• 31.05.2024, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 13. September 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Welche Wärmeleitpaste?

Hallo. ich hab gelesen, dass es nicht so gut sein soll, wenn man arctic silver WLP und Kupfer in verbindung bringt, weil es angeblich dafür sorgt, dass das Kupfer oxidiert. Ist da was dran?

Dienstag, 13. September 2005, 16:41

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Re: Suche Verkaufsforum

Tut mir Leid. Was Abkürzungen betrifft kann ich nicht dienen

Dienstag, 13. September 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Re: Suche Verkaufsforum

sorry. bin neu. sig?

Dienstag, 13. September 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Suche Verkaufsforum

Hallo. Kennt jemand ein Forum, in dem ich meine Wakü an den Mann bringen kann. Ebay ist mir zu aufwendig. Danke CU

Dienstag, 2. März 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Twinplex auch für ATI mit TV

Hallo, mich würde interessieren, ob der Twinplex auch auf die 9700 bzw. 9800er mit TV-Tuner passt. Der scheint mir etwas im Weg zu sein. Vielen Dank

Montag, 16. Juni 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Re: AC LEDs überschätzt

Zitat von »TiKo« @Stefanstefan "ie" süchtig ? Widerstand schreibt man ohne "e" mfG Tim Wie meinen ???

Montag, 16. Juni 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Re: AC LEDs überschätzt

Zitat seid ihr "ck" süchtig intakt und defekt schreibt man beides mit einfachen "k" ... schau mal ob deine led nen wiederstand hat ... wenn ja denk ich, dass du sie an 12v anschließen solltest ! Widerstand schreibt man aber auch ohne "e" ;-) Zu den LEDs: Hab mir auch selber noch ne hellere blaue LED für den AT bestellt, weil mir die Standard-LED zu "dunkel" ist.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Re: Wasser färbte sich von selbst

Es is auch nur ganz wenig. Aber eigentlich sollte das wasser nicht so aggressiv sein, um die eloxierung anzugreifen.

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »Stefanstefan«

Wasser färbte sich von selbst

??? Hallo, ich habe das high end 360 mit dem blauen evo der ostererdition und dem blauen aquainject. Nach einer woch viel mir auf, dass sich das destillierte wasser, das ich verwende ganzlicht blau gefärbt hat. Es ist nicht merklich, wenn man nur die schläuche anschaut. Jedoch als ich den grauen deckel des aquainject aufschraubt, sah ich, dass die kondenswasser tröpfchen bläulich schimmerten. Habe bereits mit AC telefoniert, und man sagte mir, dass so etwas eigentlich nicht normal ist. Ein freu...