• 31.05.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 20. August 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Ok, das mitn Bild funzt anscheinend mal nicht. Dann beschreib ich mal, hab jetzt keinen Lüfter laufen, hab jetzt ein bisschen Medieval 2 gespielt und bin jetzt wieder am Desktop und tu nur surfen, temperatur bleibt jetzt aber so hoch und geht nicht mehr runter, hab mit Everest jetzt folgende Temps: Motherboard 47° CPU 70° 1.Kern 67° 2.Kern 69° Grafikprozessor 75° Also, dass kann doch nicht normal sein, wenn ich in Radiator Angreiffe, verbrenn ich mir schon fast die finger!

Montag, 20. August 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Ok, Hier der Beweis mit Core Temp und Everest, hab jetzt keine Lüfter Laufen und hab kurz Medieval 2 gezockt. [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Max\Desktop\1.JPG[/img]

Montag, 20. August 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Hi! Kann mir bitte mal wer sagen, wieso ich jetzt bei meiner CPU so hohe Temperaturen bekomme, würd mein System wirklich gerne komplett Passiv laufen lassen, aber wenn mein CPU unter last 72° hat ist dass sicher mal nicht gut für ihm.

Samstag, 18. August 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Blasen hab ich eh keine mehr. Hab eh auch den Papst lüfter, der NOCTUA ist aber noch leiser

Samstag, 18. August 2007, 16:30

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Wassertemperatur ist aber auch über 40°

Samstag, 18. August 2007, 16:27

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Plastikfolie hab ich vorher entfernt :o Wasserfluss kann ich nicht genau sagen, habe keinen Durchflussmengenmesser, aber beim einschalten fliesen ganz feine Blasen im kreislauf Übertaktet war er zuvor auch abstand zum boden hab ich auch, nur wie soll ich die lüfter am radi am besten montieren? sodass ich frische luft von oben auf den Radi blase? Oder die warme luft vom radi nach oben sauge?

Samstag, 18. August 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Wie meinst jetzt ob sie einen Luftstrom erzeugen? der NOCTUA Lüfter im Gehäuse sitzt hinten unterm Netzteil. Oder wäre es besser ihn vorne hinzugeben, damit er frische luft reinbläst und der Lüfter vom Netzteil dann die warme raus?

Samstag, 18. August 2007, 15:12

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

Re: HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

dann bleibt ja die ganze warme luft im Gehäuse, dass ist aber auch nicht das ware, oder?

Samstag, 18. August 2007, 14:46

Forenbeitrag von: »DjMaxScream«

HILFE!!! Temperaturen viel zu hoch!!!!

Hi! Habe folgendes Problem: Hab mir vor 2 Wochen ne Wasserkühlung gekauft, hätte eigentlich vorgehabt alles Passiv zu kühlen, da ich einen absolut leisen Computer wollte. Dem war aber nicht so, da die Temperaturen ins unendliche Stiegen. Nun habe ich 4 Lüfter verbaut und ist aber auch nicht wirklich besser geworden. Hoffe ihr habt ideen wie ich bessere Temperaturen hin bekomme, sonnst verkauf ich gleich wieder die sau teure wasserkühlung. So, nun mal zu den Komponenten: Computer: Intel Core2Duo ...