• 25.05.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Dienstag, 24. August 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »JohannesT«

compacttube 90° drehen?

hi ac user! hab eine frage zum compacttube: kann ich den auch um 90° gedreht in eine gehäusefront einbauen? oder kann die pumpe dann kein wasser mehr ansaugen? Bild:

Samstag, 21. Februar 2004, 00:15

Forenbeitrag von: »JohannesT«

Re: NT-Wakü Umbau

nuja, ich werde mal weiter machen. wenns was wird poste ich das ergebnis. ich bin eigentlich recht optimistisch!

Freitag, 20. Februar 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »JohannesT«

Re: NT-Wakü Umbau

Ich bin zwar kein Profi, aber das hier traue ich mir schon zu. Aber danke für eure Warnungen! Mein Problem ist halt nur, dass ich nicht weiß welche der Spulen, die Spule ist, die heiß wird und der der Luftzug wirklich fehlen würde... So hab ich mir das mit dem Kühler gedacht:

Freitag, 20. Februar 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »JohannesT«

NT-Wakü Umbau

Ich hab hier noch ein altes 300W Coba NT rumfliegen und will  versuchen, es mit in meine wakü zu integrieren. Hier die Innereien: Die Heizer: Das einzige was ich nicht weiß ist, welches Teil die Drosselspule ist, die man ja auch kühlen sollte. Ist sie das? (auf dem Gehäuse steht "P/PFC-AG25003 HI-POT XP 0115) Wenn ja wäre das optimal, weil diese Bauform sehr einfach mit einem Stück Kupfer an die Kupferrohre "anzuschließen" ist! Noch eine Frage: Mit welchem Lot löte ich am Besten die Rohre (diese...

Montag, 2. Februar 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »JohannesT«

Re: Passiv kühlen

man könnte vielleicht einen zweiten kreislauf nur für hdd und nt mit einem evo120 reinbaun?

Samstag, 26. Juli 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »JohannesT«

Re: Es ist soweit!!!!

Zitat Der Radi soll intern oder extern? intern oder? (er kauft ne einbaublende) würde auch zur 1046 greifen und noch ein entkopplungsset mitbestellen.

Montag, 21. Juli 2003, 19:02