• 28.05.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 19:51

Forenbeitrag von: »maciora9999«

Re: Ratternde Wasserpumpe !!!!!!!!!!

ach so ist das also ? ??? die pumpe ist zwar nicht von euch aber viele andere komponente in meinem system, ich habe einfach überall etwas bestellt. fakt ist das die jungs von alpha cooling nicht so viel ahnung haben wie ihr es habt, aber eure einstellung ist auf einem nevau eines 10 jährigen wie ich finde, schade eigentlich. so gesehen währen das nur 2 bis 3 sätze, und es hätte mir sehr geholfen. trotzdem danke.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »maciora9999«

Re: Ratternde Wasserpumpe !!!!!!!!!!

ersteinmal danke für die antworten von euch !!! es stimmt, die pumpe ist nicht von AC , aber auch eine oase coolpump . muste die bei der konkurenz kaufen weil ihr nur die 700er habt und die hat wie ich finde eine zu niedriege förderhöhe. _ sorry ! na ja, wie schon gesagt, die pumpe ist komplett auf schwamm gelegt und hat überhaupt kein kontakt zum gehäuse, entlüftet ist die auch. eigentlich wollte ich noch wissen ob die pumpe nur liegend betrieben werden kann oder auch anders Z.B. stehend ????? ...

Dienstag, 8. Februar 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »maciora9999«

Ratternde Wasserpumpe !!!!!!!!!!

hallo !!!! ich habe mir vor kurzem ein neues system aufgebaut , alle lüfter rausgeschmissen und durch wasserkühlung ersetzt. soger der radiotor kommt ohne lüfter aus ; ist ein mora2. habe mich für eine "coolpump" von oase etschieden, die 900er variante ( 12 volt ) sollte angeblich sehr leise sein . NIX LEISE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ding rattert wie nix gutes !!! ich habe die wegen platzmangel stehend eingebaut, umgeben vom schaumstoff ( ca. 5 cm stärke rund um ) komplett entlüftet und das ding r...