• 23.05.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 1. August 2015, 22:17

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Windows 10 Erfahrungen

Danke, das lag tatsachlich daran dass der Service nicht mehr installiert war.

Samstag, 1. August 2015, 11:13

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Windows 10 Erfahrungen

Ich hab leider ein etwas seltsames Problem nach dem Upgrade auf Win10. Win10 scheint die USB-Ports zu resetten, mir wird öfter mal die Pumpe (aquastream XT) einfach neu gestartet (in etwas so wie wenn ich den Entlüfungsmodus mal kurz aktivieren würde). Das passiert z.B. wenn ich die aquasuite aufrufe, also wenn er nach den USB Geräten sucht. Hat das Problem zufällig noch jemand?

Montag, 5. Mai 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Re: Wassertemp - Coretemp

Hallo zusammen, nur zur Info (weil für den Q6600 nicht relevant), für die neuen 45nm Intel Dual- und Quadcores kann nur RealTemp die richtigen Temperaturen auslesen. Coretemp zeigt bei diesen CPU's zu hohe Werte an.

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Re: Neue Firmware 1.17 für aquastream XT

Zitat von »ZeroRoberty« Keinerlei Hinweise auf Fehler, lief alles sauber durch. Allerdings musste ich damals schon meine XT einschicken weil das Update von  1002 auf 1006 nicht geklappt hat, da lief aber auch alles ohne Fehlermeldungen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, bei einem Kollegen ist das vor kurzem auch passiert mit dem in Rauch aufgehen der Pumpe nach einem Update.

Montag, 7. April 2008, 00:17

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Re: Asus Board Commando Headpipe

Zitat von »Otl._E.« Also nach langem hin und her bin ich hier im Shop wirklich nicht fuendig geworden, die Masze passen zwar (lochabstand) aber die Form nicht. Mhmmm...und mehr Meinungen gab es ja bis jetzt noch nicht hierzu von der Forengemeinschaft. Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der Auskunft geben kann. M.f.G. Otl. Wenn ich mir das Bild hier von deinem Board anschaue: Dann würde ich sagen für die Spawa's Artikelnummer 26016 für die North- und Southbridge Artikelnummer 24117. Fall...

Freitag, 4. April 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Re: [Produktvorslag] SW Kühler verbesserung?

Zitat von »gr3if« Verforumung des Board ist allerdings durchaus gewollt. Man sollte da auch nicht so stark gegenarbeiten. Man sollte zumindest den Cpu Kühler so anziehen können, dass sich das Board nicht verzieht. Da hast du schon recht, dass eine gewisse Verformung nichts ausmacht, bei der CPU macht die Verformung auch nicht soviel aus aufgrund der doch relativ großen Andruckfläche. Alerdings wirkt sich die Verformung eben negativ aus wenn man die Spannungwandlerkühler montiert hat.

Freitag, 4. April 2008, 15:13

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Re: [Produktvorslag] SW Kühler verbesserung?

Zitat von »Stefan« Hi, meint Ihr nicht, daß es einfacher wäre die Schrauben nicht zu fest anzuziehen ? Nichts für ungut, aber ich sehe bei einer normalen Montage nicht den Sinn dieser Backplate. Gruß Stefan Ich habe das ganze gar nicht sehr fest angezogen, die Verformung kam schon durch das anziehen des CPU Kühlers, den ich schon so angezogen habe wie im Forum beschrieben (mindestens 1 Blattbreite Luft lassen), durch das anziehen der Spannungswandlerkühler wurde die Verformung nur noch schlimme...

Freitag, 4. April 2008, 11:11

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Re: [Produktvorschlag] SW Kühler verbesserung?

Zitat von »zonoskar« Ich hatte so einen Spannungswandler Kühler verbaut und sah dass der ganze Platine verbogen war. Allerdings passierte dass schon mit sehr wenig vorspannung. Daher habe ich am andere Seite der Platine diese alu Halterung gemacht: Vielleicht kann Aqua das zur verbesserung der Spannungswandler Kühler anbieten? Allerdings dann in verbesserte Form (vielleicht Edelstahl?) natührlich Ja aus dem Grund musste ich auch auf ein Produkt der Konkurrenz zurückgreifen müssen (*K-Wa***block...

Montag, 21. Januar 2008, 10:18

Forenbeitrag von: »tdoidragon«

Re: Asus P5W DH Deluxe - Bios stoppt

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Board, allerdings war nur ein Speichermodul defekt! Ich würd falls du das noch nicht gemacht hast einfach mal ausprobieren ob er mit z.b. nur einem Speichermodul startet oder nicht. So kannst du zumindest schonmal diesen Fehler ausschließen. Gruß tdoidragon