• 12.06.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 7. November 2022, 15:34

Forenbeitrag von: »markus_ke«

RE: Preview: kryographics STRIX/TUF 4090

edit: er Kühler ist übrigens für die TUF UND STRIX kompatibel. Bitte gerne weitere Diskussion/Kommentare zum Kühler sorry Zum Kühler: Wouw den bisher schönsten den ich gesehen habe! Zumindest würde ich hier weiere 2-3 Monate in kauf nehmen und darauf warten anstatt EKWB. Gruß

Montag, 24. Oktober 2022, 11:36

Forenbeitrag von: »markus_ke«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Zitat von »Grestorn« Ich frag nochmal: Wie kann man überhaupt (ohne HW Mod) die Karte dazu bewegen, nennenswert mehr als 450W zu ziehen? Selbst diese Grenze kann ich persönlich nicht knacken. Das geht. Alle! Karten können bis 1,1 Volt drauf geben und eben auch je nach Karte 50mV oder 100mV oben drauf geben. Die Karte geht dann schon bis 520-550W. Hier die VRM Liste -> https://www.hardwareluxx.de/community/th…-liste.1325105/ und dann hörts halt auf. Die Karten werden instabil ab einem gewissen P...

Montag, 8. März 2021, 16:50

Forenbeitrag von: »markus_ke«

Austauschpumpe für D5 next

Hi, ich bin seit ca. 2 Jahren sehr zufrieden mit meiner D5Next und bin es immer noch . Leider fängt meine nun doch an Geräusche zu machen und würde sie gerne die nächsten Monate durch ein neues Pumpenmodul ersetzen. Im Shop gibt es mittlerweile sogar den Controller zum Tausch. Gibt es ebenfalls auch nur die Pumpe? Zumindest im Shop habe ich nichts gefunden. Danke euch Gruß Markus

Freitag, 1. Januar 2021, 11:58

Forenbeitrag von: »markus_ke«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Als Besitzer der Karte und auch mehrerer Aquacomputer Produkte mal mega Was mich interessieren würde Thema Durchfluss und tatsächliche Nutzen der aktiven Speicherkühlung gegenüber der normalen Variante. Montage würde mich auch interessieren. Sicherlich nicht ganz so einfach oder?Design technisch Mega, da man das Wasser im Block oben sehen würde. Hät schon was Angenommen es würde es schaffen in Produktion zu gehen. Wann könnte man damit ungefähr rechnen? März? April? Grüße