• 08.06.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

Freitag, 11. November 2005, 10:03

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: performance problem

die signatur ist falsch. hab einen neuen prozzi, der läuft auf standard zu den temps: graka (bis jetzt) max. 52 grad, cpu 40, nb ? hab die sk schon ausgebaut und probiert, 3dmark 05 muss ich mal am nm testen

Freitag, 11. November 2005, 09:32

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: performance problem

graka treiber den 81..., habe sonst keinerlei bildfehler oc hab ich auch nicht, ist ein komplett neues system die settings im am3 sind die standardsettings, 1024*768, 4xaa, af 0 oder umgekehrt edit: in spielen hab ich die gleiche performance, also unterm hund!! in far cry zb. ist alles überhell und grobpixelig ich vermute schon langsam das meine graka defekt ist oder liegts doch an was anderem?

Donnerstag, 10. November 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: performance problem

dieses problem hatte ich mal bei meinem alten system mit agp steckplatz!! wie auch immer, woran kann es denn bitte liegen????????

Donnerstag, 10. November 2005, 11:52

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: performance problem

habe 1gb twinmos ram, daran kann's also auch nicht liegen mein restliches system: creative sb audigy könnte es sein das die soundkarte den pcie bus blockiert?

Donnerstag, 10. November 2005, 10:35

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: performance problem

kann mir wirklich niemand helfen???

Mittwoch, 9. November 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: performance problem

hat niemand eine idee?? :'( muss ich irgendwas im bios ein/verstellen?

Mittwoch, 9. November 2005, 11:16

Forenbeitrag von: »acmilan12«

performance problem

hallo, so, nun habe ich mein neues system in gang bekommen, jetzt habe ich aber irrsinnige perfomance probleme. ich habe mir ein neues asus a8n sli deluxe mb, msi 7800 gt graka sowie einen 3500'er athlon 64. hab alles installiert, neueste treiber für nforce 4 sowie forceware, aber mein system ist eine schnecke. im aquamark 3 hab ich gerade mal 40 frames, im 3dmark 03 auch nur 7000 punkte. kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? ich schätze der pcie bus ist drann schuld, der läuft aber au...

Freitag, 4. November 2005, 22:17

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: treiber gesucht

war dann ein missverständniss welcher dieser treiber bzw. updates ist es genau?

Freitag, 4. November 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: treiber gesucht

nein, hab mir die festplatte am mittwoch gekauft, seitdem suche ich nach dem passenden treiber, erfolglos :-[

Freitag, 4. November 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: treiber gesucht

ja, wie auch immer, ich benötige halt einen treiber und den finde ich nicht

Freitag, 4. November 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »acmilan12«

treiber gesucht

hi leute, ich suche für meine neue sata festplatte einen treiber, find aber keinen. ich habe eine maxtor 200 gb platte, das modell ist eine 6L200MO (ist glaub ich die interne maxtor bezeichnung) brauche dringend hilfe, da ich sonst meinen pc nicht aufsetzen kann. danke mfg

Mittwoch, 17. August 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: Riesen Problem

ich glaube dass du eventuell vergessen hast die graka mit strom zu versorgen. hatte das auch einmal vergessen (beim kabelsalat gleichräumen). da gabs auch komische geräusche und es roch auf einmal verbrannt... ist aber gott sei dank nichts zu schaden gekommen, funktioniert alles noch einwandfrei wird dir aber auch nicht viel helfen, nur schade um deine graka :'(

Dienstag, 9. August 2005, 12:43

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: headset

ist leider beides nicht vorhanden eine andere lösung wäre natürlich auf eine usb-lösung (plantornics gamecom pro 1 zb.) zurückzugreifen...

Dienstag, 9. August 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: headset

mehr meinungen gibt's dazu nicht ???

Montag, 8. August 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »acmilan12«

headset

hi leute, hab wieder mal eine frage: ich möchte mir ein headset kaufen und dachte dabei an das plantronics gamecom 1. ich habe eine creative soundblaster audigy soundkarte und daran hängt eine 5.1 anlage. jetzt habe ich aber keine lust immer hin- und herzustecken. ich dachte an einen switch, ebenfalls aus dem hause plantronics, und zwar an den: http://www.plantronics.com/europe_union/…dId=prod3090125 wie muss ich die kabel anstecken, damit ich mit diesem switch hin- und herschalten kann (im sour...

Mittwoch, 3. August 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

Zitat von »Narmotur« aber man muss nicht alle schrauben bei einem mobo anziehen oder befestigen, da reichen 5 (4 an den ecken und 1 in der mitte). meine ich auch, bei mir waren's halt nur 3 schrauben, aber reicht auch diese klammer gehören aber trotzdem verboten...

Mittwoch, 3. August 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

ganz so arg ist es nicht mit dem kurzschluss. das mobo liegt nun auf den klammern auf, aber die positionen der klammer passen um 1-2 mm nicht zu den halterungen des mobo's. deshalb hab ich's auch nur 3mal anschrauben können. aber wenigstens hält es jetzt und die anschlüsse (usb, ps2,...) passen jetzt auch an der rückseite

Mittwoch, 3. August 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

die klammern hab ich auf jeden fall auf der richtigen seite angebracht aber aus irgendeinem grund passt's trotzdem nicht so 100%ig. wie schon gesagt habe ich es nocheinmal probiert. jetzt passt's so halbwegs. habe nur die klammern in die richtigen stellen geklemmt und das mainboar darauf gesetzt. mehr als 3 schrauben hab ich trotzdem nicht durchbekommen, da ich sonst das mobo fast gefaltet hätte... ;D

Mittwoch, 3. August 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

naja, das geld ist es trotzdem wert, weil es sehr gut verarbeitet ist und wirklich extrem leicht trotzdem wäre eine anleitung oder ein kleines handbuch sicher nicht verkehrt mfg ac

Mittwoch, 3. August 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

keine anleitung oc ist hirn- und feinarbeit, "handwerklich" bin ich leider nicht so begabt, hab's aber mehr oder weniger gerade hinbekommen ;D

Mittwoch, 3. August 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

naja, 1,5 cm ist etwas übertrieben, aber die klammern sitzen meiner meinung nach fest. musste aber beim anschrauben ordentlich andrücken, da die mitgelieferten schrauben zu kurz waren/sind. die usb anschlüsse passen von der position her, die ps2 hingegen verschwinden schon etwas im gehäuse... soll ich versuchen mit gummiklötzchen das mainboard anzuheben?? ist mir aber ehrlich gesagt zuviel aufwand...

Mittwoch, 3. August 2005, 12:28

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

leider keine digicam :-[ habe das schon probiert, die klammern von hinten. wenn ich es dann festschraube, drücken die schrauben das board nach unten

Mittwoch, 3. August 2005, 12:12

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: mainboardeinbau

hab ich schon probiert, geht aber nicht... sie rasten zwar ein, bin aber trotzdem zu niedrig am mainboard selber kanns ja auch nicht liegen, sind ja alle baugleich, zumindest die höhe 6 kant schrauben waren keine dabei

Mittwoch, 3. August 2005, 11:52

Forenbeitrag von: »acmilan12«

mainboardeinbau

hallo leute, ich habe gestern mein neues gehäuse bekommen. es ist ein lian li pc7! ;D jetzt weiß ich aber nicht wie man das mainboard einbaut. zum lieferumfang gehörten so klammern. ich nehme mal das die dafür vorgesehen sind. nur leider bin ich mit diesen klammern ca. 1,5 cm zu niedrig. jetzt habe ich beim hardwareeinbau probleme (graka ist schief, soundkarte passt überhaupt nicht (fehlen ca. 8mm, damit sie richtig im pci steckplatz steckt),...). kann mir jemand einen tipp geben (fotos sind erw...

Montag, 1. August 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

hab's hinbekommen!!!!! ;D ;D hab ein paar mainboardupdates draufgespielt und auf einmal ging's danke trotzdem leute!! mfg ac

Montag, 1. August 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

ok, geht doch nicht... ist gerade wieder abgestürtzt doch seltsamerweise kam nach dem neustart eine fehlermeldung, die auf irgendein problem im treiber hingewiesen hat. ich glaub ich formatier nochmal komplett :'( hab aber keine lust mehr dazu >

Montag, 1. August 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

hm, hab gerade den codecreatures benchmark laufen lassen. lief ohne probleme ??? basiert dieser benchmark auf opengl? wäre eine erklärung ich probier nochmal den aquamark, bzw. spiele

Montag, 1. August 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

hab kein sata in meinem pc war jetzt die graka oder das mainboard dahin? ist vermutlich doch meine graka defekt?

Montag, 1. August 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

hat leider auch nicht funktioniert... cpu hab ich auch wieder runtergetaktet, bringt auch nichts

Montag, 1. August 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

gibt es keine anderen möglichkeiten es zu testen? selbst wenn opengl funktioniert, wie kriege ich mein eigentliches problem in griff? würde doch noch gerne pes4, half life2,etc. spielen... nochmal formatieren wird auch nichts helfen oder?

Montag, 1. August 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

hab ich leider nicht zur verfügung... hab gerade noch dxdiag ausgeführt. soweit werden auch keine fehler angezeigt. directdraw testen geht einwandfrei, direct3d test hingegen stürtzt sofort ab!!!! kann damit jemand was anfangen??

Montag, 1. August 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

weit und breit keine fehler :-/

Montag, 1. August 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: grafikkarte friert ein

ich habe ein be qiet 420 watt netzteil, und ja, ich habe das betriebssystem neu aufgesetzt. treiber, directx, etc. wurden die gleichen versionen wie beim alten board aufgespielt. die graka selber kanns auch fast nicht sein, bei dvd's, im windows,... zeigt sie keinerlei bildfehler

Montag, 1. August 2005, 08:41

Forenbeitrag von: »acmilan12«

grafikkarte friert ein

hi leute, ich bin am freitag in ein neues gehäuse umgezogen. dabei ist mir mein mainboard eingegangen. habe mir gleich wieder ein neues gekauft (dasselbe, abit av, habe danach gleich mal formatiert und den pc aufgesetzt. jetzt rennt er tadellos, nur wenn ich eine directx anwendung (eben ein spiel, benchmark oder sonstiges) starte, friert mir die graka (6800 gt mit aquagrafx) ein. zu heiß kann sie nicht sein (gerade mal 54 grad) woran könnte es denn liegen ??? danke im voraus ac

Montag, 25. Juli 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

sieht auch ganz nett aus, werde aber trotzdem die revoltec nehmen... besten dank leute!!

Montag, 25. Juli 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

glaub ich nicht, dass ich mir das antue. ich werde glaub ich auf die revoltec zurückgreifen. ist einfach und sieht schön aus. werde mich damit zufireden geben. ;D

Montag, 25. Juli 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

wenn man sowas überhaupt raus sein kann ;D

Montag, 25. Juli 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

danke trotzdem! :

Montag, 25. Juli 2005, 20:45

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

sieht soweit ganz gut aus. kannst du noch ein pic machen, wo man sieht wie diese leuchten? wäre super

Montag, 25. Juli 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

hat jemand ein bild vom Noiseblocker SX 1 im einsatz parat? hab nirgendwo eins gefunden! :-/

Sonntag, 24. Juli 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

kannst du davon ein paar pics machen?

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

welche und wie? ???

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: radi lüfter

gibt's irgendwelche möglichkeiten die papst lüfter zu erleuchten?

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »acmilan12«

radi lüfter

hi leute, ich habe eine frage: ist es besser wenn die lüfter vom radi nach innen oder nach außen blasen?? ich möchte mein case ein bisschen modden und beleuchtete lüfter einsezten. bei den meisten erreicht man einen schöneren effekt wenn sie nach innen blasen, oder?? welche lüfter würdet ihr mir empfehlen? dachte an die revoltec dark blue 120 mm lüfter,... vielen dank für eure tipps

Dienstag, 11. Januar 2005, 02:14

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: blue motion & active blue schlauch

ok, danke leute

Dienstag, 11. Januar 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »acmilan12«

Re: blue motion & active blue schlauch

donnerwetter. das ging wirklich schnell. falls es nicht funktionieren sollte (aus was für einen grund auch immer), kann man das wasser ja auch nochmal ablassen und neu befüllen, oder?

Dienstag, 11. Januar 2005, 00:48

Forenbeitrag von: »acmilan12«

blue motion & active blue schlauch

hi leute, ich habe eine frage: und zwar möchte ich meinen "normalen" schlauch durch den active blue schlauch ersetzen. zusätzlich habe ich in meinem system eine 30 cm uv-röhre, 2 10cm uv-röhren, 2 blaue röhren. und im ab möchte ich auch noch ein blaues beleuchtungsmodul anbringen. jetzt möchte ich wissen ob ich überhaupt noch das blue motion verwenden sollte / muss, um so http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=28274 eine leuchtkraft zu bekommen. danke für die schnellen antworten