• 06.06.2024, 21:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »MRLaptop«

Re: Dankeschön

Hallo, meine Teile sind auch heute gekommen, super Qualität... weiter so und ein Frohes Weihnachtsfest. Gruß Stefan

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »MRLaptop«

Re: Abmessungen des Aquatubes

Hallo, das hat mir sehr weitergeholfen, hab das Bild vom Shop mit euren Massen auf Massstab gebracht und nun kann ich alle Masse nehmen. 73mm für den Äusseren Lochkreis dürfte stimmen. Will mir nämlich den Aquatube un die Seitenwand einbauen das ist schon ein Loch für einen 80er Lüfter drinnen, muss halt nur eine Blende selber machen da die im Shop nicht passt (Plexifenseter in der Seitenwand). THX an alle...

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »MRLaptop«

Re: nt geflutet

Hallo, also alles halb so schlimm, darfst es nur nicht einschalten bevor es Trocken ist. Würde es min. 24h auf die Heitzung legen, oder ordentlich mit dem Föhn Trocknen. Beim einschalten dann wenn du dir 100% sicher bist das es Trocken ist würde ich es nicht umbedingt gleich an den Rechner Hängen.... dann sollte es Funktionieren... Gruß Stefan

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »MRLaptop«

Abmessungen des Aquatubes

Hallo, bräuchte mal folgende Abmessungen, ohne Blende, zum Aquatube: Durchmesser der Plexiglasscheibe Durchmesser des Äusserer Lochkreis zum Befestigen und gesamter Aussendurchmesser des Auatubes Damit ich sehen kann ob er passt, habe auf der Site und im Forum nichts gefunden, aber villeicht bin ich ja auch nur blind.... : THX