• 04.06.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 25. September 2005, 00:55

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

@Gemini: OO wow.. okay...*tropf* mehr war das nich?? -.- son mist...und ich hatte mir sooooon Kopf geamcht? @Chrey: Nja... schon. aber es ist nun eh zu spät. Ich hätte normalerweise die Clausur am Freitag geschrieben...wobei unser Kurs entlastet wurde, da die Lehrerin 2 Wochen lang krank war... Die große Problematik lag in den letzten Tagen auch darin das ich nicht wusste das "c" dasselbe wie "n" (Also jetzt in ner Gleichung wie: y= 3x + n oder c) ist XD oh man... und durch solche sachen werden ...

Donnerstag, 22. September 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

*grummel*... Es ist so das wir seid 2 Wochen kein Mathe mehr haben... Ich versteh nicht wie sie uns eine arbeit schreiben lassen wollen, obwohl wir 2 ganze Wochen keine mathe hatten... das ist unfair. Wo ich Wohne?...NRW... Bad Lipsspringe. Soviel Glück werd ich wohl kaum habn... *seufz* Die anderen?... mit denen hab ich kein Kontakt... Jede klasse hat ja verschiedene schüler... scheiß abi...

Donnerstag, 22. September 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

*Kopfschüttel* nein...problem ist das ich die einzige aus meiner ehemaligen klasse bin die nun abi macht...alle machen fachabi und machen sowas nich mehr. und in meine klasse wohnen die alle so ne halbe bis stunde weg... >< ich bin geliefert... son sch****!!!! T-T okay... geht wohl nich...

Donnerstag, 22. September 2005, 18:07

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

>< aber...XX och Gott... wieso soviele Formeln???? Es kann doch nicht sein das x gleich sovieles ist... sowohl y als auch mx+b und und und...T-T

Donnerstag, 22. September 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

>< Ich dachte y währ x hoch 2

Donnerstag, 22. September 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

>< ÄM! MOOOOMENT!!! Wieso gibts sowohl f(x) = m*x+c als auch y= m*x + t ????

Donnerstag, 22. September 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

*langsam hinterher kommt* okay... und was ist das: y= m*x + t

Donnerstag, 22. September 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

Äm... Währen x1 und x2 jetzt Zum beispiel: (3/5) (4/9) In dem fall 3 und 4?

Donnerstag, 22. September 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

Okay...Hm. erste Frage... wieso x1 minus x2 ????

Donnerstag, 22. September 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

nein...Eher weniger... Nja...okay. ich kann Beipielsweise nicht mal ne Formel erstellen... ich bekomms nicht gebacken verdamt... Nja... das kan ich wohl noch IRGENDWIE rausfinden... aber was mich richtig fertig macht ist folgendes: Im Buch stehen die titeln "Geraden im Koordinatensystem, lineare Funktionen", "Bestimmung von Geradengleichungen"...und und und...das sind die 2 Ersten...

Donnerstag, 22. September 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Re: Mathe problem - Koordinatengeometrie

oO danke danke... aber das ist alles auf Geometrie bezogen. da war nichts mit KoordinatenSytem bei... Hm. wie Freundlich von dir. Ging auch sanfter... War in Eile... *seufz* hoffe dir passt es nun besser mit meiner Rechtschreibung. Hm..was ich brauche?... Die Grundlagen vorerst.

Donnerstag, 22. September 2005, 10:38

Forenbeitrag von: »Hiroyume«

Mathe problem - Koordinatengeometrie

T-T Okay... Ich hb also ein erhebliches Problem mit Koodinategeomeie... Ich bin in der 11. Klasse...Ich hate letztes Jahr auch eine Arbeit über Koordinen Systeme und Formeln geschrebn... und hatte sogar ne 2... T-T *dumm wurde* nur hab ich Wowörtlich ALES vergessen... ich hatte mir letztes jahr die Formeln einfach reingekloppt... Ohne wirklich drüber nachzudenken (Zeit mangel), da ich ja sowieso nicht viel versanden hatte... Und nun steh ich da wie eine dumme nuss und kann es nicht... Wir schrei...