• 01.06.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:16

Forenbeitrag von: »HOD«

Re: Aquaero 4.00 Problem

Zitat von »hobbes_dmS« wasser ausgelaufen (und aufs aquaero getropft)? nein das auf keinen fall... in meinem fall physikalisch unmöglich. ein wackelkontakt kann auch nicht sein da ich da überhaupt nix dran gemacht hab... aber ich ueberprüfe das noch mal...

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:15

Forenbeitrag von: »HOD«

Re: Aquaero 4.00 Problem

Zitat von »Max_Payne« einen EEProm-Reset zu machen (siehe Handbuch letzte Seite) das geht ja nicht weil das aquaero kein mux mehr macht. das mit dem abziehen muss ich mal probieren...

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »HOD«

Aquaero 4.00 Problem

hi volks ich hab ein problem mit meinem aquaero... ich hab heute meine wakü ein wenig modifiziert... als ich fertig war hab ich den rechner wieder angeschlossen und angeschaltet... ich konnte gerade noch erkennen das das aquaero "flackert"... als ob es nicht genug saft bekommt... aber das gute stück lief davor ja immer... auf jeden fall funktioniert es jetz gar nicht mehr. und ich weiss nicht was das war und was ich jetz machen soll. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. mfg HOD

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:06

Forenbeitrag von: »HOD«

Re: Bestellung bei aqua-computer

Zitat von »Manwe« mails werden beantwortet... und ne antwort wirste im forum nich bekommen bisher wurde mir nicht eine email beantwortet.. was auch schon ein paar tage her ist. und auf die frage ob es immer so lange dauert bekomm ich hier keine antwort? wenn nicht hier wo dann? email und telefon geht wie gesagt nicht... mfg hod

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:44

Forenbeitrag von: »HOD«

Bestellung bei aqua-computer

hallo kann mir jemand verraten warum ich seit einer woche auf meine bestellung warte? keine emails werden beantwortet und ans telefon geht auch keiner ran. dauert das immer so lange? (meine erste bestellung bei aqua-computer, wohl auch die letzte) bitte um antworten. mfg hod