• 03.06.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:17

Forenbeitrag von: »Blurry«

Wie sicher ist ne Wakü?

Also mich interressiert mal, wie sicher so ne wakü ist? ich weiss zwar das man destilliertes wasser verwendet und das nicht elektrisch leitfähig ist, aber wenn es sich mit dem staub(verunreinigungen) verbindet, steigt ja die leitfahigkeit und wenn dann was ausläuft, dann hat man wohl die arschkarte!!! deswegen interressiert es mich ob jemand vielleicht so was wie ne statistik hat, wie oft das bei 100 benutzern passiert na gut vielleicht kann mir einer helfen und mich von eine WAKÜ überzeugen [gl...

Donnerstag, 11. Juli 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »Blurry«

Re: Bin neu hier, need help!!!

jo, danke für die nette Begrüssung und für die beantwortung meiner fragen. @checker: es geht ja nicht nur um die kühlung sondern das es goil aussieht, ausserdem wollte ich mir irgendwann nen neuen pc zusammen stellen und dann brauch ich mir ja nur nen neuen kühler zu kaufen und schwup funzt die wakü auch in dem rechner. P.S. Hab kein auto und irgendwas muss ich aufmotzen!!! ich meinte mit der radiator frage, ob es sinnvoller ist einen lüfter am radiator oder 2 lüfter zubetreiben.

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »Blurry«

Bin neu hier, need help!!!

Hi jungx, also erstmal finde ich das forum super fett und interressant und ich habe natürlich auch ein paar fragen zu wakü!!! 1. welcher cpu kühler passt auf einen pentium III 900mhz (aldi rechner!!)? 2. Ist es sinnvoller einen single radiator oder einen dual radiator zu kaufen? 3. Muss man unbedingt einen Ausgleichbehälter mit einbauen? 4. Was ist so besonderes am plug&cool System? ok ich bedanke mich bei allen die mir weiter helfen können im voraus!!!