• 24.05.2024, 23:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 23. September 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Thallium«

Re: wie ist das jetzt mit der 64bit xp edition ?

ok danke,hab grad auch nen test von der 64bit edition gelesen und soll wirklich nich der hammer sein,also werde ich auch mit der normalo edition meinen spass haben. ;D

Donnerstag, 23. September 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Thallium«

wie ist das jetzt mit der 64bit xp edition ?

da ich bald nen athlon 64 habe,wollte ich natürlich auch die 64 bit edition von xp haben.jetzt wollte ich wissen wo ich die herbekomme,also kann man die irgendwo legal herunterladen oder muss man die kaufen?

Montag, 20. September 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »Thallium«

wo gibt es das abit av8 GURU CLOCK??

hi,bin auf der suche nach besagtem mainboard,jedoch finde ich es nicht bei den gängigen shops,preissuchmaschinen finden auch nichts.bei ebay gibt es das nur einmal,aber das dauert zu lange,also wo gibt es diese mainboard?kann auch versandhändler aus schweiz oder österreich sein,das ist egal.hauptsache es kommt her.

Samstag, 18. September 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »Thallium«

lüfterabstände von airplex und htf

ich wusste nicht welches forum,also hier rein auch wenns nicht ganz passt. also wie sieht aus mit den abständen der lüfter und denen des htf´s,sind die gleich?also kann ich eien airplex da reinbauen wo ich vorher einen htf hatte?sind die abstände der lüfter gleich?es geht im den triple und den evo 360.

Samstag, 18. September 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »Thallium«

Re: Bearbeitung des Lian Li PC 70

ich habs beim pc 60 auch mit dem dremel gemacht und finde das es wunderbar geht,kannste auch mit stichsäge machen,musst aufpassen das sie das nicht verbeult.

Donnerstag, 16. September 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »Thallium«

Re: Sockel 939 - MoBos & OC

oder das gigabyte k8nsnxp 939,das ist laut einigen tests auch sehr geil,weshalb ich mir das auch hohlen werde.und wenn tester solche sachen wie "hörbarer northbridge lüfter" emängeln sollten wir wasserkühler uns dann von einer heruntergesetzten wertung nicht abschrecken lassen. von asus würde ich derzeit aus den zum teil oben genannten gründen abraten.das abit ist wohl auch nicht schlecht.

Donnerstag, 16. September 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Thallium«

Re: spannungswandler beim k8nsnxp

danke das du dir die mühe gemacht hast.ich werd einfach mal schauen,wie es dann aussieht,vielleicht kann ich den lüfter auch abklemmen,mal sehen.

Mittwoch, 15. September 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »Thallium«

Re: spannungswandler beim k8nsnxp

wow,das wäre super von dir.naja ich hab mich nur so zu ca. 90 prozent für das board entschieden,wenn da irgendwie ein kukö passt nehm ich es auf jedenfall. achja,nebenbei:hat der cuplex pro oder der cuplex silber die bessere kühlleistung?

Mittwoch, 15. September 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Thallium«

Re: spannungswandler beim k8nsnxp

ja ich meinte ob jemand weiss wie die spannungswandler unter dem dps aussehen,also wie sie ageordnet sind.und dann noch thema befestigung.denn das dps ist ja länglich,also sind vielleicht auch die spannungswandler in länge eingebaut,also das ein twinplex zu klein wäre.

Mittwoch, 15. September 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »Thallium«

spannungswandler beim k8nsnxp

hi,ich lese nun schon seit monaten mit und habe entschlossen mich auch zu registrieren. hier auch gleich meine erste frage,aber erstmal ein bild: lässt sich beim dps modul irgendein wasserkühler montieren?ich hatte schonmal ein board mit dps und das war laut.ich weiss ja nich wie es bei den modulen ist die auf dem mainboard verbaut sind ,aber bei den alten ging ein twinplex. wie siehts denn hier aus?ach und bitte nicht hauen wenns das schonmal gab,ich hab die suche wirklich benutzt*schwör* ach u...