• 09.06.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 14. August 2003, 04:56

Forenbeitrag von: »pseudo«

WinFast A310 TD mit Wakü

Hi, will nun meine Geforce 5600 auch an meinen Wakükreislauf anschließen. Nun habe ich einen Kühler, der sich auch über die Grafikspeicher ausbreitet... Ein Bild gibts hier: http://www.leadtek.nl/nts/shared/images/Graphics%20cards.jpg Wenn ich also den normalen Kühler abmache um einen Twinplex drauf zu packen, dann würde der Speicher nicht mehr gekühlt. Ich will jedoch eigentlich kein Risiko eingeben und den ganz gerne kühlen. Habt ihr eine idee, wo ich kühlkörper für speicherbausteine her bekom...

Sonntag, 11. August 2002, 04:41

Forenbeitrag von: »pseudo«

Re: leises Netzteil - Leistung

Hmmm was haltet ihr von den Topower dingern.. ?? brauch auch noch ein neues... und da mein wakü bestellt ist.... will ich ein möglich leises haben...

Mittwoch, 7. August 2002, 02:31

Forenbeitrag von: »pseudo«

Re: [Noob] Alles komplett???

Hmmmm habe von vielen gehört, dass die 1046 ausreicht... Auf dem mometanen System habe ich gpu und northbridge passiv gekühlt... werde dann bei neuem System die entsprechenden Kühler nachkaufen... Danke euch allen... AC hat meine Bestellung erhalten... Bezüglich eines Netzteils werd ich mich mal umgucken.... Hoffe, dass AC weniger als 4 Wochen braucht...

Mittwoch, 7. August 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »pseudo«

Re: [Noob] Alles komplett???

LoL... bist du hier im Forum zuhause... ??? ne, danke für die schnelle Antwort... aber ich will für die Zukunft gerüstet sein, und hatte vor mir demnächst einen neuen CPU zu holen... Evtl den Hammer... wenn der mal raus kommt... Also soll nicht nur für mein jetziges System reichen, (wofür 340 Watt durchaus ausreichend währe) sondern auch für das nächste.... was wohl gegen Weinachten kommt... Ka.... reichen da wohl 340 Watt ???

Mittwoch, 7. August 2002, 00:52

Forenbeitrag von: »pseudo«

Re: [Noob] Alles komplett???

Hmmm... schon möglich, aber ich werde bei AC direkt bestellen Ich müste auch bei Low-Noice warten, und die haben leider die Airplex halterung nicht.. aber könnt ihr mir nun noch ein Netzteil empfehlen... ???

Dienstag, 6. August 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »pseudo«

Re: [Noob] Alles komplett???

Ok, sehe gerade, dass ich wohl bei AC bestellen werde. Low Noice hat den AT in blau nicht mehr... (soll aber Blau sein) und ich gehe mal davon aus, dass Low Noice die gleichen Wartezeiten bei AC hat, wie normale Kunden auch...

Dienstag, 6. August 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »pseudo«

Re: [Noob] Alles komplett???

Danke erstmal für die Antworten... Hmmm.... werde mal schauen wieviel teurer das wirklich ist... wenns nur ein paar euro sind... mach ich das... (4 Wochen warten ist scheiße ;D -> und AC macht dadurch ja eigentlich keine Verlust...) Wie ist das aber mit den Schläuchen ... kann ich die knicken... ?? also will das ganze am Rand lang legen... (schön geometrisch) brauch ich da dann einen Winkel, oder geht das so... Leider hat Low-Noise aber die Halterung für den airplex nicht im Angebot...

Dienstag, 6. August 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »pseudo«

[Noob] Alles komplett???

Hi... Ich werde mir nun auch einen Wakü anlegen und würde gerne mal die Experten unter euch um Rat fragen, wie das mit den Komponenten ausschaut... Das ist meine Liste.... -> ist die komplett ?? cuplex Kupfer, Standard-Halterung, plugncool geradeairplex plugncool gewinkeltairplex-Halterung intern, zwei Winkelbleche (ps past die in einen cs901?)aquatube (Blau, plugncool gerade) (plus led und blende)Anschluss-Satz für 1046 plugncoolEheim 10462 x Papst Luefter 4412 F/2GL 3-Pin mit Tachosignal4 (m) ...