• 11.06.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Anregungen und Tipps für neues Gehäuse

Hey so ich wolllte mich dem thema mal wieder annehmen da ich wieder ein wenig mehr zeit habe hab immoment das Antec "Twelve Hundred V3 Big-Tower" im Auge, gibts da ggf einwände oder erfahrungen von euch!?

Freitag, 12. August 2011, 07:42

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Anregungen und Tipps für neues Gehäuse

Hey, Hab mir gestern mal das LianLi Sortiment bisschen durchgeklickt, meine güte, da kann man schon schwach werden aber die Auswahl ist echt erdrückend... bin im moment "leider" sowieso total im GamesCom Stress das ich mich wohl erst in ein/zwei wochen wirklich entscheiden kann. Ich hoffe das ich auf der GamesCom auch noch ein paar eindrücke gewinnen kann. Hab jemand von euch eines dieser gehäuse mit aquatube ontop und kann mir ein foto davon zeigen, wär schön

Donnerstag, 11. August 2011, 00:31

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Anregungen und Tipps für neues Gehäuse

Hey Leute danke fürs anregen Also das TJ11 fällt schonmal auf jeden fall aus dem rennen wenn ich die Preise von ~500 eu sehe HAF-X und Elysium machen einen tollen eindruck, werd mal sehen das ich die irgendwo "live" sehen kann,... nur leider vermisse ich bei beiden etwas mehr freiraum beim gestalten des tops... Gibts den überhaupt noch gute Gehäuse die Oben ähnlich gebaut sind wie die alten Chieftecs!? Würd ungern mein aquatube intern oder mittig verbauen müssen. @Mohrchen: Das "alter" des Gehäu...

Dienstag, 9. August 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Anregungen und Tipps für neues Gehäuse

Hallo zusammen Ich nenne nun seit etwa sechs Jahren ein Chieftec Big Server Gehäuse mein eigen, mit einigen mods zudem auch eine wakü gehört. Die Hardware hat sich natürlich in all den Jahren öfters mal geändert, und nun bin ich der Meinung das ich den alten Kasten in Rente schicken sollte Nur die frage ist: Wer wird der Nachfolger!? In meiner Firma bauen wir gerade PCs für die GamesCom zusammen, Chef hatte sich unter anderem für das NXZT H2 Classic entschieden, von denen wir dann mal locker 34 ...

Montag, 7. November 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Re: Problem mit Aquabay Crystalfontz Display

hi also ich habe keine zweifel daran das es bei dir noch funktioniert hat, denke auch das es jetzt noch funktioniert. ich glaube der fehler liegt darin das der kontrast falsch eingestellt ist aber den kann ich ohne poti nicht einstellen und softwareseitig scheint es nich zu klappen oder ich bin zu doof.# wäre gut wenn du die cfg noch hättest dann würd ich diese mal ausprobieren

Sonntag, 6. November 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Re: Problem mit Aquabay Crystalfontz Display

das display hat keine potis, daher bin ich ja von ausgegangen das es von euch bzw ein crystalfontz ist lediglich der druckerstecker und der stromstecker ist angelötet, dachte mir auch das der kontrast evtl falsch eingestellt ist aber ohne poti kann das ja nur softwareseitig gehen oder?

Sonntag, 6. November 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Re: Problem mit Aquabay Crystalfontz Display

naja das problem ist er weiss es auch nicht mehr genau, er hat wohl auch viel rumfummeln müssen mit dern CF program konnte mir aber nichts genaues sagen, darum habe ich gehofft hier hilfe zu finden.

Sonntag, 6. November 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Re: Problem mit Aquabay Crystalfontz Display

halte nich viel von imageshack naja bilder sind geuppt. ok auch wenn das display jetzt nicht von ac ist, weiss einer rat wie ich das ans laufen bekomme?

Sonntag, 6. November 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Re: Problem mit Aquabay Crystalfontz Display

hmm naja ich hab das ding bei ebay gekauft (inkl der wakü) und auf den rahmen steht aquacomputer, das display ist wohl auch schon paar jahre alt hab grad meine ftpdaten rausgekramt und mal bilder geuppt sonst noch ne idee wie ich das ans laufen bekomme.

Sonntag, 6. November 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Re: Problem mit Aquabay Crystalfontz Display (seri

;D ok dann nochma zur korrektur, ich habe ein display das an den parallelport angeschlossen wird.

Sonntag, 6. November 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Re: Problem mit Aquabay Crystalfontz Display (seri

Hi! Also comport is doch drucker port oder? na egal der grosse auf jeden fall jalcds config is die standart cfg die ich jeweils im configtool bei "Adresse des Parallelports" com1 und com2 ausprobiert habe. Zitat stelle die Baudrate des ComPorts richtig ein hab hinterm display mal nachgekuckt hab keine jumper oder schalter gefunden.

Sonntag, 6. November 2005, 18:40

Forenbeitrag von: »ManiacAndy«

Problem mit Aquabay Crystalfontz Display

Hi zusammen! Ich hab mir vor kurzem einen pc mit wakü und lcd von aquacomputer gekauft. nun hab ich nur ein problem, ich bekomme das display nicht ans laufen. hier der link zum display: link Habe schon einige lcd programme ausprobiert wie CrystalControl oder jaLCDs und auch mit porttreiber bekomme ich keine zeichen auf das display. das display selbst bleibt leer, lediglich die beleuchtung funktioniert, je nach dem welche cfg ich bei jaLCDs anwähle fängt das display an zu blinken. parallelport st...