• 23.05.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 23. April 2006, 23:41

Forenbeitrag von: »Ralle«

Re: Odysseus und die aquasuite

Dann sieht's ja so aus, als bekäme ich da auch noch Probleme. Das hab ich alles noch vor mir, weil der neue Rechner auch W2K draufkriegen soll. Auweia. Ralle

Sonntag, 23. April 2006, 23:35

Forenbeitrag von: »Ralle«

Re: Aquaero geht nicht

Aquastream is nur über das Brückenkabel angeschlossen, die Pumpe am Aquqstream. Der Rechner ist ein kompletter Neuaufbau und im Regelfall arbeite ich da schon sehr sorgfältig. Also 'zigmal Anschlüsse kontrolliert und nochmal in der Anleitung nachgelesen, bevor ich da Strom draufgegeben habe. Im Moment ist nur die Wasserkühlung mit Komponenten am Netzteil. Ralle Habe mich an den Support gewandt, @admin bitte schliessen. Hat hier wohl keinen Zweck

Sonntag, 23. April 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »Ralle«

Aquaero geht nicht

Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem. > Neuer Rechner, noch kein OS, die Laufwerke und Platten fehlen noch. Wakü eingebaut, inkl. Aquastream, entspr. Controller + Aquaero. Wasser eingefüllt, dann eingeschaltet. Alles so wie's sein soll. Nach dem Entlüften Netzteil aus, Steuerung umgejumpert, alles geht wie's sein soll. Abeschaltet. Nach so 10 min will ich wieder einschalten, man kann's ja mal 'ne weile laufen lassen, ob alles dicht ist. Nu kommt's: Pumpe läuft, Lüfter nicht. An der Aq...