• 07.06.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 2. Januar 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »Jo«

Re: Brauche Hilfe!!!

Et is geschafft! Der PC läuft, Kühlung läuft alles funzt, einfach herrlich! ALso danke nochmal für die Hilfe, :-* *g* Gruß, Jo!

Donnerstag, 1. Januar 2004, 19:36

Forenbeitrag von: »Jo«

Re: Brauche Hilfe!!!

Also ich mal wieder Wir habne jetzt mal die festplatten an nen anderen pc angeschlossen, funzen beide. Komisch ist, dass wenn mand en pc nach längerer zeit angemacht hat, er immer was weiter geht. Sacht dann aber was von: Ultra dna mode - 2: s.m.a.r.t cabled but disabled primary ide channel no80 conduktor cable installed wenn man dann aus und wieder anmacht erscheinen nur noch links oben die Grafikkarten Daten und das wars. Ja wär dankbar für hilfe Bye, Jo!

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »Jo«

Re: Wer hat eine Audigy2ZS PlatinumPro und macht M

Scheint hier ja keiner zu wissen,d eshalb mein tip: www.mzee.com da gibts nen djing forum und alles mögliche, stell die frage da nochmal, denke da könnte das jemand wissen, auch wenn du keinen hip hop machst(weiss ich ja nit), die frage is ja nit musikspezifisch Gruß, Jan aka Jo!

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Jo«

Brauche Hilfe!!!

Hallo, Ich habe zu Weinachten ne Wasserkühlung und neuen Tower bekommen und so schnick schnack. Jetzt habe ich alles eingebaut die Wasserkühlung leuft auch aber der Rechner fährt nicht mehr hoch!!! Ich habe an meinem Msi board ein D-LED das mir sytem fehler anzeigt und da steht dann "Boot Attempt This will set low stack and boot via INT 19h." Ich weiß nicht vieleicht liegt es auch an dem netzteil das hat nur 300W!? habe amd xp1800+ geforce4 ti 4600 nainboard msi k7t266 Pro2 256DDR Ram Wäre sehr ...