• 26.05.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 18. März 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: Kühler für x800pro

Hi Du hast ne PM Gruß coce

Freitag, 17. März 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: Kühler für x800pro

Ok, vielen Dank. Werde ich dann jetzt mal am Wochenende in Angriff nehmen. Und ein paar passibe RAM-Kühler können ja nie schaden. Gruß coce

Freitag, 17. März 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: Kühler für x800pro

Jetzt ist nur noch die Frage ob ich meinen Kühler dafür bearbeiten muss oder er so passt. coce

Freitag, 17. März 2006, 21:22

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: Kühler für x800pro

Ich habe noch einen Twinplex von meiner NVIDIA hier liegen. Wie ist das denn jetzt kann ich den für meine x800 pro verwenden, oder muss ich da etwas abfeilen. Die Suche hilft da leider nicht wirklich weiter. Und wie schaut es mit den Rams aus? Müssen die wirklich gekühlt werden, denn so wie ich das gesehen habe hat der Standart Kühler auch so 2 mm Luft zu den Rams. Danke für eure Hilfe. Gruß coce

Dienstag, 22. April 2003, 00:52

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: P&C Schläuche

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen Klasse ! So werd ich wohl machen .. am besten das Rohr noch polieren, so das es schon blank ist.

Montag, 21. April 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »coce81«

Eure Meinung Meinung zum Kauf ?!

Hab mich nun dazu durchgerungen asu meinem Flughafenlandeplatz ein geräuschloses Objekt zu machen und würde gerne Eure Meinung und Erfahrung zu den von mir ins Auge genommenen Teilen haben. Kühlen wollte ich: - AMD Xp 1800 - GF4 TI4200 - 4 Platten das ganze in nem Chieftec Big-Tower Dazu Wollte ich mir das AC-Profi-Set ( mit 240 radi und 2 päpsten ) holen, einen twinplex und die hdd's sollen über eine Kühlung Marke Eigenbau gekühlt werden. Dazu halt ein paar Winkelstücke. Wenn ich das ganze im T...

Montag, 21. April 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: P&C Schläuche

Wenn ich mir so ein Reduzierstück (Shop) holen würde, von 8/6mm bekomm ich da den Schlauch drauf, so das es auch dicht wird?

Montag, 21. April 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »coce81«

P&C Schläuche

Können die P&C Schläuche auf ein 8mm Kupferrohr geschoben werden und dann mit eine Schlauchschelle befestigt werden? Habe gelesen das diese Schlauchart angeblich nur mit den passenden Anschlüssen funktioniert. Wollte sie aber mit meiner selbstgebauten hdd - Kühlung verwenden. Gruß coce

Montag, 21. April 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: hdd Kühlung

genau so hatte ich mir das gedacht .. hab 8mm Cu-Rohr hier schon liegen - die Cu-Platten bekomme ich morgen. Jetzt noch den "Rest" im Shop bestellen und dann kann's Ende der Woche losgehen. Digi-Cam liegt schon bereit.

Montag, 21. April 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: hdd Kühlung

Vielen dank für die vielen Antworten und die herzliche Begrüßung. Sobald mein Rechner fertig ist, werd ich Fotos uppen. Am Die. gehts los. coce

Sonntag, 20. April 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »coce81«

Re: hdd Kühlung

sorry, der Opera hat mal wieder müll gemacht .. Erstes Posting hier und schon gehts schief .. peinlich, peinlich ;D

Sonntag, 20. April 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »coce81«

hdd Kühlung

Ich hätte da mal ne Frage, nachdem ich mich hier 2 tage durch das Forum gelesen habe. Ich wollte mir meine hdd kühlung selber bauen und wollte mich nun mal schlau machen, wie es mit der Wärmeangabe aussieht. Ich wollte ein Kupferblech ( 2mm stärke ) nehmen, auf das eine Kupferrohr aufgelötet wird. Dies wird dann seitlich auf die Platte geschraubt. Das ganze Packet kommt dann in ein altes CD-Rom gehäuse und wird dort gedämmt. Meint ihr, dass reicht zur Wärmeabführung? Gruß coce