• 29.05.2024, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 4. August 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »psic«

Re: wakü selbst bauen...

hmm das scheint mir alles etwas schwieriger zu werden als gedacht... hab mich grad umgeguckt und nicht wirklich son kühler fürn slota gefunden

Sonntag, 4. August 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »psic«

Re: wakü selbst bauen...

hehe ich seh hier bin ich richtig ja das mit dem k7 war müll ich mein natürlich slot A das waren diese 16*8 cm CPUs von amd und ich war so blöd und hab mir in der zeit als die kamen einen pc gekauft nun ja... hm wenn das mit dem splitten nich geht nehm ich halt einfach nur ein rohr und wickel damit den kühlstein (maße 15*6cm) ein... und was ist ein radioator? *edit aha das ist also ein radiator... da kann ich doch wie der Xeed gesagt hat auch einfach was andres nehmen zB nen großen joghurtbecher...

Sonntag, 4. August 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »psic«

wakü selbst bauen...

Hallo ich bin im thema wakü vollnub also nich lachen könnte ich aus einer einfachen zimmerbrunnenpumpe und ein paar schläuchen nicht eine efektive wakü bauen? ich hab mir mal die bilder angeschaut aber das kostet mir alles zuviel ich hab mir gedacht gleich an die pumpe n schlauch zu machen der sich dann aufteilt in viele kleine und durch mein echt riesigen (athlon k7) kühlstein läuft?! könnte das klappen?