs Internet oder Musik wären auch nicht schlecht.

Dienstag, 13. Juli 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Brauche neue Tastatur! Logitech diNovo?!

Hallöchen! Ich habe mich nun entschieden mir nach dem 3-jährigen Gebrauch meiner ALDI-Tastatur - die es mit dem Pentium II 400 mitgab - eine neue anzuschaffen (keine Angst, der Rechner tut seinen Dienst lediglich als Internet-Router - zu mehr ist Intel eh nicht zu gebrauchen ;D - ups - geoutet als AMD-Fan) Was könnt ihr mir für Tipps geben oder welche benutzt ihr selber und wenn dann wo kriegt man die am günstigsten her ??? Fragen über Fragen - ich weiß schon Vielen Dank für die Mühe, die ich ma...

Montag, 7. Juni 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Computex 2004 Taipei - Messebilder

Zitat von »whyda« also nachdem 50% aller Fotos asiatische Schönheiten sind, denke ich, er ist auf Brautsuche ;D ;D ;D ;D Also 1. glücklich verheiratet (was ja nicht heißen muss, dass man die Schönheiten der Natur außer Acht lassen sollte) und 2. arbeite ich hier und studiere etwas chinesisch. Und heute habe ich nachgeschaut - eine Asus ATI 9800XT kostet hier im Laden 420,- EUR. Nur mal so zum Vergleich. Also nicht wirklich billig.

Montag, 7. Juni 2004, 09:12

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Computex 2004 Taipei - Messebilder

Zitat von »-Joker-« Nette Fotos Dich hat aber nicht wirklich vorrangig die Hardware interessiert oder ;D Ich fand schon, dass ich sehr viel Wert auf die "Hardware" gelegt habe. ;D ;D ;D Da ich leider kaum Fotos vom LianLi-Stand gemacht habe sind hier wenigstens die Flyer, die ich mitgenommen habe: http://www.taiwanworld.de/Bilder%20und%2…nLi%20Flyer.htm Gruß aus Taipei

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Computex 2004 Taipei - Messebilder

Zitat von »TOC« immer her damit... ;D Bitteschön - für die Nimmersatten... Ohne Kommentare, aber dafür alle Fotis ;D http://www.taiwanworld.de/Fotogalerie/Co…0alle/index.htm

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Computex 2004 Taipei - Messebilder

Zitat von »neno« Cool. danke für die Fotos. Sag mal wie sind eigentlich die Hardware Preise in Taiwan? Müssten daoch eigentlich viel niedriger sein als hier. NENO Also die Preise sind nur etwas günstiger als in Deutschland - würde sagen so 10 Prozent, wird halt alles für den Export hergestellt und da hier ein recht hohes Preisniveau herrscht, sind die Preise im allgemeinen nicht wirklich günstiger. Zitat von »TOC« hättest ruhig ein paar mehr fotos schiessen können... könnt gerne noch mehr haben...

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Computex 2004 Taipei - Messebilder

Hi Leute! Wie ihr vielleicht wisst, wohne ich in Taiwan und da war ich gestern hier live auf der Computex und habe exklusiv ein paar nette Fotos für euch geschossen http://www.taiwanworld.de/Fotogalerie/Co…/index-aqua.htm Viel Spaß dabei Eurer rasende Reporter

Donnerstag, 29. April 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Bin zu doof !

Also der Nick tostbrot ist hier nur von Torsten irgendwie abgeleitet. So ein uralter Jugendspitzname halt. Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hab wirklich noch bluemotion Zeugs dazugemischt. halt auf den ml genau berechnet. Steht ja schon auf der Anleitung drauf - 0,5 - 1 % . Daraufhin habe ich die Flüssigkeit in dem Fläschchen abgemessen mit Lineal - dann einfach mit Stift einen Strich bei 1 cm gemacht und dann das Zeug reingekippt! Stimmt wahrscheinlich dann alles hinten und vorne nicht mehr :-[...

Dienstag, 27. April 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Bin zu doof !

Danke für die schnellen Antworten - so, nun ist das Wasser drin und lass es mal die Nacht durchlaufen. Bin schon sehr gespannt ;D

Dienstag, 27. April 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Bin zu doof !

sind also 20ml, d.h. knapp die halbe Flasche???!!! Vielen Dank

Dienstag, 27. April 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Bin zu doof !

HILFE ;D Bin echt zu doof zum Rechnen. Ich habe 1 Liter dest. Wasser. Wievel AC fluid muss nun dazu, dass das die 2 Prozent sind???? Möchte nun befüllen. Wäre also um schnellen Rat dankbar ???

Donnerstag, 15. April 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Achtung Lebensgefahr !?

@ fksystems vielleicht war das wirklich bloß so eine Aufladung, denn momentan spürt man nur so ein leichtes Vibrieren, aber das rührt wahrscheinlich eher von den Lüftern her. Aber wenn das nochmals auftritt, muss ich es doch mal durchmessen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn der PC einen nicht mehr ranlässt - vielleicht eine Art Verteidigungsmechanismus : da ich ihm ja bald ein Loch reinschneiden werde ;D

Donnerstag, 15. April 2004, 10:58

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Destilliertes Wasser??

Zitat von »curly« Mit normalem Leitungswasser, genau wie hier auch! So ist es!! Normales Leitungswasser, ich glaub aber, dass das Wasser hier in Taipei lang nicht so kalkig ist wie in Deutschland. Ach ja! Zum Bügeln nehm ich auch immer nur Leitungswasser. Und wenn das Bügeleisen verkalkt in 20 Jahren - dann schmeiß ich es halt weg ;D

Mittwoch, 14. April 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Lian Li 65 mit AC Wakü - komplett in blau

Wie sagt die Volkswagenwerbung vor ein paar Jahren so schön: ;D BLAU MACHT GLÜCKLICH ;D Aber genau! Wo ist der Radi. Will Fotos sehen :o

Mittwoch, 14. April 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Achtung Lebensgefahr !?

@ Jarod Teppichböden haben wir nicht. @Hypercube Steht auf so komischen Plastikfüßen. Mach ich vielleicht mal weg und schöne Alufüße dran :-/ @ x-stars Das NT ist aber doch sogar an das Gehäuse geschraubt. Da würde doch auch kein Kabel mehr bringen?! @ Blaine_the_Pain Vielleicht war das wirklich nur ein Vibrieren der noch Lüfter - aber am WE gehts dann los mit dem Einbau der Wakü *schonwieeinschnitzeldrauffreu* ;D So, also werde das hier weiter beobachten und erstmal Danke für die zackigen Antwo...

Mittwoch, 14. April 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Achtung Lebensgefahr !?

Tach zusammen! Ich habe so ein Alu-Gehäuse und meine schwangere Frau hat heute so einen kleinen Schlag vom Computer bekommen! Liegt das daran, dass sie in der momentanen Lage nicht immer vor meinem PC sitzen sollte, oder dass ich etwas falsch angeschlossen habe : Man spürt auch, wenn man so leicht über das Alu streicht (mach ich nur in Ausnahmefällen ;D ) schon ein leichtes Vibrieren in den Fingern. Ist das vielleicht sogar lebensgefährlich?

Mittwoch, 14. April 2004, 06:27

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Destilliertes Wasser??

Der Sprache bin ich eigentlich schon etwas mächtig, aber gestern fragte ich so etwas rum und zum Bügeln - also da nimmt man einfach Leitungswasser !!!! Vielen Dank!!! Und von destilliertem oder demineralisiertem Wasser hätten sie auch noch nie was gehört, dass es sowas gibt! Alles Wasserkühlungsignoranten > Aber ich habe zwei Luftentfeuchter ;D , die so ca. 4 Liter am Tag aus der Luft ziehen. Ist das wirklich destilliertes Wasser? ??? Reicht das, wenn man das einfach durch nen Kaffeefilter kippt...

Dienstag, 13. April 2004, 16:24

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Destilliertes Wasser oder die Bügelfrage

Hi Leute! So schön es ist hier in Taiwan zu wohnen, aber wenn es nicht mal destilliertes Wasser zu kaufen gibt... > Nun zur Frage: Muss ich für die WaKü unbedingt destilliertes Wasser nehmen? Kann man dest. Wasser auch selbst herstellen? Wieviel Wasser werde ich brauchen? Wollte am WE mit dem Einbau loslegen. Hilfe! :-/ Vielen Dank schonmal, wenn ihr was darüber wisst und mir helfen könnt

Freitag, 9. April 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Welche Wasserkühlung?

Hallo erstmal so von Anfänger zu Anfänger! Nimm doch einfach das High End Set 360. Da kann man nix verkehrt machen. Ist zwar etwas teuer, aber was ist schon Geld, wenn man liest, was du dir alles kaufen möchtest ;D Hab ich auch gemacht... hehe

Donnerstag, 8. April 2004, 12:46

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Kann man die cool´n´quiet – Funktion nutzen?

Achtung Geistesblitz :o !!! Was haltet ihr von der Idee, nur den mittleren der drei Lüfter an das mobo an den CPU-Lüfteranschluss anzuschließen. Damit wird der wenigstens quasi temperaturgeregelt und die beiden anderen lasse ich mit 5V vor dem Radiator laufen. Oder ist das schlecht für den Radi, wenn er dann bei höheren Temperaturen nur an einer Stelle mehr gekühlt wird? ???

Mittwoch, 7. April 2004, 06:25

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Re: Kann man die cool´n´quiet – Funktion nutzen?

Ja, erstmal danke für die Antworten ;D Da ich aber hier in Taiwan wohne wird die Zimmertemperatur im Sommer schon mal so um die 35 Grad. Ich habe den Lüfter auf der CPU beobachtet, der sich manchmal ausschaltet und dann sich auch wieder mal nur mit 1200 UPM dreht, dann wieder mal mit über 4000 UPM, d.h. variabel. Das wäre doch auch sehr praktisch bei den drei Papst-Lüftern. Dann müsste man nicht immer manuell, z.B. beim Spielen oder Rippen, die die CPU beanspruchen, die Lüfter mit irgendeiner Lü...

Dienstag, 6. April 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »tostbrot«

Kann man die cool´n´quiet – Funktion nutzen?

Hi Leute! Ich les hier schon eine Weile mit und habe mich dann auch vor drei Wochen entschieden, so ein paar Sachen zu bestellen: AC-High End 360-Set (Athlon 64, aquastream/12V) twinplex ATI (Blende Grafikkarte, plugncool gerade) Stopfen plugncool Kunststoff rot T-Verbinder plugncool Kunststoff BlueMotion Wasserzusatz BLAU Beleuchtungsmodul UV für aquatube Das sollte auch für das Erste genügen. Nun zu meiner Frage, wenn es dann endlich ans Einbauen geht: Das Board hat diese cool´n´quiet – Funkti...