• 04.06.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »XenoHead«

Re: Aquastream und FMJ Gehäuse

Hey danke für die schnellen Antworten. Ich habe natürlich nicht das Entkopplungsset mitbestellt. Aber ich habe die Pumpe ebenfalls mit Schaumstoff vom Gehäuse entkoppelt.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »XenoHead«

Aquastream und FMJ Gehäuse

Hi ! Ich habe mir zu meinem Wasserkühlset die Aquastreampumpe bestellt. Nachdem alles angekommen war und ich mit dem Einbau begann, habe ich festgestellt, das die Aquastreampumpe nicht gerade im FMJ-Gehäuse liegt, sondern mit an der Saugseite (genauer gesagt: der Kunststoff-Flansch) auf der Aussparung des Gehäusebodens liegt. Und jetzt wollt ich wissen, ist das nur bei mir so ? Ist das bei den Eheim-Pumpen auch so ? Oder habe ich was falsch gemacht (Vielleicht kommen ja kleine Füße so wie bei La...

Mittwoch, 10. September 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »XenoHead«

Re: Airplex240 Innenseite Gehäuseboden ?

Hey Danke für die Antworten! An Fuselbildung habe ich garnicht gedacht. Dann werd ich nochmal schauen ob ich die Lüftersteuerung in eine 3 1/2" Blende bekomme und die Laufwerke so umbaue das ich oben 2 Slots frei habe. Ich wollte den Radiator nicht extra auf'm Gehäuse stehen haben also werd ich doch wohl den Deckel aufschneiden.

Mittwoch, 10. September 2003, 03:44

Forenbeitrag von: »XenoHead«

Airplex240 Innenseite Gehäuseboden ?

Hi ! Ich ich möchte mir demnächst eine Wasserkühlung in meinen Rechner bauen. Die "Bauteile" habe ich mir auch schon zusammengestellt. Ich will einen XP2600, den Chipsatz und meine 9600PRO kühlen, bzw. später vielleicht übertakten. Deswegen denke ich an den Airplex240-Radiator (aktiv betrieben). So, nun zum meiner Frage: Kann ich den Radiator in meinem Gehäuse (Xaser II, ja,ja Kaufmod ich weis...) auf die Bodeninnenseite bauen? Also zwischen Boden und Radiator kämen die Lüfter, der Boden natürli...