• 06.06.2024, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 8. August 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Alles Gute zum 2. Geburtstag!!

HI! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so! CU

Montag, 7. Juli 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Kennt jemand diesen Virus?Hilfe

HI! Ich hatte bis gestern den selben Virus. Der war verdammt hartnäckig! Norton konnte den auch nicht killen. Ich musste meinen PC einfach im abgesicherten Modus starten, sodass der nicht geladen wird. Dann konnte ich den von Hand löschen. Jetzt laufen wieder alle Programme ohne sie neuzuinstallieren!

Montag, 23. Juni 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Absolut Krasser Skater !!!!

Der geht wirklich ordentlich ab! Das Video gibts auch in THPS 3!

Sonntag, 22. Juni 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Gothic 1 oder Gothic 2

HI! Ich würde dir auch raten erstmal Teil1 durchzuspielen und dann Teil2 . Teil 1 fand ich von der Atmosphäre und von den Gilden besser. Teil 2 ist in Sachen Grafik, Steuer und Spielwelten besser.

Freitag, 20. Juni 2003, 09:12

Forenbeitrag von: »Marcel«

Alles Gute zum Geburtstag adrian_aka_afk

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück bei der Mathearbeit und ein erfolgreiches 15. Lebensjahr!

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Die Gangstar aus der Tanzschule !!

lol ist das geil! ;D ;D ;D ;D

Samstag, 14. Juni 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Alles Gute zum Geburtstag Stephan

Alles Gute zum Geburtstag !!!!

Freitag, 13. Juni 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Respekt! Saubere Arbeit!

Montag, 20. Januar 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: An die Gothic 2 Spieler!

Hi Das Spiel ist zu einfach und zu kurz. Habs schon mit allen Gilden durch. Als Magier is es nätürlich besonders einfach, vor allem mit der Todeswelle oder Feuerregen. MAn braucht halt nur genug Mana. Hatte am Schluss über 300 Mana. ;D Magie rulez!

Montag, 20. Januar 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Manoman, wie blöd bin ich nur...

HI Schätz auch,dass die Karte hinüber ist. Er hätte halt WLK nehmen sollen, nur bekommt man den bei uns hier nirgens. Ja ja das mit dem Heisskleber ist so ne Sache. Der Kühler hätte eigentlich nicht runterfliegen können, bei der Menge die da drauf war. Na ja wie man ja jetzt gemerkt hat verträgt sich Heisskleber nicht so besonders mit Wärme.

Sonntag, 19. Januar 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: An die Gothic 2 Spieler!

HI Wen musst du genau suchen? Diego oder Marcos?

Mittwoch, 15. Januar 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »Marcel«

Re: Probleme mit K7S5A !!!

Hi @ all Hab auch das Problem. Sobald ich aufn 133 FSB schalt schmiert mir die Kiste ab. Hab jetzt auch nen größern Kühlkörper auf die Nb gepackt. Hat aber nicht geholfen. Davor wurde die NB verdammt heiss. Jetzt wird sie grad mal lauwarm. ;D Der alte NB Kühler war ja echt der Witz. Bei mir werden die Spannungswandler auch verdammt heiss. Hab mal versucht kleine Kühlkörper drauf zu packen. Sind wieder aber abgefallen. Hol dir aber auf jedenfall einen neuen NB Kühler. Der alte taugt nichts