• 25.05.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »Xeon«

Re: AquaDrive mit 10k SCSI-Platte?!

Zitat von »jadzia« Wie schon mehrfach erwähnt: Ich habe eine Fujitsu MAN 10k seit 1 Jahr im AD laufen. SCSI Platten sind ja zumeist fast um 10 Grad höher spezifiziert als IDE also sowieso kein Problem, Temp. der Platte (Sensor ausgelesen) zwischen 45 und 50 grad. Da war aber die Wassertemp auch schon bei 40 Grad. jadzia Hi Jadiza, wie funktioniert das mit dem Auslesen des Tempsensors auf der Fujitsuplatte? Habe auch MAN und MAP Modelle im Einsatz, das wäre mal sehr interessant

Donnerstag, 26. Juni 2003, 11:22

Forenbeitrag von: »Xeon«

Re: Wasserstandsmesser?

Zitat von »Hoermaenn« Bau halt nen Bero ein . (Bero ist ein Abstandsmesser per Ultraschall) Je nachdem wie nah das Wasser ist desto mehr Spannung hast du auf der Steuerleitung. Hört sich interessant an! Wo gibt es denn Beros? MfG Xeon

Montag, 23. Juni 2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Xeon«

Re: XEON Wasserkühlung

XEONs sind die dualfähigen Varianten der Pentium 4-Serie von Intel. Die haben aber leider einen anderen Sockel (S603/604), darum passen die P4-Kühler nicht.

Montag, 23. Juni 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Xeon«

XEON Wasserkühlung

Hallo zusammen, vor gut einem Jahr habe ich bei AC per Mail angefragt, ob XEON-Kühler in der Entwicklung seien. Darauf sagte man mir, das dies der Fall wäre. Im Shop und auch im Forum habe ich dazu leider bisher nichts gesehen. Weiß jemand, wie da der Stand der Dinge ist? Hat sonst jemand bereits Erfahrung mit XEON-Wasserkühlung gemacht? MfG XEON