• 07.06.2024, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Steinzeit-PC mag nicht mehr

Ja, das hatte ich mir als letzte möglichkeit offengehalten, da ich aber ein faules Kerlchen bin, sollte das die letzte option sein

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Steinzeit-PC mag nicht mehr

Hallo, hab´von meinem Kollegen nen´"Steinzeitpc" bekommen, ( kuck mal nach, irgendwas stimmt da nicht ), jetzt würge ich schon 2 Stunden an dem Teil rum, aber das Teil findet keine Festplatte, habe schon alle möglichen Jumperstellungen ausprobiert, auch mal nen anderen Stromanschluss, nüscht. Ach ja , is ein Pentium 2 mit ner (man beachte: ) 2,5 GB Festplatte, Baujahr wahrscheinlich kurz nach WK 2, also meiner Meinung nach hat sich die Platte in die ewigen Jagtgründe verabschiedet, oder hab´ich ...

Samstag, 14. Februar 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Nach Netzteilwechsel Graka hinüber ?

hab´schon alle Steckverbindungen mal getauscht, Floppy und Graka haben ja den selben Anschluss, alles läuft, Lüfter von Graka auch, hab´aber bein Hochfahren mit der 9500 immer son´komisches Streifenmuster ?????????

Samstag, 14. Februar 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Nach Netzteilwechsel Graka hinüber ?

Hallo, habe heute an meinem Zweit-PC das Netzteil und den CPU-Kühler gewechselt ( nachdem mein "Arbeitspferd " seit zwei Wochen mit AC-Wakü läuft war mir der "kleine" einfach zu nervig laut), also NT und Kühler von der CPU getauscht gegen leisere Komponenten, alles wieder zusammengesteckt, und alles funzt auch, nur am Bildschirm hab´ich nur noch ne´schöne Streifengrafik ( Graka ATI 9500 no pro), paarmal rumprobiert, nix gebracht, Graka raus und meine alte Erazor X2 reingehängt, Bild ist wieder d...

Samstag, 7. Februar 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Abschirmgehäuse

Hallo ich würde es einfach mal ohne antesten, nachrüsten geht ja immer noch, nen link hab´ ich leider nicht, aber bei mir ist´s nur mit der Entkopplung schon extrem leise, mfg michel

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:52

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Wie weit kann ich Graka hochschrauben? (R9700P

Hallo, komme mit meiner 9700 pro auf: Core 400, Memm. 371, dabei nur im 3D Mark 2003 leichte Pixelfehler bei 6107 Punkten, Aqua-Mark und 3D 2001 SE ohne Fehler bei 45241 und 18007 Punkten, höher habe ich´s noch nicht probiert, lasse die Karte im Dauerbetrieb bei C: 375 und MM 360 ohne Probs laufen, ist aber von Karte zu Karte unterschiedlich, würde mal mit 360/360 anfangen und dann langsam rauf und immer wieder Tests laufen lassen

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Lüffterschrauben bei Airplex?

hallo, mir pers. waren die Schraubenlängen beim Einbau meines Evo 240 (intern) auch ein wenig zu knapp, wollte auch noch Gummis zwischenschieben weg. Entkopplung und so, und bin dann füngig geworden: online-schrauben.de soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber die Jungs sind echt gut sortiert und der Versand geht recht fix

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Was bringt mehr Performance?

jo, mehr RAM merkst du eher als den Speed durch Raid, wobei Raid, besonders Raid 0, was ja den event. Speedzuwachs bringt, mit vorsicht zu geniesen ist, schmiert dir eine Platte ab, hast du die A...-Karte gezogen, spreche da aus eigener leidvoller Erfahrung, ( Sch.... IBM DTLA ) aber mehr als 512 MB RAM merkst du auch erst so richtig ab Windoof 2000 bzw. XP

Mittwoch, 4. Februar 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: kein Plan und kommplettes neuland für mich..HI

und noch nen kleinen Tip, falls du noch keine hast, ist ne Lüftersteuerung eine feine Sache, da wird´s erst so richtig leise, habe selbst eine von Zalman ( soll jetzt aber keine Werbung sein, von anderen Firmen gibt´s bestimmt auch was gutes ), da kannst du deine Lüfter je nach bedarf regel

Mittwoch, 4. Februar 2004, 15:22

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Problem mit Pumpe

hallo erstmal, ich hatte bei mir auch heftige Pobs den Stutzen überhaupt mal in die Pumpe zu bekommen, lag meiner meinung nach wohl am Gewinde der Pumpe, war ein Neuaufbau, ca.ne Woche her, mail mal an Support, bevor du rumwürgst.

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Re: Neuaufbau

Na wenn das so ist, dann mal vielen dank an die AC-Freaks für die promten Antworten, hatte die Entleerung eigentlich über T-Stück, Gehäusedurchführung und Absperrhahn geplant, die Platten wollte ich in Gummi hängen,event. mit leisen Plattenlüfern,aber der tipp mit mehr Schlauch ist echt gut, muss ich gleich morgen nachbestellen. Danke nochmal, Gruss Michel

Sonntag, 4. Januar 2004, 00:46

Forenbeitrag von: »michel_1200«

Neuaufbau

Hallo erstmal, habe vor, mein System komplett neu aufzubauen,läuft zwar bisher nicht schlecht, aber der Krach der Lüfter nervt mich einfach, daher wäre für mich mal die Meinung von euch Experten zu dem was ich mir da so zusammengenervt habe wichtig. Mein bisheriges System: Intel C 2.6@2.8 Asus P4P800 2x 256 Twin Mos Twister Pc3500 ATI 9500@9700 2x WD 40 GB 1x ST 340810 40 GB Power: Levicom 450W regelbare Lüfter Win 98SE verbaut in einen No-Name Big Tower den Umbau habe ich vor wie folgt: Yeong Y...