• 02.06.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 14. April 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Re: Netzteil brummt :[

Tach, nee nee, Deckal ab ist mir zu riskant, ich bin der erste der da rein packt! Ich dene ich werds mit nem Leisen Lüfter Versuchen! TiM EDIT: Ich seh grad das du dienen GPU mitkühlst...was genau bringt das eigentlich?

Sonntag, 14. April 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Netzteil brummt :[

moin, mein Netzteillüfter scheint irgendwo ne kleine unwucht zu haben und brummt wie sau. Kann mir irgendjemand nen guten Lüfter Empfehlen oder mir sagen wir ich mein Netzteil ganz ohne Lüfter leise bekomm? danke [glow=green,2,300]TiM[/glow]

Samstag, 13. April 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Re: viele Fragen...

Moin, ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen @ Bekiro Wo bin ich hier nur gelandet *löl* TiM

Freitag, 12. April 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Re: viele Fragen...

Moin, naja, scheint ja Problemlos zu gehen... Aber eine Frage habbich noch, wo genau ist der unterschied zwischen der Airplex Halterung mit un der mit ohne Winkelbleche, und kommt mir nicht mit "die eine hat Winkelbleche" :oP Auf dem Foto is nämlich kein unterschied zu sehen! Gruß TiM @Teckel: ich hab noch nie ne CPU von innen gesehn :-D

Freitag, 12. April 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Re: viele Fragen...

Moin, ok, danke nochmal! Gruß TiM

Freitag, 12. April 2002, 00:05

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Re: viele Fragen...

Moin, also, kurz und bündig aber nützlich :oD Danke! Ich wollte nur nocheinmal nachfragen, das ich den Radioator so drehen kann wie ich will ist irgendwo logisch...aber ich hake lieber nochmal wegen dem Tube nach, Meines erachtens nach liegen die anschlüsse ja so ziemlich inne mitte, das heisst ich muss nur zusehen, das das wasser beide Anschlüsse beseckt, solange kann ichs drehen wir ich will? Is ja geil ...Atomzeichen-Mit-Aquatube-inne-Mitte, ich komme *hehe* Gruß TiM

Donnerstag, 11. April 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

viele Fragen...

Moin, wie der Titel schon sagt, viele bunte fragen... als erstes: -Kann ich den aquatube, bzw. den Radiator auch anne Gahäuseseite basteln, das er also quasi schief liegt? -Ist es ein Größeres Problem, ein norm. System im nachhinein mit einem Ausgleichsbehälter auszustatten? -Kann ich in die Seite des Kühlkopfes kleine Löcher bohren um evtl. LED reinzustecken? -Wie viel Lautstärke Ersparnis habe ich durch eine Wasserkühlung mit passivem Radiator -Kann ich eine Pumpe (natürlich keine Tauchpumpe) ...

Dienstag, 9. April 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Re: Ausgleichsbehälter + Pumpen frage :)

Moin, ok, danke für deine Hilfe... ...mist schon wieder mehr Geld zum zusammenkratzen :[ Gruß TiM

Dienstag, 9. April 2002, 13:59

Forenbeitrag von: »KingOfSchnubbel«

Ausgleichsbehälter + Pumpen frage :)

Moinz, ich stehe kurz davor mir ne WK in meinen Rechner zu pflanzen, ich weiß allerdings nach wie vor nicht, was mir ein Ausgleichsbehälter bringt! Wegen der Pumpe...ist die Pumpe die hier im Shop beim Set dabei ist zu gebrauchen, oder sollte man die gegen eine andere Austauschen, ich sollte hinterher nämlich noch einpennen können, wenn das Dinge an ist! Danke TiM