• 09.06.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:09

Forenbeitrag von: »felixp«

Re: Fragen zu Aquaduct 240 Mark II - Lüfter

am aquaduct habe ich gerade p&c-schläuche und an den cpu-kühler sollen gewinkelte anschlüsse mit schraubanschluss drauf. bei ac gibt es zwar gewinkelte p&c-anschlüsse,aber 10 ist auch noch recht viel. mfg felixp edit: kabel habe ich jetzt bei aqua computer reklamiert und plug&cool-anschlüsse gleich dazubestellt. hoffe mal das es schnell geht.

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:23

Forenbeitrag von: »felixp«

Re: Fragen zu Aquaduct 240 Mark II - Lüfter

kabel werde ich dann heute kaufen/hoffentlich bekommen. ja, sind 10 mm außen- und 6 mm innen-durchmesser. ist der originale von ac. werde einfach ein stück schlauch mitnehmen zu conrad, die packung aufreißen und meinen schlauch draufstecken (das gesicht vom verkäufer möchte ich dann gerne mal sehen, wenn ich ihn danach frage). danke kanud für deine tolle hilfe. mfg felixp

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »felixp«

Re: Fragen zu Aquaduct 240 Mark II - Lüfter

ja genau. sollte das dabei sein? werde ich mir wohl morgen von k&m holen müssen. wie sieht den das mit meiner 2. frage aus? mfg felixp

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »felixp«

Fragen zu Aquaduct 240 Mark II

Hallo Forum, gestern kam mein Wasserkühlungs-System von K&M. Jetzt habe ich aber irgendwie ein Problem mit dem anschliessen der Lüfter auf der PC-Platine mit meinem Motherboard. Ich soll dort vom Anschluss "Pump RPM Signal" auf der Platine (männlicher Anschluss) ein Kabel zu meinem CPU-Lüfter-Anschluss auf dem Motherboard anschliessen (Bedienungsanleitung Seite 1. Der ist aber ebenfalls männlich. Solch ein Kabel war aber 1. nicht dabei und 2. finde ich auch keins in Shops im Internet. Es war led...