• 11.06.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Sonntag, 6. Dezember 2009, 09:06

Forenbeitrag von: »Leberkasmechaniker«

suche Kamera

also : ca 60 % werden die bilder landschaftfotos ca 15% fotos bei der dämerung ca 25 % fotos von personen so möchte ich die kamera ungefähr nutzen

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Leberkasmechaniker«

suche Kamera

so war jetzt schon mal auf der suche nach kameras und habe mir folgende angeschaut 1. http://www.pixxass.de/nikon-d3000-18553556g-p-9555.html 2 http://www.pixxass.de/nikon-d5000-sigma-…55a7d2a6e94ab17 3 http://www.pixxass.de/canon-1000d-tamron…55a7d2a6e94ab17 so die habe ich gesehen bzw. mehr oder weniger getestet is ja nicht ganz so einfach zu testen in einem überfüllten laden bei dem die verkäufer weder lust noch zeit haben mich zu beraten . zubehör wie stativ tasche usw bekomme ich zu weinach...

Mittwoch, 25. November 2009, 20:13

Forenbeitrag von: »Leberkasmechaniker«

suche Kamera

Hallo Ich suche eine Kamera zum Fotografieren klar. Starfotograf bin ich keiner drum sollte der Preis auch nicht über 400 Max 500 € gehen. Wichtig ist mir das die Kamera scharfe Bilder macht. Vor allem sollte die Kamera auch fähig sein schnelle Fotos zu schießen in einer sehr guten Qualität also nicht verschwommen Da ich auch sehr viel nachts unterwegs bin brauche ich auch einen sehr guten Blitz der alles gut beleuchtet nicht nur das was 1 m vor der linse ist Das Waren so die groben Sachen was m...

Montag, 25. August 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

hi wollt auch mal wieder bf 2 zocken hab alles installiert[patch 1.41] und nun bringt der mir bzw. schmeist der server mich sofort nach dem laden raus dann steht immer dran punkbuster kicked player leberkas...... ( for 0 minutes ) Restriktion indeguate O/S privilegs so ungefähr ist der text da mein english aber fürn arsch ist hoffe ich einer von euch kann mir weiter helfen dankeeeeeeeeeeee

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:15

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

ja der oberfreak und ich sind zur zeit öfters online zocken so alle 1 bis 2 tage bf2 und sind auch im ts

Freitag, 16. November 2007, 03:47

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Crysisdemo bis s.12 danach Crysis-das Spiel

ich habe auch die Special Edition hat bei mir aber nur 59.99 gekostet habt ihr schon mal im multiplayer gespielt ? Zitat von »Inade« info: ich habe den topictitel leicht abgeändert und hoffe, dass das i.o. ist. ansonsten einfach bescheid sagen. habe das game durch. fazit: ich war ähnlich beeindruckt wie damals, als ich half-life das erste mal gespielt hatte. achtung spoiler: grafisch top. zum ende hin relativ schwer. ich bin enttäuscht, dass man die tac-gun nur zum schluss bekommt, um den endgeg...

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:00

Forenbeitrag von: »Leberkasmechaniker«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

ich wäre dabei aber erst ab 21 uhr ;D

Freitag, 27. April 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Leberkasmechaniker«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

aber hallo werd aber bloss bis um 21,15 können und dann erst wieder ab 0uhr 30 geh da mal kurz ins kino

Donnerstag, 26. April 2007, 13:39

Forenbeitrag von: »Leberkasmechaniker«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

nur die guten sind die besten ;D heute abend wieder wer hat lust ?

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 00:57

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

in welchen läden kauft ihr des spiel ?? ich habe bei fogende läden in der nähe pro markt mediamarkt und saturn bei denen kommt des spiel aber erst am 19.10 raus ??

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:35

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

kann mir das bitte einer mal erklären? Fehlgeschlagene Anwendung bf2142.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul renddx9.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00032ec2. Meldung in der Ereignisanzeige nachdem battlefield 2142 beim connecten auf nen Server abgeschmiert ist. Die gleiche kommt jedes mal. DirectX wurde schon neu installiert!

Freitag, 13. Oktober 2006, 05:23

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

ja klar des spiel kommt ja erst am 18.10.06 raus ;D

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

hatt geklappt thx crow aber ich bin nicht weit gekommen da will ich bei einem server beitreten und dann lädt der und beendet plötzlich des spiel noch jemand ne ahnung ??

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:51

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

so hab mir des auch mal runtergeladen und installiert dann wollte ich es starten und dann kamm dieser text hier ich kann mit dem leider nichts anfangen aber vielleicht weiß ja einer von euch weiter [ DIe Anwendung konnte leider nicht gestartet werden , weil d3dx9_dll nicht gefunden wurde ......] was ist das ?? mfg leberkas

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:55

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Hey leute habe den patch installiert und seit dem komme ich nicht mehr ins BFHQ woran kann des liegen

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

an alle die mit mir gut ausgekommen sind sry ich werd euch verlassen!an den rest der ein prob mit mir hatte und sein maul nicht aufmachen konnte können mich am ars... lecken ich dachte ihr seid alle ok aber da hab ich mich getäuscht des sind doch welche da die hintenrum über ein lästern warum habt ihr nicht einfach was gesagt das ihr nicht wollt das ich mitzocke dann wäre ich sofort gegangen naja jetzt ises vorbei. Battlefield 2 Leberkasmechaniker mfg Andreas P.

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:57

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der Witzethread :D

Habe noch einen Ein korpulenter Herr beschließt abzunehmen. Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört. Wie funktioniert das denn hier? Die Puffmutter: Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock. Dort steht eine nackte Frau und sagt: Kriegst Du mich, dann fickst Du mich!, sie rennt los. Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht. 2 kg. Die Puffmutter: Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock. Dort steht eine nackte Athletin und sagt: Kriegst Du mich, d...

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:51

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: Der Witzethread :D

geht eine frau zum gemüsehändler und will sich eine gurke kaufen sagt der verkäufer, nehmen sie doch 2 dann können sie eine essen.

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

ich hätte ja gerne mitgezockt aber hatte kein passwort fürs ts und wurde nicht ins squad eingeladen naja vielleicht klappts ja ein anderes mal

Freitag, 24. Februar 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: CSC XXV - Bärle @ Fasching

FUNK was kostet des bei dir hab auch dsl 6k... würd mich mal interessieren

Freitag, 24. Februar 2006, 01:04

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: [CSC] / [AC] BF2 RANKING SERVER - Gewinnspiel

Ich studiere nicht geh dafür in die arbeit . Zeit hätte ich sehr viel aber da fehlt einfach die lust

Montag, 6. Februar 2006, 00:42

Forenbeitrag von: »leberkasmechaniker«

Re: CSC XXIV - Silent Nights

stimmt der film ist nicht so der renner allein schon des Schiff wie ´s durch den kleinen fluß gefahrfen ist sehr unrealistisch . der Film ist nicht zu empfehlen mfg Leberkasmechaniker