• 25.05.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Donnerstag, 12. August 2004, 04:24

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Ein paar Fragen

Zitat von »Stylischer« ja aber was isn mit dem Twinplex mit dem P4 aufsatz ganz aus PLexi kann ich da nen anderen aufsatz verwenden oda muss ich da jetzt nen neuen twinnie kaufen?? ANTWORT BITTTTTTE irgenndwie verwirrt mich der satz ;D der twinni is ein chipsatz und gpu kühler warum haste den aufem P4 und willst ihn jetz aufen A64 setzen?

Donnerstag, 12. August 2004, 02:00

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Hilfestellung 3/2 Wegeventil

Zitat von »MISZOU« Hi EDIT: @ Skeptiker in deiner Ruhestellung ist das normale 3/2 Wegeventil gesperrt. Es fließt kein Wasser zum Radi! Und wenn es geschaltet ist, versteh ich das so, dass das Wasser oben zurückfließen soll. Oder wo ist der Rückfluß? Wenn er oben ist fließt vermutlich kein Wasser durch den Becher, weil vor dem Becher zurückfließen ist leichter fürs Wasser. ups stimmt aber das 5/2 nicht also nehm ich ma was ich oben gesagt hab zurück ;D zurück sollte die brühe ganz normal in den...

Mittwoch, 11. August 2004, 04:54

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Hilfestellung 3/2 Wegeventil

    |     /   \   b   r   |   |    3/2     | b  becher r  radi 3/2 3/2 WV  ;D würd ein WV mit raster nehmen  und eventuell nach dem becher / radi noch jeweils ein rückschlagventiel setzen... und immer die anschlüße am wv beachten 1 (P) saft in ;D 2 (A) ausgang1 3 (B) ausgang2

Freitag, 6. August 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: CPU Kühler Nr.3 ***pics***

Zitat von »Dark-Modder« das wurde doch mit ner CNC gemacht oda ??? mfg Dark-Modder kannst es ja mal auf ne´r universellen probiern ;D ;D ;D edit: sieht aus

Donnerstag, 5. August 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li PC 70 Frage zum 360 + Cube + aquaero +

hehe gut bei der plattenzahl würd ich den käfig auch lassen ;D

Donnerstag, 5. August 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li PC 70 Frage zum 360 + Cube + aquaero +

also rev is die 1.1  der ae passt so halt rein aber für die as-platine is kein platz mehr edit: hab ma noch ein pic ausgegraben der hdd-käfig unten bietet sich regelrecht für die pumpe an ;D

Donnerstag, 5. August 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li PC 70 Frage zum 360 + Cube + aquaero +

so hab auch ma paar pics rausgekramt ;D

Donnerstag, 5. August 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li PC 70 Frage zum 360 + Cube + aquaero +

frag mich grad wozu da noch ne´n 160er einbaun willst? der 360er reicht doch locker

Donnerstag, 5. August 2004, 08:54

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li PC 70 Frage zum 360 + Cube + aquaero +

also radi und ab passen gut in den deckel...habs auch so und das ae im ersten schacht...aber die platine von der as dürfte kaum passen platz übern nt...da bei mir da die schläuche lang gehn is da nix ;D ansonsten sind es ca. 65mm

Mittwoch, 4. August 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Welche Anschlüsse und andere Fragen! O.o

wenn den at in den deckel setzt gehn dir 2schächte verloren... wobei beim richtigen abstand bekommst das ae auch noch davor bei mir gehts aber der as controller wär dann zuviel ;D beim a7n8x brauchst keinen xtra adapter wenn die chipsatzblende hast..also bei mir hats wunderbar gepasst

Mittwoch, 4. August 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: 1/4 Zoll und 1/8 Zoll = welche M größe?

Zitat von »Storm« ähm zoll is doch withworth oda? bin ich grad falsch gewickelt? zoll is zoll das G steht für withworth (G1/4 Zoll) wobeis eigentlich egal is da wenn von zollgewinde die rede is fast immer das withworth gemeint is ;D

Sonntag, 1. August 2004, 02:22

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: LianLi PC-65 - Vorsicht viele Bilder -

schick ;D aber für mich wär der radi zuweit vorn aber das rot is mal was anderes und hat was

Freitag, 30. Juli 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: aquastream: blau macht doch so glücklich ;)

jupp sind die 3mm einmal blau und rot ;D aber nich in der orginal blende das schrauben im 3 1/2" schacht wa etwas zu lästig...

Freitag, 30. Juli 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: aquastream: blau macht doch so glücklich ;)

ja blau hat was und der Controller is noch von der ersten rev. und hat noch nie probs gemacht

Freitag, 30. Juli 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Aquaero-Blende

tjo wie hab ichs gemacht... erstma schön auf der arbeit zum zeittotschlagen orginalblende rauf mit parallelschraubzwingen fest gestellt in die blende passendes stückkunststoff rein löcher gebohrt loch fürs display angezeichnet die langen seiten mit kleiner flex eingeschnitten ;D das kurze ende schräg geschnitten damits keine spuren von der trenn scheibe gibt und den rest gefeilt das alu vom lianli lässt sich im gegensatz zu manch anderem alu gut pfeilen...tjo und zum gucken wieviel noch weck muß...

Dienstag, 27. Juli 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li Fronblende und Bulgin Taster

du wirst beim 60iger zumindest im gehäuse selbst noch ein loch machen müssen weil der taster etwas is gehäuse reinrakt zumindest wars bei meinem 70ger so lasst doch den wiederstand weg und hängt die powerled und hdd-led ran

Montag, 26. Juli 2004, 23:58

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Aquaero-Blende

nope bie jetz hängt grad ma ein tempfühler und die lüfter dran fürn mehr hat ich dann keinen bock ;D und da im tube nur 3uv-led´s drin sind bringts auch net soviel ;D

Montag, 26. Juli 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Aquaero-Blende

Zitat von »=k.kEnT=« Die Idee hatte ich auch aber anderes geschraubt so das man das von Vorne nicht sieht. Aber kann mir einer ein Tip geben wo ich Originale Blenden her bekomme für den Lian Li für den 5 1/2" udn 3 1/2" Schacht? könntest hier die leutz fragen die ihre nich mehr brauchen...gibt ja einige hier die im 3 1/2"schacht den at drin haben

Sonntag, 25. Juli 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Aquaero-Blende

mit der blende passt es 1A zum rest und das lästige schrauben fällt auch aus da die orginal blenden nur reingesteckt werden aja fotos sind etwas schlecht aber ihr hättet mal die ersten sehn solln :

Donnerstag, 15. Juli 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Mein Rechner

ausbildung zum zerspanungstechniker Fachrichtung frästechnik sind glaub ich 3 1/2 jahre lehrzeit

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: PC70 und Loch für AP360 (Viele Fragen)

stichsäge so einstelln wies am besten geht steht an der seite irgendwo normal drauf welche geschwindigkeit usw..für welchen werkstoff und bei der flex verformt sich nix vom alu

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:17

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: HDD-Wasserkühler Part 2

sieht gut aus aber ich hät die befürchtung das wasser an den schrauben rauskommt (an der seite) oder hast die nochma extra abgedichtet?

Montag, 12. Juli 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Kreislauf entwässern?

festo is ein hersteller von pneumatik-zeugs wie die anschlüsse usw... @sunbox kanns sein das dein schlauch geknickt is

Montag, 12. Juli 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: PC70 und Loch für AP360 (Viele Fragen)

das einfachste is mit ne´r flex aber für das eine loch extra ein kaufen naja...

Montag, 12. Juli 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Kreislauf entwässern?

pumpe übern eimer und schlauch ab mit ner spritze? dafür hät ich keinen nerv

Montag, 12. Juli 2004, 19:05

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Temperatursensor an welche stelllen

misch beim kleber etwas wlp runter und es geht viel einfacher ab und hält dafür auch noch ordentlich

Montag, 12. Juli 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Temperatursensor an welche stelllen

bei ne´m amd cpu den sensor direkt neben die DIE kleben (oder wie auch immer) aber nicht auf die DIE falls es die schmalen sensoren sind

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: aquajqt problem...

wenns die ganze zeit im spritzt hast genug wasser drin dann ausschalten ab auffülln und weiter

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Verbesserung des AD

mit bissel fummeln und drücken und schieben bekommst die platte auch gewechselt ohne den kreislauf zu öffnen me hats geschaft

Samstag, 10. Juli 2004, 02:49

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: AE Montagerahmen ohne Gewinde...

Zitat von »Al_Borland« dass kein gewinde in der blende ist, wird wohl hauptsächlich an ihrem material liegen. v2a lässt sich nun mal schwer schneiden, wenn das werkzeug aus dem selben material ist. was das fürn quark? werkzeuge aus va würden grad ma wasser geschnitten bekommen und mit ne´m normalen gewindeschneider bekommst es auch hin

Samstag, 10. Juli 2004, 02:37

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Aluminium anodisieren/eloxieren - Bilder S.1

säure neutralisierste mit lauge umgekehrt machen wirs mit in der firma da wird natronlauge mit kohlensäure neutralisisert

Samstag, 10. Juli 2004, 01:58

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Bulgin Edelstahltaster

jubb solang wie der akku mitspielt meiner wa kurz vorm abkacken

Samstag, 10. Juli 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: AE Montagerahmen ohne Gewinde...

hab die as-platine an ne´r orginal blende befestigt und somit is es zum stecken fürn AE liegt auch noch eine bereit denn das schrauben is zu nervig auf dauer

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *update*

habs mir fast gedacht das der hinter der klappe sitzt jetz fehln nurnoch bildchen wenns befüllt is

Sonntag, 4. Juli 2004, 03:10

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Lian Li 6077 by lion33319

schick frag mich bloß wie ihn anschaltest bzw. wo

Montag, 14. Juni 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: !!Suche bestimmtes PC-Gehäuse!! Please Help

hmm das is mein altes gehäuse was jetz in der garage vergammelt edit: ne bei mir vergammelt der große davon

Montag, 14. Juni 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Wie baut man so coole Sachen? z.B. Alucase

Zitat von »Lev« Plexi geht auch sehr gut mit der stichsäge, nem feinen sägeblatt (metall oder auch feines holz) und !wichtig! silikonspray. Einfach vor dem Sägen ordentlich über das sägeblatt sprühen und du solltest keine probs bekommen oder du sparst dir das silikonspray und nimmst ein segeblatt das einen breiten freischnitt hat machts sich bei dicken plexiplatten gut @ snipa in deutschland gibs viele namen dafür

Montag, 17. Mai 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: plexi at

auqatube - rund rund dreht sich besser also frag lieber nach ne´m dreher ;D

Sonntag, 16. Mai 2004, 03:19

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Updateservice für aquastream

so die frage die noch nich beantwortet is kann aquaero die as 1 auslesen oder brauch ich rev 2 dafür? denn so reicht mir die jetzige as die spielerei dabei brauch ich net

Sonntag, 16. Mai 2004, 03:15

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: aquagrATix - einige Fragen

Zitat von »Stephan« @twoPhases Alle offenen aquagratix-Bestellungen werden am Montag ausgeliefert. Wir haben zudem eine dreistellige Menge am Lager   hehe genau in der woche wo ich vormittags nich zuhause bin ich hät die frühschicht ma früher nehmen solln ;D @thomas für die rückseite is ein kühler in arbeit soweit ich mich erinner und wenn nich werden da entweder passive kühler draufhängen oder du zauberst welche ran

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: AMD 2500+  A7N8X 2.0 NICHT AUF FSB 400 ??

muß jumper umsetzen handbuch seite 21 ;D

Freitag, 30. April 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: aquagrATIx

ein gutes hats ja meine bestellung is etwas dicker geworden ;D

Freitag, 30. April 2004, 12:48

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: last question

Zitat von »Johnny2k3« brauch ich eigentlich keine winkel ? und worauf muss ich achten wegen den anschluessen welche sollte ich nehmen ? 10/8 oda so ?? winkel brauchste nich is halt geschmackssache würde die normalen Plug'n Cool nehmen 8/6 da es sehr schwer sein sollte ne´n 1/8" 10er p´nc anschluß zufinden ;D

Freitag, 30. April 2004, 11:52

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: aquagrATIx

Zitat von »Danny« Meiner ist auch noch nicht da...habe letzte woche irgentwann bestellt! Aber umso länger es dauert umso mehr freut man sich wenn der Bote dann endlich vor der Tür steht und dir das Packet überreicht!  ;D   klar freust dich dann mehr aber nich wenn du dann nich zuhause bist oder der postmensch dich wach 10uhr wacht macht und du nachtsachicht hast btw: am18.04. um 0:20 bestellt ;D ;D

Freitag, 30. April 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: aquagrATIx

ajo ich weiß hab ihn schon längst bestellt und im history steht was vom 22.4 aber kann ja sein das er doch noch nich da is und deswegen alles etwas dauert....

Freitag, 30. April 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

aquagrATIx

kann sein das es hier nich reingehört... aber is der jetz schon erschienen oder nich?

Freitag, 30. April 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: last question

Zitat von »CyberXY« Meinem Vater ist der CuplexEvo auf den Zehen gefallen-am evo ist keinerlei schaden zu erkennen-der Zehennagel iss ab   lol ähm rofl ;D

Freitag, 30. April 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: Was wäre das richtige für mich?

wozu ne´n extra ablasshahn? zieh denn schlau aus der pumpe und es läüft auch gut ab

Freitag, 30. April 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »skeptiker.«

Re: last question

habs einzeln bestellt wobei die setz auch net schlecht sind brauchen tuste: pumpe radi cpu-kühler graka-kühler schläuche wenn drauf stehst winkel pumpe: auqastream is net schlecht mit dem 12v anschluß..hast halt kein olles kabel nach draußen radi: 240 oder 360 kommt aufs gehäuse an (wies halt besser aussieht) cpu: den cuplex pro graka: twinplex mit geforceblende schläuche halt wie gefällt so 3m (hab immer 5 bestellt) optional: ne´n ausgleichsbehälter..da entscheidet der geschmacke jenachdem wo d...