• 31.05.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:47

Forenbeitrag von: »mandarb«

wo finde ich ein flex-ati board ???

mein problem besteht dadrin, das ich mir ein htpc selber bauen möchte. die grundform soll ein cube werden. dazu brauche ich aber ein flex-atc mainboard. aber ich finde keins. überall wo ich suche finde ich barebones. da ich aber das gehäuse selberbauen will, brauche ich kein barebone-system. ich will nur das board. all die suche bei k&m elektronik und sonstwo war ohne erfolg. am liebsten wäre mir ein board für ein indel prozessor mit eine grafikkarte und sound (6 kanal wäre optimal) gleich drauf...

Sonntag, 2. Februar 2003, 02:32

Forenbeitrag von: »mandarb«

was für einen treiber kann ich benutzen ??

ich habe mir vor kurzem ein laptop gekauft in dem eine ATI Radeon 9000 mobility eingebaut ist. am anfang habe ich den treiber benutzt debeim laptop dabei war, doch ich will leiber einen neueren benutzen. auf der homepage von ati finde ich nur treiber für die Radeon-reihe. gehört der mobility auch dazu, so das ich diesen treiber benutzen kann, oder muss ich expliziet nach dem mobility treiber suchen, denn den finde ich nicht

Sonntag, 12. Januar 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »mandarb«

Re: unter ie keine links in neuem fenster

wenn mir noch jemand sagt welche einstellung das ist wäre ich euch sehr dankbar

Sonntag, 12. Januar 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »mandarb«

unter ie keine links in neuem fenster

wenn ihc mir eine web-seite im i-explorer anschaue und auf ein link drück, so das ein neues fenster aufgeht, wird der link nicht in dem neuen fenster angezeigt. ich muss immer erst die verknüpfung kopieren und dann in den neuem fenster einfügen. wenn in meinen email eine verknüpfung ist habe ich das selbe problem zur info, ich habe bei mir windows 2000 + sp3, ie 6, und norton internet security

Dienstag, 31. Dezember 2002, 08:34

Forenbeitrag von: »mandarb«

Suche einen Treiber für Win2000

Ich habe mir vorkurzem ein Laptop mit einer "ATI Mobility Radeon 9000" gekauft. von hause aus ist da schon win xp drauf, aber ich will lieber win2000 benutzen. nach dem ich das flux installiert habe, habe ich auch bemerkt das ich kein passenden treiber für die Grafikkarte habe, die von xp funktionieren nicht und bei ati gibt es keine für win2000. :'( wer kann mir sagen so ich jetzt die passenden treiber bekommen , da ich wirklich win2000 benutzen will, da ich mir keine euen programme kaufen muss...

Dienstag, 27. August 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »mandarb«

Re: Printserver einrichten

ich habe ein alten p166 den ich als ps einrichten könnte, will mir ja nichts neues kaufen. der chef will das auch nicht, ansonsten hätte ich dsa schon inerwägung gezogen. habe schon mal sowas als DOS-Version gesehn. also bitte HELFT MIR :'(

Montag, 26. August 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »mandarb«

Printserver einrichten

ich habe ein kleines netzwerk wo bei einem rechner ein drucker angeschlossen ist, wodrüber alle drucken. wenn einer druckt wird der besagte rechner extrem langsam, deswegen will ein weiteren rechner als printserver einrichten. kann mir jemand sagen wie ich es ambesten hinkriege ?? ??? der rechner soll kein monitor, tastatur oder maus haben. auch sollte man den printserver einfach ausschalten und wieder einschalten können, ohne das was kaputt geht.