• 30.05.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 16. November 2015, 10:39

Forenbeitrag von: »madmatze«

Aquastream läuft immer auf 83hz

Eingestellt ist das prio auf Aquabus steht! Habe gerade meine 2te Pumpe aus meinem alten System angebaut und da hab ich das Problem nicht! Weder ein klackern noch Probleme bei der Einstellung der Hz. Ich hab dem Support schon geschrieben da ich nun eher davon ausgehe das die Pumpe ne macke hat!

Samstag, 14. November 2015, 19:38

Forenbeitrag von: »madmatze«

Aquastream läuft immer auf 83hz

Auf speichern habe ich gedrückt. ;-) Verbaut ist ein Aquaaero 6 xt, ein Aqualis xt und die aquastream xt ultra. Aqualis und aquastream sind mit dem aquaaero per aquabus angeschlossen. Und alle drei Geräte sind an usb angeschlossen. Merkwürdig ist auch das die pumpe nach dem einschalten etwa 5-7sec klackert und dann normal läuft.

Samstag, 14. November 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »madmatze«

Aquastream läuft immer auf 83hz

Hallo, ich habe ein frage. Meine Aquastream XT Ultra läuft immer auf 83hz. Selbst wenn ich in der Suite 70 oder 75 einstelle. Kennt jemand dieses Problem und eventuell eine Lösung wie ich die Frequenz umstellen kann?

Montag, 1. April 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »madmatze«

Neu: kryographics GTX Titan

ah, alles klar. dann mach ich es auch so wie ich es gewohnt bin. vernümpftig drauf gut verteilen, fertig.

Montag, 1. April 2013, 21:10

Forenbeitrag von: »madmatze«

Neu: kryographics GTX Titan

Moin, Ich hab mal eine Frage. Und zwar bei der montage von dem Kühler (im Video) wird gezeigt das nur so ne wurst von Wärmeleitpaste auf die GPU und die RAM's "geschmiert" wird. Ist dad wirklich so?????? Ich kenne das eigentlich so das es dünn aufgetragen werden soll.

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »madmatze«

Keinen Rat Aquaero und Aquastream

Alles klar dann kann ja nun nichts mehr schief gehen, "hoffe ich"! Danke für die schnelle Antwort.

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »madmatze«

Keinen Rat Aquaero und Aquastream

Hallo, ich weiß mir nun echt keinen rat mehr. Hab nun soviel gelesen und komm da nicht mehr mit. Und zwar hab ich mir ein Aquaero und eine Aquastream XT Ultra gekauft und möchte diese nun anschließen. Um fehler oder defekte meiner Hardware zu vermeiden möchte ich gerne wissen ob ich die Komponenten so anschließen kann oder ob da was falsch ist. So wie ich verstanden habe darf nur an dem Aquaero die Stromversorgung vom NT angeschlossen werden nicht an der Aquastream, dann werden Aquaero und Aquas...