• 23.05.2024, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 9. März 2021, 16:21

Forenbeitrag von: »sam187«

Lieferbarkeit von Komponenten

Zitat von »sam187« High Flow Next am 28.12. bestellt, bin mal gespannt wie lange es noch dauert... Vielleicht sollte ich öfter mal ins Forum schreiben, gerade kam die Versandmitteilung

Montag, 8. März 2021, 23:22

Forenbeitrag von: »sam187«

Lieferbarkeit von Komponenten

High Flow Next am 28.12. bestellt, bin mal gespannt wie lange es noch dauert...

Dienstag, 5. Januar 2021, 14:25

Forenbeitrag von: »sam187«

Aquabus per Keystone RJ45 Module & LAN Kabel verlängern

Hab das Problem inzwischen lösen können, es lag weder an den Keystone Modulen, noch an der Länge der dazwischen verwendeten (LAN) Kabel. Ursache war ein Kontaktproblem im Stecker von einem der beiden 4Pin Aquabus Kabel. Da muss man erst mal drauf kommen, denn oben am 'Verriegelungsstift' gemessen war immer alles in Ordnung, mit der Messpitze im Loch des jeweiligen Pins gemessen war es meistens ok, aber halt nicht immer. Also entsprechenden Pin gelöst, Kontaktfläche wieder etwas aufgebogen und an...

Samstag, 2. Januar 2021, 16:29

Forenbeitrag von: »sam187«

Aquabus per Keystone RJ45 Module & LAN Kabel verlängern

Hallo Forum, um meine externe Radiatorlösung (MoRa 420 mit D5 Next, Quadro, Hubby7, Splitty9) per Aquabus von meinen Aquaero 6LT im Rechner steuern lassen zu können, hatte ich die Überlegung sowohl den Aquabus als auch USB (Thema Firmware Updates, beide je 4 Adern) über ein Lösung aus Keystone Modulen bzw. Standard LAN Kabel zu verlängern. Konkret sah das so aus: Aquaero 6 LT -> Aquabuskabel -> Keystone Modul -> RJ45 LAN Kabel (CAT.6/7) -> Keystone Modul -> Aquabuskabel -> Splitty9 -> D5 Next & ...