• 07.06.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »Xlayer«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

angenommen, dass ich net mal ein loch aussägen könnte.. sollte ich dann bei einem schlecht ausgesägtem loch behaupten, dass es gut aussieht? sind filmkritiker oder andere kritiker nur klugscheisser ?? nicht jeder buchkritiker kann selbst bücher schreiben ... und müsst ich erst paar gute mods oder sonstwas aufweisen bevor ich kritisieren kann ??? meinste nicht, dass das ein wenig komisch gedacht ist ? und ich rede nicht, von der , von adrian erwähnten kleinlichen heisskleberkritik ....

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Xlayer«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

ich würde nicht gewinnen bei solchen contests. mit den grössen auf der dcmm brauche ich mich nicht messen. hier könnte man sehr leicht ironie rauslesen ..  wieso hast du den grund mit den menschenmassen nicht gleich erwähnt ?!?! und nein ... ich bin kein member der jury .... und nein ... ich hab auch nix gegen AC oder deine zusammenarbeit mit AC ( les ja ziemlich oft im forum mit .. zumindest im selbstgebauten teil .... kritkpunkt ist: die zum teil mangelnde kritik) und nein .. in den foren, in ...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:26

Forenbeitrag von: »Xlayer«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

dann poste ich das halt nochmal weil ichs eben erst reineditiert hab : ob chewy jetzt an der dcmm teilnimmt oder nicht ist mir ziemlich egal .. ich will ihn bestimmt nicht dazu zwingen.. nur find ich solche äußerungen nicht angebracht ... und das mit dem *für sich modden* und den posts hier finde ich ein wenig *kontrovers* ... ka wie ich des ausdrücken soll *G* (bevor ich noch was falsches schreib)

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »Xlayer«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Also .. in Deutschland ist es schwer gute Modder zu finden und Chewy gehört sicherlich zu den Besten. Ein guter Modder zeichnet sich vor allem durch die Vielfalt der bearbeiteten Stoffe aus wie ich finde. je mehr er kann, desto besser. jeder definiert einen guten modder anders ... daher ist eine aussage hinsichtlich des *besten* modders sehr schwer Der Sieger vom letzten Jahr hatte glaube ich ein großes Rennauto, wo er den PC reingebaut hat. Glückwunsch.   Ich durfte ihn dann auch mal live sehen...

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »Xlayer«

Re: Deutsche Casemodding Meisterschaften

Leute Das verhalten von einigen hier ist wirklich lächerlich. einige verurteilen die veranstaltung gleich aufs übelste, obwohl sie wirklich nicht die richtige ahnung, bzw das können oder die kreativität haben .... nur waküeinbauen ist nicht wirklich ne tolle leistung .. Die jury ist vielleicht nicht die beste und einige plazierungen waren meiner meinung nach auch nicht korrekt ... aber gleich alle als ahnungslos darzustellen oder zu schreiben ... wenn chewy oder was weiß ich wer kommt haben die ...