• 10.06.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 9. August 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Re: Lüfterfrage...

für die Wakü reicht mein Geldbeutel nicht... :-[ Also heiss wird es nicht so schlimm... 2xSCSI 7200er 1xIDE 5400er sonst noch einen 80ger CPU-Kühler.... ist halt ein BigTower-Gehäuse.... Ronny

Freitag, 9. August 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Re: Lüfterfrage...

Wieso würdest du ihn von den Festplatten wegghalten? Wegen der Vibration? Ich muss da auf jeden Fall am Gehäuse rumschneiden... ist aber auch kein Problem. Dann werd ichs so machen dass ich vorne reinsaugenlass durch den 120ger. Sollte man eigentlich immer mehr saugen lassen oder mehr blasen? Ronny

Freitag, 9. August 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Re: Wireless Lan Frage

wir sind nur zu zweit. Ausserdem ist nur ein Haus dazwischen

Freitag, 9. August 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Re: Wireless Lan Frage

Was ist mit dem? http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindst…Product/0008001

Freitag, 9. August 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Lüfterfrage...

Hi! Ich werd mir nächste Woche in meinem Computer einen 120ger 220V Papst Lüfter einbaun. Jetzt ist nur die Frage, welchen meiner Lüfter ich rein- bzw. rausblasen lassen soll? Ich hab einen 92ger einen 80ger Papst der ruhig ist und einen 80ger der durchschnittl. Leistung hat. Hinzu würde dann noch der Papst kommen. Wie würdet ihr die verteilen? Nach welchen Regeln geht man da vor?! Danke Ronny

Freitag, 9. August 2002, 18:34

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Wireless Lan Frage

Hi! Mein Freund und ich haben uns überlegt, ob wir uns ein Wireless Lan aufbauen. Das einzige Prob ist dass wir ca. 100m Luftlinie auseinanderliegen und ein Haus dazwischen ist. Welches würdet ihr da empfehlen? Es braucht kein 3com sein eine billige Lösung reicht vollkommend. Ronny

Samstag, 20. Juli 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Re: Bunter Lüfter, bräuchte Tips...

Die erste Variante der Beleuchtung geht nur mit transparenten Rotorblättern. Die zweite schaut schon besser aus, das Prob. ist nur dass der Lüfter vorne rausschaut und dann machen sich am Tag die weissen Papierblätter nicht so gut. http://www.moddingfaq.de/index.php?artid=808 ist klasse!! Ronny

Samstag, 20. Juli 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »Ronnyploe«

Bunter Lüfter, bräuchte Tips...

Also erst mal hallo, dies ist mein erster Beitrag, oder auch Frage...! Folgendes Problem, ich will in mein Gehäuse vorne einen 120x120 Papst Lüfter einbauen (220 V). Aber wenn ich ihn einfach nur so reinbaue wie er ist, würde er mein Gehäuse nicht gerade verschönern. Also hab ich mir überlegt, ob ich ihn irgendwie anmalen sollte. Was schlagt ihr da vor? Cool wäre natürlich auch irgendein Leuchtstoff, der Lüfter hat übrigens Eisenrotorblätter. Das nächste Frage wäre, ob ich an den Lüfter einen Fi...