• 24.05.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 2. November 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Sata + Windows funzt nicht

Habs jetzt endlich hinbekommen! Es lag wirklich am Diskettenlaufwerk. Hab es ausgetauscht und alles hat Funktioniert.

Samstag, 1. November 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Sata + Windows funzt nicht

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden! Es liegt vielleicht an meinem Diskettenlaufwerk. Wenn ich nämlich über die zweite Festplatte boote und dann auf irgendeine Diskette zugreifen will sagt der mir immer dass sie nicht formatiert sei. Wenn ich sie dann formatier kann Windoof dann aufeinmal die Formatierung nich abschließen. Kennt für dieses Problem vielleicht einer ne Antwort?

Samstag, 1. November 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Sata + Windows funzt nicht

Was passiert wenn man die pdf mitreinkopiert? Kann da eventuell der Fehler liegen? Ich bin grad dabei die Festplatte neu zu formatieren.

Samstag, 1. November 2003, 12:20

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Sata + Windows funzt nicht

Bei mir hats nich funktioniert. Oder ne andere Frage: Welche Daten soll ich denn jetzt auf die Diskette kopieren? Ich hab bei Asus irgendwas von Arrays gelesen, was hats denn damit auf sich?

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Sata + Windows funzt nicht

Genau diese Dateien sind es ja die auf der CD sind. Unter GUI/Diskettes und dann Disk 1 und 2. Diese hab ich auf ne Diskette kopiert. Hab auch schon versucht die ersten paar Dateien ohne den GUI-Ordner. Es kann aber sein das, dass ne ältere Version war.

Freitag, 31. Oktober 2003, 22:22

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Sata + Windows funzt nicht

Ich hab haargenau das gleiche Problem. Nur weiss ich nicht genau woher ich die Treiber herbekommen soll. Bei dem Mainboard waren keine Disketten dabei, nur ne CD. Auf der CD sind alle Treiber, auch der Silicon Image Treiber (S-ATA). In der readme steht nur, dass ich irgendwelche Treiberdisketten bei der Installation von XP einlegen soll. Nur hab ich diese nich. Also stöbere ich ein wenig in der CD rumm und stoße auf den Treiber. Bei dem sind 2 Unterordner. Einer heisst Disk 1 und der zweite Disk...

Dienstag, 25. März 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Radeon 9600

Das ist zwar nicht so dass was ich gesucht hab, aber trotzdem danke. Was wisst ihr eigentlich über die Leistung des Radeon 9600 chips?

Dienstag, 25. März 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Radeon 9600

Moin alle zusammen! Ich wollt ma fragen ob irgend jemand ne Seite kennt, auf der Benchmarks einer Radeon 9600 zu finden sind?

Freitag, 21. März 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: High end 240

Die werden sich bestimmt auch reduzieren, da die ganzen "Wo bleibt meine Bestellung?"-Mails jetzt ja wegfallen.

Mittwoch, 12. März 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: 120 vs 240

Würde es ne Eiheim 1046 schaffen 2 240er zu befeuern?

Mittwoch, 12. März 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: 120 vs 240

Nein sorry. Es hat mich nur verwirrt. Ich hab da nicht nicht direkt den rechnerischen Hintergrung entdeckt.

Mittwoch, 12. März 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: 120 vs 240

Dann wären dann doch folglich 2 240er ein 360er oder?

Freitag, 21. Februar 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Was ist Besser? cuplex evo oder cuplex

Also macht das wohl eher Sinn, wenn ich erstmal auf die Messwerte des Cuplex Evo Rev 1.1 warte?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Was ist Besser? cuplex evo oder cuplex

Moin alle zusammen! Da ich mir ne Wasserkühlung hohlen will, frag ich mich jetzt welcher Kühler besser ist? Cuplex Evo oder Cuplex? Ich wollt meine CPU auch übertakten. Danke im Vorraus

Freitag, 14. Februar 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Zu meinem anderen EInzelkomponenten Zeug was ich zusammen gesammelt hab. Hab nämlich noch was vergessen, is dann über die 300 Euro Grenze geschossen.

Freitag, 14. Februar 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Da mir das ehrlich gesagt zu teuer ist, hab ich jetzt mal probiert das Standard Set mit Winkelstücke, Aquatube, 2 120er, usw. mal kombiniert. Komm so auf ca. 280 Euro. Is egentlich ein großer unterschied oder nicht?

Freitag, 14. Februar 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Hat ich mir auch gedacht. Ich bau den wie in der Fotostory oben an den Deckel an und setz noch 2 120er drauf (die waren im Preis mitinbegriffen). Ach ja und noch was. Soll ich winkelstückes aus Kunstoff oder aus Metall nehmen??

Freitag, 14. Februar 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

So. Ich hab mir jetzt so ein paar Sachen angeschaut, und die einfach mal spontan in den Warenkorb gelegt. Jetzt bin ich nur irgendwie auf 291 Euro gekommen. Ist das normal??

Freitag, 14. Februar 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Unter Volllast so ca. 40-50 Grad. Jetzt wollt ich noch fragen, ob ich für den Anfang nen Ausgleichsbehälter brauch?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Ich denk mal das ich ne 2400er oder 2600er xp hohlen will, den ich dann auch kühlen werde. (und übertakten) Eigentlich wollt ich nur die CPU und evtl. die Graka kühlen.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Re: Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Mir schwebt so das Standard Set vor. Kann ich damit gut übertakten? Platz hab ich im Gehäuse genug, und wo's hinkomt weiss ich auch schon.

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »Dr.Brot«

Brauche Hilfe bei Auswahl eines WaKü-Sets

Moin alle zusammen! Da ich mir jetzt auch ne Wasserkühlung für meinen Prozessor besorgen will, hab ich mir jetzt mal die Sets hier im Shop angeguckt. Ich bräucht jetzt ein Set, welches sehr Übertakterfreundlich ist und nicht gerade allzu teuer ist. Ich hab da echt keine Ahnung von. Sorry. Danke im Voraus