• 12.06.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »Schuhwani«

Re: NEWIE BRAUCHT EURE HILFE !!!! SOS

hi Leute Ich habe mal eine frage welches Wasserkühlungs system kann ich in meinem Chieftec DX-01BD (CS-601 Schwarz) ein Bauen.

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »Schuhwani«

Re: NEWIE BRAUCHT EURE HILFE !!!! SOS

Hi Leute Hab mal eine frage was kostet eine wasser kühlung für einen amd xp 2400 nur für den cpu.

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »Schuhwani«

Re: NEWIE BRAUCHT EURE HILFE !!!! SOS

So habe noch ein problem ich weiss nicht was ich alles brauche für meine wasserkühlung könnt ihr mir da auch ein paar tips zugeben. Damit meine ich was ich an kabeln und sowas brauche. Ich habe auch leider nur 200 € für die wasserkühlung könnt ihr mir da vielleicht was zusammen stellen. Ich möchte gerne diese sachen anschliessen. 1) CPU AMD XP 2400 2) GPU Geforce 4 Ti 4600 3) Festplatten Könnt ihr da was entpfehlen. Please help me !!!!

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Schuhwani«

NEWIE BRAUCHT EURE HILFE !!!! SOS

Hi Leute erst mal. Ich habe ein kleines problem und zwar würde ich gerne meinen pc auf eine wasserkühlung umstellen. Ich habe den Chieftec DX-01BD (CS-601 Schwarz) tower. Ich möchte die wasserkühlung gerne intern verbauen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben wie ich das am besten machen kann. Wie gesagt das ist meine erste wasserkühlung, wäre echt super nett von euch wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. Ps: Danke schon mal für eure Hilfe