• 11.06.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Re: Ein oder zwei Kreisläufe?

Hallo, habe mir bei meiner neuen WaKü überlegt 2 as in einem System unterzubringen zwecks besserem Durchflusswert. Nun stellt sich mir die frage ob die 2 Pumpen nun besser in Reihe oder parallel arbeiten sollten..... Was haltet Ihr bei den unten aufgeführten Kühlelementen für besser? Ausgleichsbehälter,2x HDD, Graka ,Northbrige ( wenn ich ein Board bekomme wo's ned festgeklebt ist ... ),1-2 x CPU ( bei Dualboard ), 160er Radi, 240er Radi ??? ???

Dienstag, 20. April 2004, 03:31

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Re: irgendwas stimmt nicht....

hi hatte mal ein in etwa vergleichbares prob. hatte mir als es die neuen temp. fühler noch ned gab selbst einen aus nem t-stück kunststoffstopfen und fühler mit ner menge kleber gebastelt ..... irgendwann hatt sich der kleber wohl etwas gelöst und so hat die wakü "luft gezogen" und zwar in etwa wie eine wasserstrahl pumpe .... lief das sys war alles dicht ... stand es aber einige stunden tropfte es langsam aus meinem temp fühler und lief am kabel herunter . eventuell hat du auch so ein "schleich...

Freitag, 6. Februar 2004, 12:24

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Alarmton beim Aquaero abschaltbar ?

Hallo, eine mir persönlich wichtige Frage beschäftigt mich seit längerem.... .... ist der Alarmton beim Aquaero abschaltbar ? Zur Zeit nutze ich noch ein anderes gerät um meine Lüfter Temperaturgeregelt zu steuern ... es arbeitet gut ... hat aber eine Eigenschaft die mir so langsam Tierisch auf den Sa... geht. Jedesmal wenn der Alarmwert erreicht wird piepst es .... der Lüfter startet ... die temperatur fällt um ein halbes °C unter den Alarmwert ... Lüfter geht wieder aus .... wenige sec. später...

Freitag, 21. November 2003, 06:38

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Re: Power LED wechseln?

.... yo viel falsch machen kann man da nicht .... wenn du dir ne ultrahelle holst ..... GUG da NED REIN !!! kommt nicht so prickelnd ...... aber so 2-4 Stück zum anzeigen der HD aktivität machen aus deinem Zimmer ne Disco ....

Freitag, 21. November 2003, 06:31

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Re: Welche UV Kaltkathode?!

die aus dem AC Shop sind schon ok... habe 2 drin ..... Inhalt der Schläuche leuchtet gut .... inhalt der kühlkörper nicht feststellbar .... glaube 4 sind besser. dann lässt du die normalen KK's zum Gehäuse ausleuten weg und nimmst stattdessen Ultrahelle LED's ( die passen überall hin und sind meist heller als KK's )

Freitag, 21. November 2003, 06:25

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Re: LCD für 2xFloppy Schacht ?!

habe ewentuell was passendes da .... LCD mit Beleuchtung ( gelb/grün ) 2x20 Zeichen mit Druckerkabel fertig verlötet ( ist aus nem Telefon ) Kontrast und Hintergrund Beleuchtung kann man auch noch über Poti dimmen wenn man will ( Kabelstummel sind noch dran .... Potis nicht ..... ) mail mal an : larry@netzwerkclub.de

Freitag, 21. November 2003, 06:14

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Re: Temperatursoftware

3 Vorschläge für dich zur Temperatur überwachung. 1. MBM5 ...... gibbet hier : http://mbm.livewiredev.com/ da gibt es auch ein Language Pack .... und eine Mainboard Liste wo die Sensoren stehen die du brauchst .... musst dann allerdings mit ALT/TAB aus deinem Game raus zum nachschauen .... doof 2. MBM5 + LCD Display ..... besorge dir MBM5 ..... töte ein telefon mit LCD Display.... besorge dir einen Schaltplan ( aus nem forum ) .... kaufe ein druckerkabel oder USB Kabel oder sonstiges wo geht.......

Freitag, 21. November 2003, 05:33

Forenbeitrag von: »NET_Larry«

Re: Es Richt.... aber gewaltig! (Netzteil)

.... mein Tipp : nimm eines von den TSP Netzteilen von AC Shop .... kannste gleich deine Pumpe anschließen .... oder was weis ich ... sind leise .... zuverlässig .... und haben ausreichend Power für n vernünftigen Rechner. Aber sieh zu das du das schnell machst ..... sonst gehst du zum Posten bald ins Internet Cafe .....