• 30.05.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-39 von insgesamt 39.

Samstag, 4. Oktober 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Probleme mit Aquastream

Es is die erste Eheim. Vorher war irgend son teil von Thermaltake drin *schäm*

Freitag, 3. Oktober 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Probleme mit Aquastream

Ja das war auch mein Gedanke da die Pumpe direkt unter der GraKa moniert werden sollte. Ich werd mir jetz mal so ein Teil bestelln und hoffen das es dann funtioniert. *aufholzklopf*

Freitag, 3. Oktober 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Probleme mit Aquastream

Hallo Ich habe heute meine Aquastream eingebaut. Allerdings fährt mein Pc jetzt nur noch hoch wenn die Pumpe weit genug ausserhalb des Ps`s steht. Sobald ich die Pumpe etwas weiter herann rücke wird der Bilschirm schwarz. Könnte mir ein Abschirmgehäuse helfn oder was iss da los. Ich bin ziemlich hilflos

Sonntag, 24. August 2003, 01:29

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Die Games Convention war diese Jahr echt gut, noch besser als letztes Jahr. Ich bin diesma erst so gegen 15:00 da hinn gekommen. So viel Müll hab ich schon lang nicht mehr gesehn. An manchen Stelln konnte mann den Boden gar nich mehr sehn.

Freitag, 22. August 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

so dann mal n8 Leute ich muss morgn Arbeitn : :

Freitag, 22. August 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Naja wahrscheinliich suchn sich die immer vorher n Opfer aus und dann sprechn sie sich irgendwie ab oder so. Das organisierte Verbrechn ;D ;D

Freitag, 22. August 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

JaJa Das kenn ich, solche penner treten immer in Rudeln auf

Freitag, 22. August 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Zitat von »thetruephoenix« und waqs soll ich dann sagen? ich bin um 4:45 aufgestanden um meinen Zug zu erwischen. deshalb bin ich zum ersten mal seit klanger zeit vor mitternacht ins bett gegangen... Ach ihr habt vielleicht Problem ich fang morgens um drei an zu arbeiten. Und das sechs Tage die woche also jammert hier mal nich so rum

Mittwoch, 20. August 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Aquarium Computer

ÖHH AHA ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Zitat von »TrOuble« GUCKT EUCH DAS MAL AN !! ;D ;D Muhahaha jaja die jugend von heute ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 19:17

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Zitat von »TrOuble« klick misch also bei mir geht die optische illusion ... ;D Also mir iss natürlich als aller erstes das boot aufgefalln

Mittwoch, 20. August 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Moin Leutz Ich bin auch mal wieder vonner arbeit zurück. Boh bin ich müde ich glaub ich penn erst mal ne runde.

Mittwoch, 20. August 2003, 05:09

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Moin Leute So ich schlepp mich jetz mal auf die Arbeit aber vorher wollt ich noch schnell ein nen Berg frische Brötchen hinstelln. *hinstell* Ich hasse diese Arbeitszeiten

Montag, 18. August 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Motherboard Problem

ja das sinn immernoch 100 € mehr als ich dafür bezahlt hab. Und fürn Zweitcomputer hätte mir das teil dicke gereicht.

Montag, 18. August 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Motherboard Problem

ja genau den hab ich gejumpert, hat auch nix gebracht. So langsam glaub ich das ding iss schrott. :-/

Montag, 18. August 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Motherboard Problem

also das mit dem bios jumper hab ich mir auch schon überlegt. allerding weiss ich net  so genau welcher das iss hab leider keine Anleitung dazu bekommen. Ich nehm aber mal an dasses der direkt neben der Bios Batterie is. Ich werd nochmal n bisschen experimentieren. EDIT: Ach ja stärkeres Netzteil hat auch nix gebracht.

Montag, 18. August 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Motherboard Problem

ja isser

Montag, 18. August 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Motherboard Problem

jaja  mit einschaltn mein ich schon den Powerschalter hmm Der Kühler ???   *zumboardspringundnachschau* EDIT: Nö also der kühler iss auch richtich angeschlossn. Was weiss ich was das iss. Naja das board war ja umsonst.

Montag, 18. August 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Motherboard Problem

Naja also eingebaut sollte alles richtich sein. Grafikarte is im agp slot Also speicher graka und prozessor funktioniern, die hab ich auf nem anderem pc getestet. Werd wohl mal mein anderes Netzteil drannhängen und testn. Ach ja und überigens zum laufn hab ich bis jetz dann doch noch jedes board gebracht also zerstöhrt hab ich (bis jetz) noch keins

Montag, 18. August 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Motherboard Problem

Hi Leutz ! Ich hab da so ein Problem. Ich hab endlich alle Teile für nen zweiten PC zusammen. Allerdings hab ich ein Problem mit dem Motherboard. Immer wenn ich den Rechner einschalte Laufen alle Komponenten (Lüfter, HDD usw.) an und nach n paar Sekunden schaltet sich das Teil einfach wieder ab. Das Motherboard müsste meiner Meinung nach von MSI sein (genaue Bezeichnung MS-6382). Das war vorher in so nem Mediamarkt 08/15 PC Drauf iss n Athlon 1000 ne geforce 3 ti und 512 MB DDR Ram(Keine Ahnung ...

Samstag, 16. August 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

*danebensetz* *auchzuschau*

Samstag, 16. August 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Online Bilder-Service?

also n kumpel von mir macht da immer seine bilder und der iss immer top zufriedn

Samstag, 16. August 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Online Bilder-Service?

also ich kenn da noch www.klick-bilderbox.de hab gehört das soll nicht schlecht sein habs aber selber noch nicht ausprobiert

Freitag, 15. August 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

MMHM *leckerpizzaess*

Freitag, 15. August 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

*naseverbindundkeksess* mmhm guter keks wo hasstn die her ?

Freitag, 15. August 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

*zusammenzuck* *vorschreckaufnasefall* AUTSCH

Freitag, 15. August 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

*aufspringhalloschreiundwink*

Freitag, 15. August 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

OK also wenn ich das richtig verstehe reded ihr hier über alles möglich solange is nur nicht zuviel sinn macht hmmm das gefällt mir ;D

Freitag, 15. August 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Hi! Kann mir irgend jeman mal erklähren wozu dieser Thread gut iss oder was hier so abgeht ? *keineahnunghab* Hab leider noch nicht die Zeit gefundn alle 165 :o Seitn zu lesn Das was ich gelesn hab kling aber lustig deswegen schau ich einfach mal rein

Freitag, 15. August 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Aquarium Computer

hähähä Fische im AT Das find ich ja jetz mal cool

Mittwoch, 13. August 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Was macht ihr gegen die Hitze

ohh wow das mit dem Handtuch funktioniert wirklich gut (Auf die Idee hätt ich auch selber kommen können ) Auf den Erfinder des Handtuchs!!

Montag, 11. August 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Was macht ihr gegen die Hitze

ohhh ja Diese Ledersessel sind echt furchtbar. Ich hab schon Angst das ich irgendwann gar nicht mehr vom dem Teil weck komm. Naja zum Glück hat der Stuhl ja rolln

Sonntag, 10. August 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Was macht ihr gegen die Hitze

!DOOHH! Hab mal wieder vergessn su suchen bevor ich Poste Sorry! Aber bei der hitze kamma ja auch mal was vergessn also lasst bitte Nachsicht walten

Sonntag, 10. August 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Was macht ihr gegen die Hitze

Hallo ich wollte mich mal umhören wie ihr euch bei dieser Hitze kühlung verschafft. Ich frage deshalb weil ich grad meien alten monster riesen cpu Kühler gefunden hab und den dann gleich als Venitlator missbraucht hab. Sieht dämlich aus funktioniert aber.

Freitag, 8. August 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Aquarium Computer

Hmm nagut Dann werd ich das Projekt vorerst auf eis legen. Iss vielleicht auch besser (vorallem für die Fische ;D) Dann muss ich mir halt ein anderes wahnwitziges Projekt suchen.

Donnerstag, 7. August 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Aquarium Computer

ich hab mir nochma gedanken gemacht. Ich könnte ja n kleine Plexigehäuse fürs Mainboard usw. baun, und das dann aufm boden mit Kies zudecken so das es nicht mehr sichtbar is. Allerding weiss ich noch nicht wie das mit der Kühlung klappt.

Donnerstag, 7. August 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Aquarium Computer

naja gut die laufwerke müsstn natürlich schon ausserhalb bleiben ;D hhmmm obwohl........ naja lassen wir das. Aber das Mainboard als Hintergrund sieht bestimmt auch goil aus wenn ich mir das so überlege.

Donnerstag, 7. August 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Re: Aquarium Computer

Ja in Öl hab ich das auch schon geseh. Allerding würde ich das ding gerne einrichten wie ein richtiges Aquarium. Und die Komponenten sollten auch so versteckt wie möglich sein. Iss bestimmt n riesn hingucker wenn man den POWER Schalter an seinem Aquarium drückt und der Pc hochfährt ;D

Donnerstag, 7. August 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Cold_Steel«

Aquarium Computer

Hallo erst ma (mein erster Beitrag hier ;D) Mir iss neulich nacht ne komische Idee gekommen, und ich wollte mal sehn was ihr dazu sagt. Und zwar hab ich mir überlegt ein Computersystem in ein Aquarium einzubaun. Also in so ein richtich echtes mit Wasser und so ;D. Die ganzn Komponenten würde ich mich Silkon abdichten. Die Anschlüsse (Monitor usw.) würde ich nach ausserhalb verlängern. Hat vielleicht einer von euch sowas schonmal gesehn oder drüber nachgedacht ?? Ich weiss ich bin Verrückt