• 25.05.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 5. April 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »snooop«

Wlan Antennen. Welche sind zu empfehlen?

Hallo, ich habe das problem, dass die Antenne an meinem Router (D-Link Di 624+) nicht ausreicht. was für Antennen, und welche stärken habe ich zur auswahl, und was kosten sie? Mfg Eme

Samstag, 3. April 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »snooop«

PC fährt nicht runter

Hallo, Seit ich meine PCI-Wlan-Karte eingebaut habe, kann ich meinen PC nicht mehr ausschaten. Er fährt zwar ruter, aber sofort, nachdem er aus geht, fährt er wieder hoch... kann mir jamand helfen??

Donnerstag, 1. April 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »snooop«

Re: Router ändert E-mail adresse von Outlook

Also, ich hab auf 2 PC`s Outlook installiert, und auf beiden meine E-mail adresse angegeben, aber wenn ich mir nun von Outlook eine Mail zu Web.de schick, zeigt er bei beiden diese komische E-meil adrsse an. und ich kann nur dann E-mails empfangen, wenn ich sie an diese schick, un nicht wenn ich die schick, die ich in Outlook angegeben hab...

Dienstag, 30. März 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »snooop«

Re: Router unterbricht verbindung

Also, das mit den Wänden ist eine schwieride Frage... Es sind 2 Wände, aber sie werden nicht der Breite nach, sondern fast der ganzen Länge durchstrahlt... es ist sehr schwer zu beschreiben... das einzige, was wirlich eisenhaltig dazwischen ist, ist das Bad, dass aber von den Funksignalen höchstens gestriffen wird... dass ist sehr schwer zu beschreiben... soll ich vielleicht eine Zechnung schicken???

Dienstag, 30. März 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »snooop«

Re: Router unterbricht verbindung

Also, die Verbindung ist Immer niedrig. Eigentlich dürfte die Antenne von meinem Router nicht zu schwach sein, da mein PC höchstens 10m weit entfert, auf der gleichen Etage steht...

Dienstag, 30. März 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »snooop«

Router ändert E-mail adresse von Outlook

hi, ich hab mir den D-Link Router D-624+ geholt. Seit ich mit ihm ins internet gehe, hat er mir dir alte Adresse umgeschrieben, auf die T-online nummer und die mitbenutzernummer meiner zugangsdaten geändert. Was kann ich im Router umstellen, dass er das nicht mehr macht??

Samstag, 27. März 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »snooop«

Re: Router unterbricht verbindung

sry, bin noch kein so PC-Freek.. Hasch vielleicht ICQ das wir uns besser unterhalten können? Un was soll unter Firewall stehen?

Samstag, 27. März 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »snooop«

Re: Router unterbricht verbindung

ja, ich resete ihn ja dann auch immer, blos passiert das heute schon zum 9ten mal. Des is halt deprimierend, und verlangsamt den Download erheblich!

Samstag, 27. März 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »snooop«

Re: Router unterbricht verbindung

Wie leichtes Problem? ich kann dann von meinem PC auch nicht mehr auch den Router zugreifen. kann des an irendwelchen Einstellungen im Router liegen?

Samstag, 27. März 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »snooop«

Re: Router unterbricht verbindung

mein, zur zeit sug ich blos mit dem Downloadmanager. Gestern bend hatte ich auch keine Pribleme, nur heute bin ich sicher schon 8 mal zum Router gerannt!

Samstag, 27. März 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »snooop«

Router unterbricht verbindung

Hi, ich hab mir den DI- 624+WLan-router von D-Link geholt. ich geh mit der passenden WLan kate acuh ins internet, und meinen Esel hab ich auch schon zum laufen gebracht, blos hab ich jetzt das problem, dass ab und zu die Verbindung unterbricht. Da bekomm ich dann zwar keine Fehlermeldung, aber der PC empfängt keine Daten mehr. Jetzt muss ich immer zu Router rennen, ihn reseten und die verbundung neu starten, dass ich wieder online kann. kann mir vielleicht jemandhelfen? Es ist sehr dringent!! Th...