• 12.06.2024, 12:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »wawa«

MP3-Player

hey, ich such ein mp3-player, mit ca 20gb, wo man also auch als usb-platte benutzen kann. wollt mal wissen was ihr da so empfehlen könnt? gruss wawa

Montag, 4. August 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: LCD Schaltung

hi, also ich habs mit dem selben schaltplan gemacht und auch ein usb-stecker drangelötet und es funktioniert! mfg wawa

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: LCD wie anschließen?

hi, ist ein 12,1" glaub ich, hat eine diagonale von 31,3 cm sichtbare fläche. habs bei ebay günstig ersteigert. naja ein versuch was wert mfg wawa und ja es ist mein schuh ;D

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: LCD wie anschließen?

ne leider nich, nur das hier: LCD MODULE QL-1204-22NTW 105C004683 8217 MADE IN JAPAN mfg wawa

Mittwoch, 30. Juli 2003, 02:03

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: LCD wie anschließen?

meinst du die hier? wawa

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »wawa«

LCD wie anschließen?

hi, hab hier ein lcd, weiß aber net genau wie ich es anschließen muss, oder welchen controller ich brauch. vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. hier noch zwei bilder vom lcd: auf dem etikett steht noch: LCD MODULE QL-1204-22NTW 105C004683 8217 MADE IN JAPAN thx wawa

Montag, 28. Juli 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Schon gesehn ?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0 wawa

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Zeigt her Eure Aquatubes(2)

@Akula: das material wird beim schiffsbau verwendet, weiß aber nicht mehr genau wie es heißt. so sieht er aus, wenns hell ist. mfg wawa

Mittwoch, 23. Juli 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Zeigt her Eure Aquatubes(2)

hi, also das hier ist meiner: mfg wawa

Montag, 7. Juli 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Pumpen stecker Mod?

das gelb-grüne is die erdung und die muss an den mittleren kontakt, welcher leicht nach unten versetzt ist wawa

Montag, 7. Juli 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Pumpen stecker Mod?

du hast die zwei kontakte oben rechts und links, da kommen blau und braun dran, egal wie rum. du musst nur auf die erdung achten, des gelb-grüne kommt an den unteren kontakt. hoffe es stimmt so

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Yeong Yang Cube Case

also ich hab den kleinen cube mit ac-wakü, vom platz haste da genug. war schon paar mal auf lan mit dem cube :, das gewicht is schon doll. aber den großen würd ich dir nich empfehlen, wenn de auf lan gehst. den wollt ich nich tragen müssen ;D

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

ich glaub jetzt traut sich keiner mehr nach einem neuem datum für das aquaero zu fragen, mich würds aber schon interessieren wo es jetzt hängt?

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Aequero - Einführung?

ich dachte auch schon, holst dir das ding zu geburtstag! aber nu hab ich geburtstag und kein aquaero in sicht! *auchhabenwilldasding* ;D mfg wawa

Montag, 26. Mai 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Welches Mainboard?

thx die zusammenstellung gefällt mir, werd mir wahrscheinlich das board und die cpu holen.

Montag, 26. Mai 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Welches Mainboard?

noch ne frage, ist jetzt der 3,0ghz besser als der 3,06ghz wegen der 800 mhz fsb, oder sollte ich noch warten auf den 3,2ghz (der ist mir nur noch zu teuer)?

Freitag, 23. Mai 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Welches Mainboard?

mom jetzt nochmal langsam, kann mir einer den unterchied zwischen canterwood, granitebay und springdale eklären?

Freitag, 23. Mai 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Welches Mainboard?

was haltet ihr den von dem "Asus P4G8X DeLuxe Sockel 478 iE7205" oder dem "Asus P4C800 Deluxe i875P Sockel478"?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »wawa«

Welches Mainboard?

hi, ich würd mir gern den p4 mit 3,06 ghz holen und bin mir noch unsicher welches mainboard ich nehmen soll. ich dachte an asus, weil die ja schon ziemlich gut sein sollen, aber vielleicht könnt ihr mir ja ma tipps geben! mfg wawa

Samstag, 26. April 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Durchflussmesser fürs Aquaero

@Mr Niceguy ich hab auch die DFK von Innov. *mächtigschäm* gekauft, aber wie hast du die PnC-Anschlüsse daran bekommen? Hätte ich doch bloß gewartet :-(

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: DigitalDoc5?

also das licht kannste einschalten, indem du set drückst, dann scan und wieder warten bis das teil in den normalzustand zurück gesprugen ist, dann bleibt das licht immer an!

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »wawa«

Taktgeber

hi, ich bin noch ein noob in sachen elektronik :-/. also, ich hab ein taktgeber und möchte nun eine zweifarbige led daran hängen. sie soll nicht blinken sondern z.b. grün leuchten wenn der takt da ist und rot wenn kein takt kommt. und das möglichst ohne relais. geht das ??? mfg wawa

Samstag, 11. Januar 2003, 21:02

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: 8-fach-Relaiskarte von Conrad / Beleuchtung

hi, wollt nur ma fragen wo des lasermodul her hast ???, des man auf dein pix sieht.

Samstag, 11. Januar 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Durchflusskontrolle - wo?

Zitat Hallo, nur um zu zeigen, daß es möglich ist, einen AC-vertäglichen Sensor für die FlowControl zu nutzen das folgende Bildchen: Das Teil ist vollkompatibel zu meiner FlowControl und zu meinem FlowMeter Zusatz, schränkt den Durchfluss nicht ein, hat Plug@Cool Anschlüsse, die Software habe ich fertig, die Hardwareabschaltung bleibt erhalten und der Mehrpreis gegenüber der Rädchenlösung wird sich in Grenzen halten (abhängig von der Stückzahl und ob Selbstlöter oder Fertigkonsument ). Derzeit ...

Montag, 28. Oktober 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »wawa«

schwarze blende

hi, ich wollte mal wissen, ob es eine schwarze blende für den digital doc auch einzeln gibt. mir ist schon ein digital doc in schwarz aufgefallen, aber da gab es die blenden nicht einzeln. thx schon mal jetzt mfg wawa

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Temp. abweichung bei einem GIGABYTE board

hallo, ich hab auch ein gigabyte mobo und das tool von gigabyte zeigt bei mir nur die temp von der cpu an. da aber zeigt das tool ca. 10°C mehr an. der sensor sitzt direkt hinter der cpu im sockel. der mbm5 allerdings zeigt die selbe temp an, wie der sensor den ich am prozessor plaziert habe (vom digital doc5). also denke ich, dass das tool wie beim asus board 10°C dazu addiert.

Montag, 7. Oktober 2002, 12:26

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: kleine frage

ah danke ;D

Montag, 7. Oktober 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Gigabyte und MBM5

ok die reihenfolge könnte stimmen hab auch einen pIII, aber was stimmt jetzt mbm5 oder das tool von gigabyte ??? ???

Montag, 7. Oktober 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »wawa«

Gigabyte und MBM5

hi erst ma, ich hab mir den mbm5 runtergeladen und dort bekomm ich nun 3 temps angezeigt, wie bekomm ich jetzt raus welche temp zu welchem temperaturfühler gehört? die 3 temps sind immmer ungefähr gleich. ??? ??? ich hab ein gigabyte mobo und das tool von gigabyte zeigt mir immer gut 10°C mehr an als der mbm5. wem soll ich nun glauben ??? ??? mfg wawa

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: Woher kommt ihr eigendlich so ?

also ich komm aus speyer in der nähe von mannheim und ludwigshafen in der pfalz

Sonntag, 6. Oktober 2002, 01:56

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: kleine frage

gut danke für die schnelle antwort

Sonntag, 6. Oktober 2002, 01:54

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: kleine frage

also kann ich des an einen normalen lpt port anschließen ??? ???

Sonntag, 6. Oktober 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »wawa«

kleine frage

hi, ich hab da bei einem epson drucker das gelesen: bi-directional parallel interface (IEEE-1284) ??? ist des jetzt ein normaler lpt port oder ist des was anderes ???

Sonntag, 29. September 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »wawa«

Digital Doc und Fließkontroller

hi, also ich hab da so ein Digital Doc und nun wollt ich ma wissen wie die Drehzahl von Lüftern ausgegeben wird. Denn solche Fließkontrollen geben doch Impulse aus und wenn nun Lüfter dies auch tun, würd es doch funktionieren oder? Mfg wawa

Sonntag, 29. September 2002, 17:53

Forenbeitrag von: »wawa«

Re: fließkontroller...

Hi, also ich wollt da ma eins wissen, wie wird denn die Drehzahl der Lüfter festgestellt? Ich hab da so ein Digital Doc und wenn die Lüfter Impulse abgeben, wie die Fließkontrolle, würd das auch angezeigt werden oder? mfg wawa