• 23.05.2024, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 23. Januar 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: ASUS V9999 LE Referenzdesign? (Bild)

Neo.... Ich hab dir doch schonmal gesagt das der Komplettkühler LE auf deine Grafikkarte passt .Da wir 100Prozent dasselbe Layout haben.

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Es geht kein Wasser rein!

Keine Ahnung aber es scheint jetzt wirklich zu funktionieren.Thread kann geclosed werden ;D

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Es geht kein Wasser rein!

@Ninja Versteh ich nicht ??? Ein bisschen Wasser ist ja in den Schläuchen, und 1-2 Sekunden nach dem starten gings nicht mehr.Und jetzt geht das Wasser irgendwie nich durch die Pumpe und zu meinem Glück heute hat meine Graka ein kurzen bekommen und hat sich verabschiedet.

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:42

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Es geht kein Wasser rein!

Ja habe gerade den Zettel gefunden und da Stand kein Strom.Dachte wenn ich den Strom an der Aquaero anschließe reicht es ;D Ich glaub das Problem ist gelöst. Edit: Geht nicht aber das Error ist weg.

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Es geht kein Wasser rein!

Ja genau,hatte vergessen zu sagen. PC70 Das dritte... Also ich hab es so wenn ich es nicht falsch aufschreibe. Pumpe-AB-CPU-NB-GPU-Radi 160.

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Es geht kein Wasser rein!

Also es leuchtet immer gleichmäßig,mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hab das Case,PC70 System von AC jetzt auch so hingestellt das der AB über der Pumpe ist und er daher automatisch ansaugen müsste.Jetzt sitzt das Wasser im AB und nichts geht mehr.Ja Strom ist dran. Edit: wir haben keine Spritzen....

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:02

Forenbeitrag von: »Chri5«

Es geht kein Wasser rein!

Ich habe ein Problem,das Wasser will einfach nicht in das System.Ich schalt dir Pumpe an und geb Wasser in den AB aber irgendwie gehts nicht.Ich hab alles richtig angeschlossen.Was mach ich falsch. Ich hab die Suche benutzt, nur wie im FAQ geht es irgendwie nicht. Was mir auffällt,es leuchtet ein Error auf leider weiß ich nicht was das heißt?

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Jokers Casecon 2005 - Tagebuch, erste Bilder

Also ich muss sagen das ich die Skizze schon mal echt genial finde.Leider habe ich nicht allzuviel Ahnung davon.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Hallo Neo.... Der Komplettkühler LE wird auf deine Karte passen da wir dasselbe Layout haben. Er hat perfekt auf meine V9999GT gepasst.Und das Ding sieht dermaßen geil aus.GEIL. ;D Könnt ihr auch in die FAQ Liste eintragen.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 09:23

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Der Motorrad-Thread!

Ich weiß du willst keine 125er.Aber Aprilia RS125 bekommst für 3500 praktisch neu und die geht entdrosselt echt gut und du darfst sie mit 18 entdrosselt fahren.Hat glaub ich auch 34PS und ist nicht nur für Anfänger sonder es gibt viele die danach nicht auf eine höhere gewechselt sind.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Der Motorrad-Thread!

Ihr habt doch kein Ahnung von Motorrädern ich auch nicht aber das macht nichts ;D Fakt ist 2Takter rulez! Fakt ist die RS125 ist geil. Fakt ist auch das die RS250 die geilste Maschine der Welt ist. Wenn ich 18 bin werd ich mir wohl eine der beiden holen,ich muss ja nich gleich den Rossi auf der Landstraße spielen

Donnerstag, 13. Januar 2005, 01:11

Forenbeitrag von: »Chri5«

Petition für das geniale Hipersys

Ich wollte mal fragen wer sich das wirklich megageniale Hipersys kaufen würde?Meine Vorbestellung hätte AC schon. Das Gerät ist nicht nur Ideal für Barebones sondern auch für alle anderen Cases.Vielleicht können wir ja AC dazubewegen an dem Hipersys festzuhalten und es doch zu produktzieren

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:09

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Ich würde behaupten das der Komplettkühler raufpasst.Hab genau das selbe Layout und Kühler.Werd dir spätestens am Wochenende bescheit geben wenn du noch warten kannst.

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

THX aber bei der Suche hatte ich das nicht gefunden!Ich habzweimal gelesen das der Komplettkühler auf die V9999GT geht,nach dem lesen des FAQ Bereiches kann ich das beten anfangen.Trotzdem vielen Dank.

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: ASUS V9999 LE Welcher Kühler?

Also wenn du mal ein Bild machst glaub ich kann man das schnell lösen oder jemand weiß es auch so.Ich hab die V9999GT und hab mir den Komplettkühler bestellt wie du und der müsste normal passen.

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Kühlung im Shuttle

Hab mal eine Frage,gibt es irgendwo Fotos wo so ein Radi in nem Bb eingebaut ist?Ich frag mich wo mann da einen Radi unterbringen will.

Dienstag, 11. Januar 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: HDD Kühlung *PIX*

Also ich finde es auch klasse,aber meinst du der kühlt auch gut?Ist ja in Anführungszzeichen nur ne Platte. Sieht aber schonmal gut aus und ich bin schon gespannt wie das Endergebniss aussieht.

Montag, 10. Januar 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »Chri5«

Re: Casecon Project Blue - 70% (update)

Meno,also ich find das richtig genial (fett).Wäre echt beinahe vom Fenster eh Stuhl gefallen ;D Somal es bisher das einzigste Thema ist was ich zum Caseeigenbau gefunden habe.Möchte selbst gerne ein eigenes Case bauen,da du ja etwas Erfahrung hast wollte ich dich fragen ob du mir eventuell bei Seite stehen kannst und was ich beachten muss etc. Ich hab es manchmal eben einzigartig.